Ergebnis 41 bis 60 von 89
-
Mich gibt's schon länger
- 18.05.2010, 11:46
Responsetime ist die Zeit die ich brauche, um dir auf deinen Post zu antworten, und da ich diesen Thread abonniert habe, kriege ich immer ne Mail aufs handy wenn du hier was schreibst
Ja, die sollten eigentlich darunter stehen, da müssen ein paar objekte verloren gehen, aber das werde ich schon rausfinden
greetz
-
Mich gibt's schon länger
- 24.05.2010, 16:15
Hallo, echt tolles Tool.Endlich kann ich schreiben und auch treffen
)Leider funktionieren bei mir die Reisedetails nicht.Bei der Suche kommen die Verbindungsmöglichkeiten,dann auf Reisedetails- nichts mehr???Außerdem werden mir die Preise nur angezeigt wenn ich von einem Bahnhof starte-was mache ich falsch?
Habe es auf der Speicherkarte installiert.Habe HTC HD 2 mit dem "neuesten")t-Rom.
Danke im Voraus
Gruß
-
Bin neu hier
- 24.05.2010, 19:39
Das gleiche Problem immer noch bei mir. Hatte ich weiter ihn beschrieben.Bisher keine Lösung gefunden. Leider. Nur ohne Details nutzt das Ganze nicht wirklich viel.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Mich gibt's schon länger
- 24.05.2010, 21:32
Patch ist in Arbeit. Dauert nicht mehr lange.
-
Mich gibt's schon länger
- 26.05.2010, 20:09
So, viele Neuigkeiten gibt es in der neuen Version!
Viel Spaß damit
-
Mich gibt's schon länger
- 27.05.2010, 10:46
Hi Brandi,
Danke für die neue Version und guten Erweiterungen des Programms. Doch leider gibt es bei meinen Suchanfragen unter Reisedetails immer noch "Es konnten evtl. nicht alle Details geladen" Siehe auch Post #38. Es werden nur die Zeiten des ersten Verkehrsmittel z.B S-Bahn gezeigt, alle weiteren Zeiten der Verkehrsmittel z.B Bus oder U-Bahn fehlen. Ganz selten werden alle Details angezeigt. Ist aber bisher bei allen von mir getesteten Versionen. Somit sieht man nicht wie viel Zeit zum Umsteigen bleibt, bzw. wann das nächste Verkehrsmittel startet.
Woran kann das liegen, bzw. habe nur ich diesen Fehler? Da ich aus München komme teste ich nätürlich auch nur Verbindungen in und um München.
Wenn ich die gleichen Verbindungen mit mobile.Bahn.de suche bekomme ich alle Details angezeigt. Da du doch auf die gleichen Daten zugreifst verstehe ich nicht dass es bei deinem Programm nicht angezeigt wird.
Dein Programm ist von den ganzen Möglichkeiten und Eingaben super, aber wenn nicht alle Details angezeigt werden kann es nur eingeschränkt benutzt werden. Ich hoffe du findest noch diesen Fehler.
-
Mich gibt's schon länger
- 27.05.2010, 12:24
Der Fehler sollte jetzt behoben sein.
-
Mich gibt's schon länger
- 27.05.2010, 16:08
Hi Brandi,
ich habe die neuste Version 0.50 schon installiert, aber wie im Beitrag vorher beschrieben immer noch diesen Fehler.
Muss nach der deinstallation noch irgendwelche Reg-Einträge gelöscht werden?
Sorry, sehe gerade dass du schon wieder eine neue Verson hast, 0.51. Werdeich gleich testen und Beitrag bearbeiten.
Nachtrag:
Leider immer noch der Fehler. Ich schreibe dir mal eine PN
-
Mich gibt's schon länger
- 27.05.2010, 16:45
Bitte installiere doch einmal die Version 0.51, denn diese Version enthält den Bugfix für das Problem! Danke!
-
Mich gibt's schon länger
- 27.05.2010, 16:58
Hi brandi,
ich hoffe ich bin nicht lästig. Habe ich mehrmals getan, auch mal intern installiert, immer noch der Fehler, siehe PN an dich.
Außerdem habe ich gerade noch festgestellt, wenn ich auf spätere Verbindungen klicke, wird wieder der Startbildschirm zum suchen angezeigt und unten kommt ein Hinweis: "Server nicht erreichbar". Ist nicht weiter schlimm, man kann die Uhrzeit ja auch manuell ändern.
-
Mich gibt's schon länger
- 27.05.2010, 16:58
Hi, der download will nicht.Gibt es den noch von einer anderen Seite aus.Danke im Voraus.
-
- 27.05.2010, 17:15
Hallo Brandi,
endlich können wir deutsch kommunizieren.
Hab deine neueste Version geladen. Funzt super. Nur bei den Einstellungen verschwindet der Haken hinter "GSM/UMTS zulassen" immer nach dem ich das Programm beendet habe. Das ist nicht so schön. Außerdem erscheint beim drücken auf das Auswahlfeld ein Fenster. Soll das so sein?
-
Mich gibt's schon länger
- 27.05.2010, 17:20
Hallo, bei mir funktionieren die Reisedetails trotz neuer Version nicht. Immer noch eine leere graue Seite.Schade
Liegt es vielleicht an meinem T-Mobile
-
Mich gibt's schon länger
- 27.05.2010, 17:30
Hallo hatte den Haken "GSM/UMTS zulassen" nur einmal.Dann nicht mehr.Erneut versucht.Anscheinend weis mein HTC auch nicht das es nochmals ins Netz gehen soll (bei erneuter Abfrage),meldet nicht errreichbar,dann drück ich auf suchen und er findet die Verbindung-aber die Reisedetails lädt er leider nicht.
-
Mich gibt's schon länger
- 27.05.2010, 17:38
@Isobuster
Lösche doch bitte 1x die aktuelle version komplett von deinem Speicher, und installier sie neu, dann ist das problem weg. Es liegt an einem veralteten DB File...
-
Bin neu hier
- 28.05.2010, 06:03
Hallo, ich finde das Programm Super. hat mir auch einige Male gute Dienste geleistet.
Aber irgentwie scheint es Probleme mit meinem Heimatbahnhof zu geben. Wenn ich diesen Auswähle kommt immer die Meldung, das es keine Verbindungen gefunden hat. Nehme ich die Bushaltestelle die 100m entfernt ist, kommen die Verbinden direkt vom Bahnhof und auch mit Bus.
Hier Beispiel zum nachvollziehen:
Abfahrtsort: Rhens
Zielort: Mainz
Nun kommt eine Auswahl an Orten bzw. Haltestellen.
Ich wähle nun "Rhens" aus.
Er findet keine Verbindungen.
Als ob der Ort dann falsch übergeben würde.
Vielleicht gibt es ja da noch eine Lösung für.
Danke
-
Mich gibt's schon länger
- 28.05.2010, 15:54
Hi, ich kann dein Problem hier nachvollziehen (endlich mal eins das ich auch hab
)
Ich kümmer mich drum, es wird im nächsten Hotfix enthalten sein!
Viele Grüße!
-
Mich gibt's schon länger
- 28.05.2010, 18:37
Hi, habe eben die 52 Version getestet.Leider immer noch die gleichen Fehler.
Gruß
-
Mich gibt's schon länger
- 28.05.2010, 19:10
so ein Mist. ich weiß grad echt nicht weiter. v.52 rennt bei mir wirklich perfekt... ich werde weiter fixen. greetz
-
- 30.05.2010, 23:06
Hi. Das App wird mit jeden Update besser und besser! Hoffe, dass es bald schon die Versionsnummer 1 trägt
Wie siehts aus damit die Bahnbezeichung rechtsbündig zu gestalten, damit man zB Uxx sieht und nicht u xx?
Bei Umstieg sieht man auch nicht, wann die nächste Bahn abfährt