Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Bin neu hier
- 30.05.2010, 20:30
Moin,
Also ich habe diverse Probleme,
1. Mein X10 erkennt also jetzt schon 1x täglich meine Simcard nicht mehr und dann muss ich neustarten oder gleich die Sim rausnehmen und wieder reinpacken, dass mein handy dann geht. Es ist gerade mal 2 Wochen alt und die Sim nicht mal 2 Jahre.
Was ist da das Problem?
2. Das ständige akku aufladen nach 1 Tag.. Ich hab nicht besonders viele apps und brauche sie auch nicht so oft, einfach facebook, ebuddy und ja so ab und zu mal ein game. Bin schon täglich online aber jetzt nicht so lange.
Trozdem ist der Akku fast täglich wieder ganz unten. was ist da das Problem?
MfG
Yanu
-
- 30.05.2010, 20:32
moin
also zu punkt eins kann ich dir leider nichts sagen.
zu punkt zwei schonmal hier im forum gelesen? gibt nen thread über die akkulaufzeit mit mittlerweile ca. 1600 posts
-
- 30.05.2010, 20:47
Zu 1.
Könnte an der Simkarte liegen.Glaube das Prob hatte hier schonmal jemand...event. mal ne andere Testen oder austauschen.
Zu 2.
Grins...ja das Prob is bekannt...allerdings kann das an sehr vielen Faktoren hängen...wie sind deine Einstellungen zB..was hast du aktiv und was deaktiviert..wie oft lässt du was aktualisieren...usw,usw..
Lese am besten mal den Thread Akkulaufzeit durch und Teste einige Tips...manchmal nutzen sie was und manchmal leider auch nicht...ist sehr individuell....aber versuchs am besten NICHT mit dem TaskKiller....!
-
Bin neu hier
- 30.05.2010, 20:48
ou ich wende immer über den tag verteilt taskkiller an.. is der schlecht?
-
- 30.05.2010, 20:59
Naja....schlecht?...würd sagen er bringt nix und wenn er falsch gehandhabt wird,macht er es meisst nur schlimmer...er stört im Grunde den Androidablauf.
Anfangs haben hier einige damit experimentiert und getestet...glaube der konsenz daraus war sehr eindeutig..."Nutzlos" im Bereich Akkulaufzeit
-
WordPress Guru
- 30.05.2010, 21:14
kann ich dir nur zustimmen ^^
zum thema akkulaufzeit gibts nen sticky thread der dick als infothread markiert ist & der dir alles mögliche zum thema akku zusammen fasst, sodass du keine 1600 posts lesen musst..
zum thema task killer findest du haufenweise auch hier im forum.
kurz zusammen gefasst im problemsammlungs thread (den du am besten mal überfliegen solltest)
bzw. hat juelu glaub ich in nem anderen forum diesen LINK gepostet der dir das dann auch noch etwas ausführlicher erklärt.
greets Mo