Ergebnis 41 bis 60 von 167
-
Fühle mich heimisch
- 19.06.2010, 14:39
Danke für Deinen ausführlichen Erfahrungsbericht @ange335 !!
Ich hab mir heute dieses Plastikspielzeug auch näher angesehen und bin richtig erschrocken wie billig dieses Teil gebaut ist! Selbst das Display ist aus Kunstoff! Also da lob ich mir meine HTC Geräte!
Und auch wenn das Display von Samsung besser sein mag wie dass HTC HD2 Display (zumindest was die Farben und Leuchtstärke angeht), hat es noch lange nicht diese Kratzresistentheit bzw. Härte! Denn mit Displayschutzfolien fange ich nicht mehr an...
Somit war die Entscheidung für mich heute sehr, sehr einfach mit einem "nein Danke" zu beantworten!
-
Mich gibt's schon länger
- 19.06.2010, 14:51
Schön, dass ihr beide euch auf Anhieb so blendend versteht, aber das ist noch immer kein Grund hier Halbwahrheiten zu verbreiten.
Da es sich beim Display des Samsung Galaxy S um einen kapazitiven Touchscreen handelt, besteht es aus Glas, auf dem eine hauchdünne Metalloxid Schicht aufgebracht ist.
-
Bin hier zuhause
- 19.06.2010, 14:53
-
- 19.06.2010, 14:57
lasst sie doch, wenn sie nicht wollen, dann halt nicht.
-
- 19.06.2010, 15:04
genau. les auch schon bei bestimmten leuten eh nit mehr die beiträge. und ehrlich gesagt weiss ich nit wozu es immer diese sch...vergleiche gibt. den meisten gehts ja schon um leben und tod. aber irgendwie is das ja leider in der heutigen Gesellschaft gang und gäbe jeglichen kram miteinander zu vergleichen oder schlecht zu reden, um das eigene selbstbewusstsein zu stärken
-
- 19.06.2010, 15:05
genau. les auch schon bei bestimmten leuten eh nit mehr die beiträge. und ehrlich gesagt weiss ich nit wozu es immer diese sch...vergleiche gibt. den meisten gehts ja schon um leben und tod. aber irgendwie is das ja leider in der heutigen Gesellschaft gang und gäbe jeglichen müll miteinander zu vergleichen oder schlecht zu reden, um das eigene selbstbewusstsein zu stärken
-
- 19.06.2010, 15:10
Super, mit der Aussage hast du dich selbst disqualifiziert. Ich hatte das Galaxy auch noch nicht in der Hand, aber heute eine Plastikmineralwasserflasche.
Drum kann ich auch mitreden. Selten son Stuss gelesen...
Jeder, der das Galaxy S schon mal selber in Händen gehabt hat kann gerne seine Meinung zur Qualität des Gehäuses kundtun.
Alle anderen sollten meiner Meinung nach lieber wo anders trollen gehn...
-
Fühle mich heimisch
- 19.06.2010, 15:48
Dann möge ich in diesem Fall falsch liegen, auch wenn es sich für mich wirklich wie Kunststoff anfühlte! SORRY!!
Dies ändert aber nichts daran, dass mir an diesem Gerät einfach viel zu viel Kunststoff verarbeitet wurde und dieser fühlt sich auch noch so richtig billig an...
Ich wollte mir dieses Teil heute kaufen und hatte mich schon richtig darauf gefreut (vor allem durch die ganze Begeisterung hier im Forum), und dann diese riesige Enttäuschung.
Aber ich wünsche natürlich jedem viel Freude und Spaß mit seinem Galaxy S!
-
DaiSifu Gast
Ich freue mich über den Erfahrungsbericht eines Users. Und ein Erfahrungsbericht ist nunmal subjektiv. Auch die negativen Punkte eines Users muss man berücksichtigen. Meine Entscheidung FÜR das Galaxy S hat's aber dennoch nicht beeinflusst. Ich werde selbstverständlich auf die genannten Punkte achten sobald mein Galaxy S vorliegt und selbst ein Urteil fällen.
Solange habe ich aber nicht den Drang mich für das Samsung zu rechtfertigen. Das Handy passt halt nicht zum Thread Ersteller. Damit kann ich gut leben.
-
Unregistriert Gast
ist cool das hier alle von glas sprechen.
mal im ernst.. die werden nicht so bescheuert sein in eine hochflexible amoled technik GLAS einzubauen?
heutige kunststoffmischungen sind alles andere als billig.
im grunde genommen hat das was man als plastik bezeichnet eine unheimlich hohe komplexität und ist vor allem unheimlich vielfältig.
die apple designs.. sind.. alle billigeurer meinung nach? und apple hat viele produkte die nicht aus einem alublock gefräst sind. maus, routerzeugs, etc.. alles billig? schaut doch selber bitte mal im netz nach, was polymere sind und wie vielfältig.
das geht von bis.
ich für meinen teil finde die meinung von HTC jüngern immer sehr unterhaltsam. schade, dass sie fast schlimmer werden als apple fanboys.
-
Bin hier zuhause
- 19.06.2010, 16:38
Sowas nennt man Vorahnung die auf Erfahrungswerte beruht. Ich hatte schon die Befürchtung bevor das Galaxy S hier auf dem Markt erschienen ist dass hier Samsung offensichtlich auf ihr billiges Hochglanz Plastik baut, wie man es halt auch von Samsung gewohnt ist. Man konnte es schon auf den zahlreichen Fotos und in den Video erahnen. Jetzt nach dem die ersten Kritiken veröffentlicht werden, bestätigt sich nur der Eindruck den ich von dem Gerät habe.
Innen hui, außen pfui
-
Bin neu hier
- 19.06.2010, 17:07
Ich habe zur Zeit das Samsung F490. Das Handy besteht ebenfalls aus Plastik. Hat mich wirklich nie gestört! Verarbeitung ist top und es lief immer ohne irgendwelche Probleme.
Selbst nachdem es mir mehrmals auf den Boden gefallen ist, sieht es noch gut aus.
Freu mich schon riesig auf das Galaxy S!
-
Mich gibt's schon länger
- 19.06.2010, 17:19
Naja einige werdend as wohl net verstehen aber ich wechsel auch vom Desire zum Galaxy aus dem Grund das das Desire öfter mal der Lautsprecher net mehr ging (Ist dumm während eines Kundentelefongespräch) sowie oft wurde die Speicherkarte nicht mehr erkannt. Das schlimmste war allerdings die Staub oder Blasenentwicklung unter dem Display und die Fussel und Staubpartikel die sich andauernd auf die gummihaften Rückdeckel setzte. Das hat mich jedes mal angekotzt wenn ich das handy aus der Tasche nehme ich Fussel am handy habe und das dann jedes mal sauber machen musste. (ja ich hatte eine Tasche aber oben war diese offen). Also ich hatte mir das Desire besser vorgestellt aber wurde dann doch ein wenig enttäuscht.
-
Bin hier zuhause
- 19.06.2010, 17:44
An dem Rückdeckel setzen sich doch keine Fusel oder Staubpartikel ab. Vllt wenn du das Handy 2 Wochen lang nicht vom Fleck bewegst. Ich trage mein Desire jetzt schon 2 Monate ohne Handytasche in Jeans und Jacken aber es hat noch nie Staub oder Fusel angezogen, NIEMALS. Ich habe keine Ahnung wie viel Müll du in den Taschen rum trägst. Ich habe absolut keine Ahnung wovon du redest. Kann ich nicht nachvollziehen, dabei geh ich schon recht schluderig mit dem Handy rum.
-
falcone Gast
@r0bby: schon mal daran gedacht, daß es gewisse Abweichungen in der Qualität des Produkts geben kann? Dein Desire sammelt kein Staub, andere tun es. Und das ganz ohne Müll in den Taschen zu haben.
-
Fühle mich heimisch
- 19.06.2010, 18:00
Plastikgehäuse ist das Letzte was mich interessiert. Schöne Displayeigenschaften, überdurchschnittlich CPU/GPU Leistung und 1500mAh Akku sind in erster Linie die wichtigsten Argumente für Galaxy S.
Wenn ich was gegen Plastik hätte, müsste ich mein Bildschirm, Drucker, Maus, Tastatur, Speicherkartenleser, Fernbedienung etc wegschmeißen
-
Unregistriert Gast
Naja, ein Galaxy S mit einem Alu-Unibody ala HTC Legend, das wär doch was ^^ Aber da raunz ich schon auf hohem Niveau
-
Bin hier zuhause
- 19.06.2010, 18:49
Sorry, ich wollt hier ja nichts posten um nicht als Fanboy dazustehen (auch wenn das Desire mein erstes HTC Gerät ist, wenn man vom MDAII absieht) aber was du da sagst stimmt nicht ansatzweise und hat auch noch kein anderer außer dir erwähnt. Und wenn ich mir den Akkudeckel so anschaue und dessen Material geht das nicht, auch wenn ich mir eine noch so große Serienstreuung vorstelle.
-
Bin hier zuhause
- 19.06.2010, 18:59
er hat seinen Deckel wahrscheinlich in Rübensirup getaucht und wundert sich jetzt warum da jetzt Staub dran haftet
-
Bin hier zuhause
- 19.06.2010, 19:30
So direkt wollt ich es ned sagen
Ne schmarn, hier kochen die gemüter e schon über da will ich ned noch öl ins feuer gießen, wollt die eine aussage kommentieren.
Den rest muss jeder selber wissen was für ihn besser ist.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk