Windows Mobile Emulator - Für jeden Debug neu starten ? Windows Mobile Emulator - Für jeden Debug neu starten ?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Huhu,

    ich habe mich nun mal mit allem, was ich für die Windows Mobile 6 Programmierung benötige eingedeckt und will mich in die Materie stürzen.

    Jetzt teste ich fleißig mit kleinen Testprogrammen rum und bin ein wenig genervt:

    Jedesmal wenn ich F5 abfeuer, startet VStudio den Emulator offenbar komplett neu und führt dann mein kleines Codestückchen aus. Und das auch noch in originalgetreuem "Speed". Also im Endeffekt warte ich 'ne Minute, um mir "Hello World" anzeigen zu lassen - toll ^^
    So kann ich nicht vernünftig voran kommen. Weiß jemand, was ich einstellen muss, um das zu beschleunigen ? Bin auf die Schnelle nicht fündig geworden.


    Beste Grüße,

    Leon
    0
     

  2. beendest du den emulator denn jeweils? wenn ich diesen auf lasse, wird einfach das programm neu drauf gepackt und neu nur dieses gestartet. wichtig ist halt, dass du beim beenden des emulators den emulatorzustand speicherst, damit das wm-system nicht neu gestartet werden muss. einzig die frameworks werden beim erstmaligen verwenden nach dem starten der ide neu darauf gespielt
    0
     

  3. Ok, Danke, das funktioniert, yeah

    Zwar immernoch bisschen lahm, aber absolut in Ordnung so ^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows 6.1 Mobile Emulator
    Von oele im Forum Programmieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 22:45
  2. Was ist neu bei Windows Mobile 6.1?
    Von Marco im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 14:56
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 01:16

Stichworte