Registry Htc HD2 für Anfänger Registry Htc HD2 für Anfänger
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Nicht dass ich jemanden nerven möchte: ich habe jetzt das forum gründlich durchsucht, aber für einen blutigen it-laien wie mich keine praktikable= einfach durchzuführende lösung gefunden.
    Daher meine Frage: Wie komme ich an die Registry meines htc hd2, um meine Besizterinformation zu aktivieren (wie das geht, wenn ich erst mal in der regestry bin, weiß ich mittlerweile)?
    Die Regestry ist etwas, wo ein Laie üblicherweise nicht hingreifen sollte - wäre es möglich eine schritt für schritt anleitung zu bekommen wie ich in die Regestry gelange ohne gröberen Schaden anzurichten?
    Danke im Voraus für Hilfe
    0

2. 15.05.2010, 11:05
    Du brauchst dir nur einen Registry-Editor auf deinem HD2 zu installieren (siehe Thread Programme) und dann folgst du dem angegebenen Pfad des Tweaks, den du ausführen möchtest.
    1

3. 15.05.2010, 11:54
    Oder liest einfach mal hier. Da ist das und noch mehr erklärt!
    1

4. Ihr beide habt mich grad unheimlich stolz gemacht! Hab mir die Resco Registry draufgespielt und es tatsächlich geschafft die Besitzerinformation aus der Versenkung zu holen!
    (Hab mich dabei gefühlt als würde ich an einem offenen Herzen operieren)
    Vielen, vielen Dank!
    0

5. Wenn mir jetzt noch vielleicht jemand erklärt was Threads und Tweaks sind, fühl ich mich ganz groß.....
    0

6. 15.05.2010, 17:22
    Threads = Beiträge Themen. Zum Beispiel deine Frage, unsere Antworten, sind ein Thread.
    Wicki sagt:
    Thread bedeutet:

• Eine Folge von Diskussionsbeiträgen in einem Internetforum (z. B. Usenet). Siehe Thread (Internet).
    • Ein Ausführungsstrang bzw. eine Ausführungsreihenfolge der Abarbeitung der Software auf einem Prozessor. Siehe Thread (Informatik).

Tweaks(frisieren) = kleine Programme, die Veränderungen, Befehle etc ausführen. Zum Beispiel Co0kies HomeTab & CHTEditor.
    0

7. Zitat Zitat von eisenbart Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich jemanden nerven möchte: ich habe jetzt das forum gründlich durchsucht, aber für einen blutigen it-laien wie mich keine praktikable= einfach durchzuführende lösung gefunden.
    Daher meine Frage: Wie komme ich an die Registry meines htc hd2, um meine Besizterinformation zu aktivieren (wie das geht, wenn ich erst mal in der regestry bin, weiß ich mittlerweile)?
    Die Regestry ist etwas, wo ein Laie üblicherweise nicht hingreifen sollte - wäre es möglich eine schritt für schritt anleitung zu bekommen wie ich in die Regestry gelange ohne gröberen Schaden anzurichten?
    Danke im Voraus für Hilfe
    Oh man lass die Finger weg von der registry. Es gibt ein sehr schönes deutsches Tool zur Bereinigung des HD 2 so ähnlich wie TuneUp aber ich habe mir ein paar Sachen geschossen. Wieder neu aufgesetzt. Ich bin zwar Anfänger im HTC aber Computer bin ich Admin und Netzwerker und trotzdem ist mir so etwas passiert. Also Du siehst.... auch mir passiert es. Also sei vorsichtig damit. Ich meine zu wissen von was ich hier schreibe.

Gruß Ingo
    0

8. 16.05.2010, 00:22
    Hört sich eher nach einem Laien an.
    Sie wollte doch gar keine Defragmentierung oder sonstige Bereinigungen alter Registry-Einträge machen, sondern sich die Benutzerinfo rausziehen.
    TuneUp Utilities hat ansonsten wenig weiter mit der Registry am Hut.

Auf gut Glück selbst in der Registry rumfingern, ohne wirklich zu wissen, was die Namen und Einträge bedeuten, wäre natürlich dumm.
    Aber so wie hier bei irgendwelchen Tweaks den Pfaden folgen und dann ne 1 oder 0 zu setzen etc. kann man schon hinbekommen.
    1