Verbrauchzähler für jeden und individuell Verbrauchzähler für jeden und individuell - Seite 10
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 294
  1. Hallo,

das Problem bei der Installation ist dass der Rechner immer abstürzt - woran liegt das?
    0

2. [FONT=Arial][FONT=Arial]Hallo Werner,

du schreibst: Anbei nochmals die Dateien von Devil-77[/FONT]
    [/FONT]

[FONT=Arial][FONT=Arial]HS++, HSLanguage, counter und MTPInstall installieren:[/FONT][/FONT]

[FONT=Verdana]1 - alte Version von ManilaTodayPage entfernen und Softreset
    2 - HS++ installieren
    3 - Sprachpaket deutsch für HS++ installieren
    3 - counter installieren
    4 - neue ManilaTodayPage installieren und Softreset
    5 - MTP-Config starten (befindet sich im Tools Ordner)
    6 - als Zieltab "Today" auswählen und auf der 2 Registerkarte HomeScreen PlusPlus auswählen
    7 - Apply drücken und evtl. einen Softreset
    [/FONT]
    [FONT=Verdana]Wem das Apple-Icon nicht gefällt, die manila Dateien aus „counter-tab.zip“ verwenden:

1 - HTC Sense beenden
    2 - die beiden manila Dateien ins Windows Verzeichnis kopieren
    3 - Softreset
    4 - HTC Sense wieder starten

hier meine Fragen: soll ich am besten noch einmal alles deinstallieren und in der Reihenfolge neu?
    Das NetCFSetup3.5: muss das Programm als erstes drauf?

Danke Dir für Deine Mühe - ich weiß, das steht bestimmt hier irgendwo - finde aber nix
    [/FONT]
    0

3. NetCFSetup3.5 sollte vorher drauf sein
    0

4. Zitat Zitat von Werner Sg. Beitrag anzeigen
    s. Beitrag #160.
    Ergebnis: s. Bild anbei

Die "Micorsoft. NET CF 3.5" muß grundsätzlich installiert sein, die braucht man auch für sehr viele andere Programme.
    Hi Werner,
    wie hast du das mit dem Symbol in dem Slider gemacht genau?
    Hast du ein neues Symbol eingefügt oder ein bestehendes ersetzt?
    Und wie bist du vorgegangen?

Grüße
    0

5. Wem das Apple-Icon nicht gefällt, die manila Dateien aus „counter-tab.zip“ verwenden:

1 - HTC Sense beenden
    2 - die beiden manila Dateien ins Windows Verzeichnis kopieren
    3 - Softreset
    4 - HTC Sense wieder starten
    0

6. Hallo Werner,
    hallo devil 77,

ich habe nun alles deinstalliert, zuerst NETCFSetupv35.msi installiert über PC wie beschrieben -dann auf Handy.
    Dann die anderen Installationen durchgeführt.
    ab hier geht es nicht weiter :

jetzt Hide Touchflow starten und es sollte der 2. Homescreen mit HS++ erscheinen (kleine Akkuanzeige usw.)
    6 die Akkuanzeige gedrückt halten bis sich das Menü öffnet
    7 dort auf Optionen gehen und den Reiter "erweitert" wählen
    8 als Themedatei "my" wählen (nur wählbar wenn my.xml in das HS++ Programmverzeichnis kopiert wurde)
    9 Programm mit OK verlassen und nun sollte der Counter zu sehen sein

da bekomme ich wieder den blanken Bildschirm
    unten links: Benachrichtig....
    unten rechts: Kontakte

Ich bekomme echt die Krise - wo zur Hölle finde ich diesen Verbrauchszähler???
    wenn ich auf benachtichtigen gehe:
    "mehrere Netzwerke gefunden"
    Wählen Sie ein Netzwerk aus...
    meine Fritzbox
    und 3 andere noch unten drunter.

Hat jemand eine zündende Idee? Sitze da echt nun schon stunden dran und will nur einen SMS Zähler und wie viele Minuten ich raus telefoniert habe pro Monat (also am Monatsende will ich den auf 0 setzen)

Viele Grüße
    0

7. mal hier rein schauen:

http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd...zaehler-9.html

unter #164 und #165
    0

8. Unregistriert Gast
    Hallo...

Kann hier jemand Devil77 oder Werner usw. mal eine NEUE installationsanleitung Posten. Mit dem ganz ganz genauen Beschrieb wie man den verbrauchzähler Installiert, und zwar mit den Pfeilen im Slider (oder Apfel).

Am besten wäre es wenn der 1.Post mal aktuallisiert werden würde.

Besten Dank
    0

9. Unregistriert Gast
    Hallo,
    wär ich auch für, dass der 1. Post mal aktualisiert werden sollte - mit allem drum und dran (;
    Lg
    0

10. 08.05.2010, 20:57
    Hab ich irgendwelche EInschränkungen wenn ich diese Reiter da deaktiviere..? Bei mir ging alles aber jetzt wollte ich den Reiter wieder aktivieren und nun geht nichts mehr ich kann zwar den TouchFlo hidden aber ich sehe nicht mehr den HS++ gerade ging es noch jetzt nicht mehr was soll ich machen?
    0

11. [FONT=Verdana]Installation von HomeScreen PlusPlus auf HTC HD2[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]Alte Version von Manila Today Page deinstallieren und Softreset (falls erforderlich)[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]1.) NetCFv35.wm.arm4i.cab installieren (Voraussetzung)[/FONT]
    [FONT=Verdana]2.) HomeScreen_PlusPlus_UI.cab installieren
    3.) HSLanguage_GER.cab installieren -> Softreset
    [/FONT]
    [FONT=Verdana]4.) counter.cab installieren -> Softreset[/FONT]
    [FONT=Verdana]5.) MTPInstall_v0.5.0.0_MK25.cab installieren -> Softreset[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]6.) Manila Today Page einstellen:[/FONT]
    [FONT=Verdana]Start -> Tools -> MTP Configuration öffnen
    Main: Target Page -> today, Use the same as Main Page
    Items: HomeScreen PlusPlus anwählen
    Apply drücken und Softreset

[/FONT]
    [FONT=Verdana]Damit ist die Installation abgeschlossen. Bei jedem Start des HD2 wird angezeigt, dass Manila Page Today geladen wurde (Load Complete). Diese Meldung muß bestätigt werden.[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]Ergänzungen:[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]7.) Änderung des Icons[/FONT]
    [FONT=Verdana]In der unteren Leiste steht jetzt das Apple-Icon. Wem das Icon nicht gefällt, kann es durch ein anders ersetzen (die beiden Pfeile). Dazu die beiden Manila Dateien aus der „Counter-tap.zip“ ins Windows Verzeichnis kopieren und anschließend Softreset.

8.) zusätzliche Anzeige der verbrauchten online Zeit
    [/FONT]
    [FONT=Verdana]HS++ kann auch die verbrauchte online Zeit für Leute mit zeitbasiertem Handy-Vertrag anzeigen. Dazu die Datei aus „count_V2.zip“ einfach in das Verzeichnis HomeScreen PluPlus kopieren und anschließend Softreset.[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]9.) Einstellungen in HS++:[/FONT][FONT=Verdana]
    HS++ Display lange drücken und das Menü öffnet sich.
    Optionen ->
    - Erweitert: count_v2 wählen (wenn Punkt 8 erfüllt ist), ansonsten count wählen
    - Anrufzeiten: Anrufzeiten zählen Ausgehend), SMS zählen, Eingehende Anrufzeiten zählen/SMS
    Zähler Rücksetzen/Taktung: 1. Stunde, 1.Tag
    [/FONT]
    [FONT=Verdana]- Datenverbindung: Datenverkehr überwachen, Empfangene Bytes, Gesendete Bytes[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]Sämtliche erforderlichen Dateien liegen anbei.

[/FONT]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Verbrauchzähler für jeden und individuell-sshot000.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2

12. Schaut echt cool aus. Aber sag mal, gibts das auch als Nicht-Tab-Version, also quasi als eigenständiges Programm? Ich will nämlich evtl auf ein Titanium-ROM wechseln, da ist ja Sense/Manila nicht vorhanden...
    0

13. @Werner Sg.
    exzellente,sehr detailierte Anleitung-großartige Arbeit
    Gruß Thomas
    0

14. Zitat Zitat von Onkel Manuel Beitrag anzeigen
    Schaut echt cool aus. Aber sag mal, gibts das auch als Nicht-Tab-Version, also quasi als eigenständiges Programm? Ich will nämlich evtl auf ein Titanium-ROM wechseln, da ist ja Sense/Manila nicht vorhanden...
    ohne Manila/Sense brauchst du nur die HomeScreen-PlusPlus_UI.cab zu installieren, weiter nichts. HS++ läuft ja von Hause aus unter WM6.5.
    Ohne Manila wäre das ganze Theater mit den zusätzlichen Programmen nicht notwendig... .

weitere Infos zu HS++ hier:
    http://www.chi-tai.info/cs_batteryst..._wm5_im_cs.htm
    0

15. toXic Gast
    Hi,

ich versuche grade den Counter einzurichten aber ich finde das HS++ Menü nicht. In dem Ordner "Homescrenn PlusPlus" ist nur dich TasManager (tasklist) datei drinne.

Wie komm ich denn in das Menü von HomeScreen??

Danke für eure Hilfe...

mfg toXic
    0

16. Zitat Zitat von toXic Beitrag anzeigen
    Hi,

ich versuche grade den Counter einzurichten aber ich finde das HS++ Menü nicht. In dem Ordner "Homescrenn PlusPlus" ist nur dich TasManager (tasklist) datei drinne.

Wie komm ich denn in das Menü von HomeScreen??

Danke für eure Hilfe...

mfg toXic

#191, Nr.9
    0

17. toXic Gast
    Zitat Zitat von Werner Sg. Beitrag anzeigen
    #191, Nr.9
    Ja das ist mir schon klar. Ich habe die Optionen auch gefunden, allerdings musste ich dafür HTC Sense ausstellen. Der Counter ist also noch nicht in den tody screen von Manila integriert. Wie bekomme ich das hin??

mfg toXic
    0

18. versuch mal folgendes: schalte mal unter "Einstellungen" -> "Heute" HTC Sense ab und HomeScreen PluPlus ein, dann Reset. Anschließend HTC Sense wieder einschalten und HomeScreen PlusPlus ausschalten.
    Dann muß HS++ erscheinen.

Unter "Einstellungen -> Personalisieren -> Registriekarten auf dem Bildschirm" hast du doch den Today Screen angewählt?!
    0

19. 11.05.2010, 15:03
    Hallo, bei mir läuft alles super bin auch sehr froh drüber, aber kann ich irgendwie das so machen das ich neben dem Zähler auch noch paar Elemente vom HS++ nutzen kann finde die nämlich sehr praktisch?

Ginge so etwas?
    0

20. Zitat Zitat von Werner Sg. Beitrag anzeigen
    versuch mal folgendes: schalte mal unter "Einstellungen" -> "Heute" HTC Sense ab und HomeScreen PluPlus ein, dann Reset. Anschließend HTC Sense wieder einschalten und HomeScreen PlusPlus ausschalten.
    Dann muß HS++ erscheinen.

Unter "Einstellungen -> Personalisieren -> Registriekarten auf dem Bildschirm" hast du doch den Today Screen angewählt?!

mach mal einen Hard-Reset. HD2 ausschalten, Batterie raus und rein und wieder einschalten. Dann fluppt's.
    0

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte