Verbrauchzähler für jeden und individuell Verbrauchzähler für jeden und individuell - Seite 2
Seite 2 von 15 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 294
  1. 05.01.2010, 11:45
    Zitat Zitat von devil77 Beitrag anzeigen
    Hallo,

wenn ich das richtig sehe ersetzt man damit aber nur den Inhalt eines vorhandenen Tabs, z. Bsp. Kontakte. Das macht für mich keinen Sinn, oder?
    Nein, es wird ein neuer, zusätzlicher Tab erstellt.
    Wie auf dem screenshot zu sehen (der mit dem Apfel).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Verbrauchzähler für jeden und individuell-urmi1.jpg   Verbrauchzähler für jeden und individuell-urmi2.jpg  
    0

2. 05.01.2010, 13:31
    Hallo,

man muß aber drauf achten die richtige Version zu nehmen. Die normale Tabversion funktioniert nur einen vorhandenen Tab um. Die Version von Seite 87 bei XDA fügt einen zusätzlichen Tab mit dem AppleIcon ein.
    Ich habe jetzt einfach den vorhandenen Aktientab mit HS++ belegt und funktioniert bestens. Aber jetzt nicht schlechter oder besser als mit TFdetacher.
    Man muß auch beim zusätzlichen Tab mit späteren Update aufpassen, soweit ich das bei XDA richtig gelesen habe.

Wer auf seinen Aktientab verzichten kann und keinen Apfel in der Tableiste haben möchte kann HS++ auch wie folgt auf dem HD2 installieren.

Voraussetzung ist .Net CF 3.5.
    Benötigte Programme (alles in der ZIP)
    1 - Manila Today Page (MTP) v0.4.0.0
    2 - Homescreen plus plus und deutsche Sprachdatei
    3 - Ordner icons mit counter.xml Theme

Installationsanleitung
    1 - HS++ und Sprachdatei installieren
    2 - Ordner icons und counter XML in das HS++ Verzeichnis kopieren
    3 - Manila Today Page (MTP) v0.4.0.0 wie folgt einrichten

1) Manila Today Page (MTPInstall_v0.4.0.0.CAB) im Gerätespeicher installieren
    2) MTP Configurator im Programmmenü starten
    3) target page "stock" wählen und im Reiter "Items" homescreen plus plus wählen (Häckchen setzen)
    4) Einstellungen mit apply bestätigen und Programm beenden
    5) Start -> Einstellungen -> Menü -> mehr -> Heute -> Reiter "Elemente" -> alle Häckchen entfernen und auf OK drücken -> Seite erneut öffnen und Häckchen bei HTC Sense setzen
    5) MTPLoader im Programmmenü starten ->Bestätigung mit OK wegklicken

Jetzt sollte im Aktientab der HS++ Screen auftauchen. Evtl. den Tab über Menü Hometabs verwalten aktivieren.

Jetzt auf den Balken für die Akkuanzeige gehen und gedrückt halten. Im dem Menü auf Optionen gehen und dann zum Reiter "erweitert" wechseln und bei "Pfad zu Themedatei" "counter" als Theme wählen (nur sichtbar wenn zuvor richtig kopiert). Mit OK bestätigen und nun sollte der Counter auf dem Aktientab liegen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    3

3. Hey
    Danke für das Theme und die Erklärung wie man alles einstellt
    Funzt auch wunderbar soweit ich das sehe, allerdings bekam ich beim Laden deines Themes die Meldung das mindestens ein Fehler aufgetreten ist.

MfG ne0now
    0

4. Zitat Zitat von ne0now Beitrag anzeigen
    Hey
    Danke für das Theme und die Erklärung wie man alles einstellt
    Funzt auch wunderbar soweit ich das sehe, allerdings bekam ich beim Laden deines Themes die Meldung das mindestens ein Fehler aufgetreten ist.

MfG ne0now
    Hmm, ging mir auch so.
    Nach dem Neustart kam auch die Fehlermeldung, gleich nach dem Hochfahren.
    Das Icon hat sich auch nicht verändert, obwohl ich die Dateien in den richtigen Ordner kopiert hatte und bei mir auf dem Screen stand nur der Programm-Titel, sonst war alles leer.

Was kann das sein?
    Kann es vielleicht mit Max Manila 2.7 zusammenhängen?
    Ich hab's jetzt erstmal wieder 'runtergemacht, bis wir 'ne Lösung haben.
    Dabei hat Windoof etwas 'rumgemeckert, als ich HS++ deinstallieren wollte, aber das kann ja damit zusammenhängen, das da die Icons und die xml im Programmordner lagen.

GruZ
    Mac
    0

5. 05.01.2010, 17:54
    Hallo,

habe gerade alles nochmal deinstaliert und alles aus der ZIP nochmal installiert. Bei mir kommt keine Fehlermeldung auch nicht nach einem Softreset.
    0

6. Zitat Zitat von devil77 Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe gerade alles nochmal deinstaliert und alles aus der ZIP nochmal installiert. Bei mir kommt keine Fehlermeldung auch nicht nach einem Softreset.
    Dann werde ich es später nochmal versuchen, Step by Step.
    Wenn es dann noch nicht funzt, kann es ja nur noch an irgendetwas liegen, was ich sonst noch so installiert habe, z.B. MaxManila etc.

Wollte vielleicht demnächst sowieso mal einen Hardreset machen und neu Aufbauen, um evtl. Überbleibsel anderer Installationen loszuwerden, habe ja schließlich schon eine Menge ausprobiert und wieder 'runtergeschmissen.

GruZ
    Mac
    0

7. 05.01.2010, 19:54
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Dein Tool ist schon mal ein guter Ansatz. Es wäre Toll wenn im Hintergrund ein Tool laufen würde welches mich nach jedem Telefonat fragen würde ob dad Gespräch berücksochtigt werden soll. Der Hintergrund ist golgender:
    Ich habe einen T-Mobile Vertrag mit 120 Minuten ins jede Netz. Zusätzlich habe ich eine Wochenendflat ins Festnetz und zu T-Mobile.
    Ein einfaches aufsummieren aller Minuten ist sicherlich hier nicht richtig.

Gruß
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    Hallo,

eine Möglichkeit wäre nur von Montag bis Freitag alles zu zählen und am wochenende nicht. Ein Reset zu einem bestimmten Tag ist möglich.

Ich denk so genau wie Du es benötigst wird es heutzutage nicht mehr möglich sein. Da ja jeder seine Telefonnummer zu jedem Anbieter mitnehmen kann ist nicht mehr genau der Provider für jeden Vorwahl auszumachen.
    0

8. Zitat Zitat von Mac555 Beitrag anzeigen
    Hmm, ging mir auch so.
    Nach dem Neustart kam auch die Fehlermeldung, gleich nach dem Hochfahren.
    Das Icon hat sich auch nicht verändert, obwohl ich die Dateien in den richtigen Ordner kopiert hatte und bei mir auf dem Screen stand nur der Programm-Titel, sonst war alles leer.

Was kann das sein?
    Kann es vielleicht mit Max Manila 2.7 zusammenhängen?
    Ich hab's jetzt erstmal wieder 'runtergemacht, bis wir 'ne Lösung haben.
    Dabei hat Windoof etwas 'rumgemeckert, als ich HS++ deinstallieren wollte, aber das kann ja damit zusammenhängen, das da die Icons und die xml im Programmordner lagen.

GruZ
    Mac
    Das Problem hatte ich auch.
    Du musst dann auf den Titel klicken und dann bei "Sichtbare Zeilen" noch "Daten" anklicken.

Das einzige Problem, welches ich noch hab ist das ich nicht mit nem Wisch zur Seite zum nächsten Tab wechseln kann.
    Aber ich denk, dass liegt wohl an HS++
    0

9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von devil77 Beitrag anzeigen
    Hallo,

eine Möglichkeit wäre nur von Montag bis Freitag alles zu zählen und am wochenende nicht. Ein Reset zu einem bestimmten Tag ist möglich.

Ich denk so genau wie Du es benötigst wird es heutzutage nicht mehr möglich sein. Da ja jeder seine Telefonnummer zu jedem Anbieter mitnehmen kann ist nicht mehr genau der Provider für jeden Vorwahl auszumachen.
    Das wäre doch super.
    Summe der Telefonate von Mo. bis Fr. und eine getrennte Summe für Sa. + So.
    So hätte man einen super Überblick.

@Autor / Programmierer
    Ist das machbar?
    0

10. 08.01.2010, 07:49
    Wo speichert den HS++ die Verbrauchsdaten?

Wäre interessant zu wissen, falls man nach einem Hardreset die Daten korrigieren möchte.

Gruß
    Slide
    0

11. 08.01.2010, 07:53
    Müßte unter MyDocuments -> CAlltimes sein. Dort gibt es eine XML in der die Daten stehen.
    0

12. 08.01.2010, 08:00
    Danke für die schnelle Antwort!

Da finde ich bei mir leider nichts. Weder ein Ordner mit Calltimes noch eine .xml.

Gruß
    Slide
    0

13. 08.01.2010, 08:06
    Evtl. mußt Du bei HS++ noch aktivieren das er die Daten speichern soll.
    Geh mal zu HS++ Optionen -> Anrufzeiten und dort Haken setzen bei protokollieren und in große Datei speichern. Dann sollte es auch die XML geben.
    0

14. 08.01.2010, 08:59
    Vielen Dank.

Das ist aber leider nicht dass was ich suche.

Darin kann man keine Verbrauchsdaten korrigieren und wieder in HS++ anzeigen lassen.

------------------------------------------------------------------------------------

EDIT:

Habe die Reg. Einträge gefunden. Da kann man die Verbrauchsdaten anpassen!

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\shell\cumulativecalltimers\line_0

Incoming calltime seconds

Day:
    IncomingVoiceDayCustom

Month:
    IncomingVoiceCurrentCustom

Outgoing calltime seconds

Day:
    OutgoingVoiceDayCustom

Month:
    OutgoingVoiceCurrentCustom

SMS-Counter

OutgoingSMSCustom

OutgoingSMSCustomIn

Gruß
    Slide
    0

15. Unregistriert Gast
    Hallo,

erstmal großes Danke nach sowas habe ich lange gesucht...
    aber es geht bei mir nicht.

Wenn ich die MTPLoader starte kommt folgende Fehlermitteilung:

"Es gab ein Problem mit manila.exe" dann noch nen haufen gelaber.

Kann es sein das mir was fehlt?

Man: 2.5.19211619
    ROM: 1.61.468.1 (74237) GER (Anjas neues-next generation - 05.01.2010 - Public Test)
    ROM-Date: 10.12.2009
    Radio: 2.06.51.07

Ich sehe dann bei Aktien den Akku und kann es auch weiter einstellen. Danach steht nur noch der Text "HTC HD2 - Counter"
    0

16. Unregistriert Gast
    Hallo

Soweit ich weis erfülle ich alle Vorraussetzungen (habe mittels CERegEditor nachgesehen) aber es funzt nicht

beim starten der MTPLoader bekomme ich ne Fehlermeldung "Es gab ein Problem mit manila.exe" danach funktioniert das einstellen auf "Aktien" aber dann habe ich bloss noch den Text " HTC HD2 - Counter" dort stehen.

Was habe ich falsch gemacht?

Gruss
    0

17. Moin moin,

Ich habe auch genau das selbe Problem!

Ich nutze die ROM von Anja (Anjas neues-next generation - 05.01.2010 - Public Test) und habe auch .Net CF 3.5.

Gruss
    0

18. 10.01.2010, 08:47
    Hallo,

gehe auf diese Zeile und halte sie gedrückt bis das HS++ Menü erscheint.
    Dort gehts Du auf sichtbare Zeilen und machst einen Haken bei Daten.
    Jetzt solltes Du alles sehen.
    0

19. Und was ist mit der Fehlermeldung?

Danke für die schnelle Antwort!
    0

20. Banane Gast
    Hey devil77!

Wirklich eine super Idee und unsagbar gut umgesetzt!! Aber:

BITTE ALLES IN EINE CAB DATEI PACKEN!!!

Die Installation schreckt ja selbst mich ab
    0

Seite 2 von 15 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte