Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
Gehöre zum Inventar
- 31.05.2010, 11:04
http://www.allaboutphones.nl/nieuws/...ndroid-21.html
Demnach hat der amerikanische Mobilfunkprovider Rogers ( http://www.rogers.com/ ) via Twitter bekannt gegeben, dass das Xperia X10 "im Herbst" ein Firmwareupdate bekommen wird und die Android-Version dann 2.1 lauten wird und nicht 2.2. Die wichtigsten neuerungen: HD-Videos und DLNA-Unterstützung ( http://de.wikipedia.org/wiki/Digital...twork_Alliance ).
-
Fühle mich heimisch
- 31.05.2010, 11:08
hmm, was soll man dazu sagen "traurig"
-
WordPress Guru
- 31.05.2010, 12:15
hmm ja herbst geht Kalendertechnisch laut Wikipedia von 23. September - 21. Dezember
würde also in etwa in die zeit fallen die SE angekündigt hat.
südherbst wär mir allerdings lieber ^^ (dann hätten sie bis juni zeit)
greets Mo
-
- 31.05.2010, 12:33
Sorry SE.....
Ich finde es total schwachsinnig, dann erst die 2.1 rauszuhauen, wenn bis dahin wahrscheinlich schon eine Version 2.3 draußen ist.
Andere Hersteller schaffen es innerhalb kürzester Zeit ein Update auf die aktuelle Version rauszuhauen.
Warum schafft ihr das nicht?
-
WordPress Guru
- 31.05.2010, 12:38
kurz und knapp: weil sie VIIIEEEL erfahrung noch aufbauen müssen.
andere firmen wie htc & motorola sind ja doch schon etwas weiter vorn in ihrer entwicklung. auch samsung hatte wohl anfangs ordentliche strauchler drinnen was die zeit angeht. aber die sind nun wirklich alle schon weit vorn..
se hat den start etwas verschlafen - nicht zuletzt wegen der nicht gesicherten anfänglichen akzeptanz von android.. nach dem boom wurde es dann plötzlich interessant ^^
aber sie haben den richtigen schritt in die zukunftsrichtung gemacht & sich google an board geholt
bis das aber früchte trägt... wollen wir uns überraschen lassen ^^
greets Mo
-
Kjetal Gast
Deswegen hoffe ich das in naher Zukunft Root kommt, dann ist es eh egal. Hatte heute das Desire in der Hand und hätte es günstig im Tausch gegen mein X10 haben können.
Allerdings ist das Ding Grotten hässlich, daher warte ich einfach auf Root. Und ich habe ein gutes Gefühl das Der bald kommen wird
-
WordPress Guru
- 31.05.2010, 12:49
-
- 31.05.2010, 14:35
Hm...ok SE hat den Start verschlafen...keine Frage...allerdings frage ich mich da ob es so der richtige Weg ist.Wenn sie wirklich erst 2.1 zum Ende des Jahres (was bei SE wohl warscheinlicher ist) releasen,wo ander bereits 2.3 oder mehr in der mache haben,werden sie anstatt aufzuholen,wohl nochmehr den Anschluss verlieren.Und so wie man das in mehreren Foren liest,kann irgendwann das tolle Design auch nichtmehr alles rausreissen...da werden wohl andere auch aufholen und ne Menge potentielle Käufer auf andere Hersteller umsteigen.
Schade eigentlich,aber wenn es SE nichtmal zustande bringt eine "ältere" Version halbwegs ohne Kinderkrankheiten auf ihr Handy zu struktuieren...wage ich kaum daran zu denken wie dann 2.1 umgesetzt werden wird...bei dem Tempo hat man dan wohl erst mitte 2011 ein fehlerfreies 2.1...da sind andere dann wohl schon wieder wesentlich weiter.
-
WordPress Guru
- 31.05.2010, 14:43
hmm wie gesagt jetzt haben sie ja googles mithilfe irgendwie..
sprich da wird wohl schon was weitergehn
auch ist mir lieber sie konzentrieren sich auf ein gut laufendes 2.1 als ein eilig geschustertes 2.2 oder gar 2.3.. (wenns denn sowas geben wird zu dem zeitpunkt)
aber langsam kommen sie doch irgendwie deutlich ins hintertreffen..
ich hoffe für sie sie arbeiten parallel auch schon an einer anpassung für 2.2 & brauchen dafür ned auch noch 7 monate, wenn google weiter im 5 monats raum released kann sich des ned ganz ausgehn ^^
-
Kjetal Gast
Das ist wohl richtig. Deswegen hoffe ich eigentlich nur darauf das Root kommen wird, auf SE warten ist wie auf das Christkind warten -.-
Nichts desto trotz habe ich das mit dem Desire sein lassen, ja ich liebe das Xperia Optisch .
Sollte allerdings doch irgendwann das Evo 4 nach Deutschland kommen und es gibt bis Dato noch keinen Root dann wars das mit dem Sony.
Kommt Zeit kommt Rat , kommt nochmehr Zeit kommt Fahrrad
-
Kjetal Gast
-
WordPress Guru
- 31.05.2010, 14:53
auf der google io wurde sony unter anderem von google als android partner genannt für ihre TV endgeräte & im selben atemzug wurde die zusammenarbeit der beiden angekündigt.
SE ViceP. hat dort auch glatt ein paar verbale schmeichelein loslassen dürfen ^^
so gesehen darf man da schon hoffen
-
- 31.05.2010, 15:05