Probleme bei der Einrichtung des "VOIP Sip´s"
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi,

    Ich möchte mich als erstes bedanken bei der Community hier die mir schon bei vielen Problemen geholfen hat. Dennoch zerbreche ich mir schon seit mehreren Tagen den Kopf weil ich bei einer Sache nicht weiter komme und deswegen habe ich mich entschlossen hier einen neuen Tread auzumachen trotz der vorhandenen Themen die mir aber leider nicht weiter geholfen hatten

    Ich habe mir vor ca. 1 Woche ein neues Handy geholt -> HTC Raphael Touch Pro und habe mir auch ein neues ROM gezogen mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Ich habe schon viele nützliche Programme gefunden und installiert aber das wichtigste (für mich) Programm habe ich leider noch nicht geschafft laufen zu bringen -> VOIP Sip also kostenlose Internet Telefonie vom meinem handy.

    Was ich alles getestet/versucht habe:

    Fring installiert und verschiedene Voip Sips versucht wie zb. VoipCheap oder VoipStunt. Also ich habe mich dort mit meinem Account eingelogt den ich auf meinem PC erstellt habe. Das ging ohne Probleme und ich bekam sogar die Meldung auf meinem PC (als ich mich auf dem handy eingelogt "You have logged in to VoipCheapCom on another computer. !!!"

    Nichts destotrotz habe ich nicht geschafft jemanden anzurufen (kostenlos/ oder wie auch immer ) Es kommt zwar so ein komisches leuten wenn ich jemanden anrufe aber die Verbindung wird nach ca 5-10 Sekunden automatisch beendet.

    Ich wäre euch wircklich sehr dankbar, wenn ihr mir bei meinem Problem weiter helfen könntet.

    Grüsse, MosC
    0
     

  2. Wenn es ja läutet, tönt das schonmal so, als ob die ganze Konfiguration etc. stimmt. Zur Sicherheit würde ich mal ein Gespräch aufbaun und dann schaun, ob der Unterbruch noch immer im gleichen Zeitrahmen auftritt.

    Mögliche Ursachen die mir somit grad einfallen:
    - mangelnde Bandbreite - GPRS könnte knapp sein, EDGE sollte m.E. genügen
    - Konto nicht aufgeladen und darum kein Anruf möglich

    Kannst ja evtl. mal mit Skype probieren und vergleichen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Einschalten des HD und Aussehen des "Enstperren"
    Von Bechti71 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 11:01
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 18:19
  3. Qtek S200 Warnung "Datenspeicher des Telefons niedrig ..."
    Von antares im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 07:39
  4. ändern des "telefonskins" beim xda2/qtek2020
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 17:36
  5. Neue Version des Programms "Send SMS"
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 07:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

voipstunt windows mobile 6.5

HTC Touch Pro voip

unterbruch sip

kosten für die einrichtung eines VoIP

anrufunterbruch htc

handy mit voipstunt funktion samsung

handy voip unterbruch anruf

voipstunt meldung another computer

Stichworte