1und1 VOIP SIP 1und1 VOIP SIP
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Leute,

    bin im XDA Forum auf einen sehr interessanten Artikel gestoßen.
    http://forum.xda-developers.com/show...=299950&page=1
    Dort wird diskutiert, wie man mit WM6.1 über Internet telefonieren kann.

    Ich habe das dann mal mit einer 1und1 Telefonnummer probiert.

    Über die Freeware Phoner (PC) hat das wunderbar funktioniert.

    Auf dem Handy leider nicht. Dort steht bei mir immer: Internet Calling: No Service auf dem Today Bildschirm Plugin.

    Villeicht hat ja jemand Lust das auch mal zu testen. Am Besten wäre jemand mit 1und1 Internettelephonie...

    Hier noch meine Einstellungen:

    Phoner (funktioniert):

    Benutzername: 49724*******
    Passwort: ********
    Proxy/Registrar: sip.1und1.de

    Ansonsten alles auf Standard lassen. Funktioniert mit hereinkommenden und ausgehenden Verbindungen. Qualität ist gut.

    Hab nun die selben Daten auf dem HD versucht, aber leider ohne Erfolg...

    VG Streamer
    0
     

  2. nochmal schnell ein push... sry

    mag das denn keiner mal testen, das ist doch eigentlich eine gute möglichkeit.

    Man kann dann ja sogar wenn man z.b. zuhause ist seine Hauptrufnummer aufs Handy "weiterleiten"...

    Wenn wegen des Prinzips noch fragen sind, einfach fragen... Bei mir funktioniert das ja nur irgendwie mit 1und1 nicht...

    VG Streamer
    0
     

  3. 18.03.2009, 01:18
    #3
    Zitat Zitat von streamer86 Beitrag anzeigen
    Über die Freeware Phoner (PC) hat das wunderbar funktioniert. Auf dem Handy leider nicht. Dort steht bei mir immer: Internet Calling: No Service auf dem Today Bildschirm Plugin.

    Vielleicht hat ja jemand Lust das auch mal zu testen.
    Am Besten wäre jemand mit 1und1 Internettelephonie...
    VG Streamer
    Hallo streamer86,
    Mit welchen prg hast Du das af dem HD gemacht ?
    mit der Bitte um den Link.

    Was meinst Du denn mit dem "Today Bildschirm Plugin"

    ich habe 1&1 und würde sehr gerne mit Dir zusammen das auschecken. Fände ich geil. Also melde Dich baldigst.

    Habe in Hilfe vom HD zwar alles gelesen über Internettelefonie, aber schlau kann man nicht werden daraus.
    Ich nutzte schon seit Jahren FritzBox und VoiP also sollte wir das hinbekommen, hoffe ich.

    LG
    Tiny
    0
     

  4. Hallo Tiny,

    schön, dass du dich dafür interessierst.

    Ich hab mal das voip Paket aus dem xda-Thread angehängt, für diejenigen bei denen das Paket noch nicht installiert ist.

    Bei meinem Rom (L26 THD V9.0) ist es sogar schon vorinstalliert.

    Es gibt auch ein Tool mit dem man die Einstellungen vornehmen kann. Bei mir zu finden unter Start/Programs/Utils/ und das Icon nennt sich Sip Config Tool

    Das Plugin aktivierst du so:

    Start/Settings/Today/Items dann Haken raus bei "TouchFlo 3D" und Haken bei "Internet Calling" rein.

    Leider steht bei mir da nur immer "Internet Calling: No Service"
    Laut XDA-Thread sollte das Plugin zumindest auf Searching... wechseln, sobald die WLAN Einstellung aktiv ist.

    VG Streamer
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo,

    mal ne blöde Frage. Ich hatte im Dezember oder so auch schonmal SIP probiert (allerdings nicht über 1&1) und habe mir einen VoIP-Treiber aufs HD gezogen. Hat auch soweit funktioniert, allerdings ging dann mein GPS nicht mehr. Das Problem hatte mehrere, auch hier im Forum.

    Wäre schön zu erfahren, ob es für den Treiber eine neue Version gibt.
    0
     

  6. Ja ich glaube das GPS Problem wurde gelöst...

    Schau mal hier: http://forum.xda-developers.com/show....php?p=3479146

    Mehr kann ich dazu auch noch gar nicht sagen, da bei mir noch nicht mal voip funktioniert....

    VG Streamer
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Ah ok. Wäre coole, wenn du nochmal Feedback darüber geben könntest, sobald du es getestet hast. Also bei mir war damals das Problem schon da, sobald ich den Treiber installiert hab, war egal, ob ich SIP schon eingerichtet hatte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 16:12
  2. 1und1 flat
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 19:05
  4. Exchange von 1und1 + TouchHD
    Von pauernet im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 16:32
  5. SIP (VoIP)
    Von thomasdschweiz im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 15:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

1und1 sip

1und1 sip config

1und1 voip windows mobile

sip.conf 1und1

htc sip 1und1

1und1 sip settings

VOIP SIP Config Tool

sip config 1&1

SIP htc 1und1

1&1 sip pc

sip touch hdsip 1und1 einrichten htcwindows mobile voip 1und1sip 1und1 pushsip einstellungen 1und1 htc sensationhtc sensation 1und1 voipsip konfiguration 1und11und1 sip htcsip config 1und1mobilevoip 1und1windows mobile sip 1und1mobilevoip 1&1phoner 1und1

Stichworte