Ergebnis 41 bis 49 von 49
-
Bin neu hier
- 13.05.2010, 10:03
Wie schon öfters passiert, suche ich tagelang nach einer Lösung und wenn ich dann doch eine Frage ans Forum stelle ergibt sich doch wieder was von selbst! - wenn auch noch nicht alles!
Mit Hilfe dieser: http://xcelsior.info/component/conte...e6professional
Website habe ich es geschafft, dass sich das SipConfigTool verbindet. Das sehe ich wenn ich Sense deaktiviere und den Haken bei Internetverbindung mache!
Wie funktioniert das jetzt mit aktivem Sense?
Telefoniere ich ganz normal über die Tastatur und schalte ich immer im Ordner Telefon um was ich gerade möchte?
-
Mich gibt's schon länger
- 13.05.2010, 17:38
Ich mache das so. Mit Sense.
Wenn ich über VOIP telefonieren möchte, schalte ich unter Einstellungen ... - ... -> Telefon -> Internet auf "Immer, wenn ..." und wenn ich dann telefonieren will und steht über der Anrufliste (siehe Bild 2 Post 6) sipgate.de und ich telefoniere über sipgate.
Wenn ich nicht über VOIP telefonieren will, stelle ich das unter Einstellungen ... - ... -> Telefon -> Internet auf "Nie". Ist zugegebener Weise umständlich. Aber so funktioniert das bei mir perfekt.
Oder Du nutzt ein Softphone. Das geht auch.
Knut
-
Bin neu hier
- 13.05.2010, 18:43
Danke, so ungefähr hab ich mir das auch vorgestellt!
Bei mir steht jetzt Internettelefonie: verfügbar! - Bin ich da schon mit dem Sip Server verbunden?
Ich sehe weder am HomeScreen noch wenn ich einen Anruf tätige ein anderes Netz als mein normales! Oh Mann kostet das Nerven (und Zeit)
Irgendwo hab ich auch gelesen, dass man die VOIP_Drivers.cab installieren muss, ich finde die absolut nirgendwo!
Edit: Verfügbar steht auch da, wenn ich WLan abgeschaltet hab und im Flugmodus bin!
-
Mich gibt's schon länger
- 13.05.2010, 18:53
Dann bist du wohl noch nicht "richtig" verbunden. Sorry.
Kannst Du mal mit einem Softphone testen? Ich teste mit der trial version von http://www.ageet.com/us/download.htm - Geht hervorragend. Ich habe aber noch die version 2.85.
Nur zum telefonieren nehme ich dann wie ich es oben beschrieben habe, also ohne extra software.
Knut
-
Bin hier zuhause
- 23.05.2010, 13:20
-
Mich gibt's schon länger
- 25.05.2010, 11:44
Einstellungen - Menü - Mehr - Persönlich ....
Knut
-
Mich gibt's schon länger
- 08.06.2010, 17:18
Hallo Gemeinde,
hab' Sip Config Tool installiert und telefoniere über die FritzBox 7270. Soweit so gut, jedoch ist die Hörlautstärke sehr, sehr bescheiden und lässt sich per Lautstärkeregelung nicht verändern. Wer kennt das Problem auch und hat 'ne Lösung bitte !?
-
Unregistriert Gast
Ich habe das selbe Problem, es ist auch der falsche Lautsprecher... Noch keine Lösung gefunden...
-
Bin neu hier
- 25.10.2010, 12:02
gelöscht wg. Doppel-Posting Gruß Snoman