[App][0.72][17.09.10][W|Q|VGA] mobileConnections - "Deutsche Bahn" App [App][0.72][17.09.10][W|Q|VGA] mobileConnections - "Deutsche Bahn" App - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89
  1. 14.05.2010, 00:20
    Zitat Zitat von stimchro Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert die neue Version nicht, hab Scrennshots mit den zwei Fehlermeldungen angehangen.
    Naja die Fehlermeldung deutet eindeutig darauf hin, dass mit deinem NET Framework 3.5 was nicht stimmt oder du hast dieses sqlce nicht mit installiert...
    0

2. Unregistriert Gast
    Bitte Installiere das .NET CF3.5 neu und die angehängte Datei für den SqlCE Server. Dann sollte es auch funktionieren!
    0

3. Hab jetzt einfach die neu Version installiert und die läuft wieder.
    0

4. 14.05.2010, 16:58
    Wunderbar!
    0

5. Woran kann das liegen das diese Version geht und die andere nicht?
    0

6. 14.05.2010, 17:01
    Ich habe in das neue Release den SqlCeServer direkt mit in das Cab gekocht. Der installiert sich also (Solange er noch nicht vorhanden ist) einfach mit dem Programm mit. Damit gibt es nicht mehr die Möglichkeit, dass der Server falsch installiert wird.
    1

7. Justin Gast
    Hallo, erst mal ein dickes Danke an brandi, habe zum ersten Mal nun heruntergeladen (0.34)!

Zwei Fragen, zu denen ich im Thread keine Antwort gesehen habe:

1. Welche Funktion hat der Button mit dem senkrechten Strich neben dem Eingabefeld des Abfahrtortes?
    2. In meiner Favoritenliste ist "Mannheim" vorengetragen. Nichts gegen die Stadt, aber kann man die Favoritenliste editieren? Die Datei selbst habe ich zwar im Programmordner schon gefunden (meine ich: *.sfd), aber mit einem Texteditor sieht das so aus, dass ich lieber die Finger davon gelassen habe

edit: Habe eben den Thread bei den xda-devs gefunden. Antwort zu Frage 1: "the silly button will be for gps locationing in near future."
    0

8. 15.05.2010, 10:54
    Ja, antwort 1 ist richtig. Eine Löschen Funktion gibt es noch nicht, die kommt aber bald.Wenn du nicht warten kannst, kannst du einen Sql Von meinem mobile Device aus eingetragenEditor benutzen, damit gehts. greetz
    1

9. Unregistriert Gast
    sehr schönes Programm - läuft auf meinem HTC Touch 3G, man muss nur etwas scrollen.
    Darf ich etwas fragen?
    Im Fenster "Zuglauf" stehen (bei mir) die Ankunfts- u. Abfahrtszeiten oberhalb des Bahnhofs, nicht unterhalb; wohl nur, wenn man nicht umsteigen muss.
    Ist das normal so?
    0

10. Ich hab jetzt deine neue Version 0.41 drauf, die stellt keine Verknüpfung ins Startmenü, deshalb hab ich das selber gemacht, aber dort lässt sie sich dann nicht öffnen, im Programmordner ging das.
    0

11. 17.05.2010, 13:33
    Hallo brandi,

habe nun auch mal upgedatet auf die neuste Version 0.41.
    Nun ist das Progi super . Sogar die Haltestellen im Umkreis.

@stimchro

also bei mir wird eine Verknüpfung ins Startmenü angelegt
    0

12. 17.05.2010, 13:37
    Ja, ich hab geschummelt, und kurz nach release noch einmal eine Fixed Cab nachgeschoben, die eine Verknüpfung enthält. Alle die keine haben, müssten es einfach noch 1x neu laden!
    1

13. Zitat Zitat von brandi Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab geschummelt, und kurz nach release noch einmal eine Fixed Cab nachgeschoben, die eine Verknüpfung enthält. Alle die keine haben, müssten es einfach noch 1x neu laden!
    Hat bei mir jetzt auch geklapp, hab nach dem installieren einfach mal einen Softreset gemacht und dann war es da.
    Das Programm ist echt super, es lädt viel schneller als jede andere Möglichkeit zum Nachschauen von Zugfahrten das ich bisher ausprobiert habe.

Vielen Dank
    0

14. Hallo brandi,

ich melde mich noch einmal - jetzt angemeldet, ich war der Gast vom 15.05. - :
    Bei mir stimmt der Zuglauf nicht mit dem Bild, das im 1. Beitrag zu sehen ist, überein. Jeweils um einen Bahnhof verschoben, komisch ...
    Außerdem erscheint jetzt (seit 0.41, 0.42) "Es konnten nicht alle Items geladen"
    ??
    Was mache ich verkehrt?
    Ida
    0

15. 18.05.2010, 10:58
    Könntest du bitte einen Screenshot anhängen? Ich hab den Fehler den du beschreibst noch nie beobachten können.

Grundsätzlich warnt das Programm in der v.042 wenn Daten nicht richtig geladen werden konnten. Das kann zwei Ursachen haben:

1. Die Daten gibt es nicht. Also liegen Sie auch bei der Bahn nicht vor, und wir haben Pech (Ja, das gibt es wirklich).

2. Die Daten kamen nicht richtig an. Das kann an der Datenverbindung oder an einem Programmfehler liegen. Ich mag jetzt beides nicht ausschließen, allerdings wäre ein Screenshot trotzdem hilfreich!

greetz!
    0

16. Oh, das ging aber schnell !

Zitat Zitat von brandi Beitrag anzeigen
    Könntest du bitte einen Screenshot anhängen? Ich hab den Fehler den du beschreibst noch nie beobachten können.

Grundsätzlich warnt das Programm in der v.042 wenn Daten nicht richtig geladen werden konnten. Das kann zwei Ursachen haben:

1. Die Daten gibt es nicht. Also liegen Sie auch bei der Bahn nicht vor, und wir haben Pech (Ja, das gibt es wirklich).

2. Die Daten kamen nicht richtig an. Das kann an der Datenverbindung oder an einem Programmfehler liegen. Ich mag jetzt beides nicht ausschließen, allerdings wäre ein Screenshot trotzdem hilfreich!

greetz!

Screenshot auf PPC machen?
    Ich glaube, es gibt so etwas in den SKTools, die ich drauf habe - reg. -.
    Wenn ich das gemacht habe, wie kann ich das hier in einen Beitrag draufladen?
    Bitte entschuldige, ich bin neu hier.
    Ida
    0

17. 18.05.2010, 11:14
    Du kannst unter dem Eingabefeld hier im Forum einfach "Anhänge verwalten" anklicken, und da gehts dann los!
    Wenn du kein Tool hast "Shake to Save" ist recht nett, aber es tut auch nen DigiCam Photo vom Display

Zur Responsetime: Pushmal auf dem HD2 ftw

greetz
    0

18. schneller als der Schall !

Zitat Zitat von brandi Beitrag anzeigen
    Du kannst unter dem Eingabefeld hier im Forum einfach "Anhänge verwalten" anklicken, und da gehts dann los!
    Wenn du kein Tool hast "Shake to Save" ist recht nett, aber es tut auch nen DigiCam Photo vom Display

Zur Responsetime: Pushmal auf dem HD2 ftw

greetz
    Habe mit SKTools versucht; jetzt 2 Meldungen - 2 Fotos
    Ich versuche dranzuhängen wie von Dir beschrieben - Danke.

<Zur Responsetime: Pushmal auf dem HD2 ftw>
    Das verstehe ich nicht; ich habe einen HTC Touch 3G

Ida
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [App][0.72][17.09.10][W|Q|VGA] mobileConnections - &quot;Deutsche Bahn&quot; App-100518121634.png   [App][0.72][17.09.10][W|Q|VGA] mobileConnections - &quot;Deutsche Bahn&quot; App-100518121808.png  
    0

19. 18.05.2010, 11:36
    Okay, ich sehe was du meinst! Den Fehler hatte ich noch nie, kann ihn aber reproduzieren! Wird im nächsten release gefixed!

Danke für deine Mühe!
    0

20. Zitat Zitat von brandi Beitrag anzeigen
    Okay, ich sehe was du meinst! Den Fehler hatte ich noch nie, kann ihn aber reproduzieren! Wird im nächsten release gefixed!

Danke für deine Mühe!
    Bitte gerne geschehen; danke für Deine Geduld mit mir ...
    Das sind die ersten Bildschirmfotos, die ich hochgeladen habe ...
    Ich nehme also an, dass die Ankunfts- u. Abfahrtszeiten unter dem ahnhof stehen sollen. Richtig?

Nun weiß ich immer noch nicht, was Du mit
    <Responsetime ..> meinst. Irgendetwas mit Antwortzeit
    Ich bin hier im WLAN drin.

Ida
    0

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte