HTC HD2 bekannte BUGs HTC HD2 bekannte BUGs - Seite 17
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 385
  1. 03.05.2010, 10:56
    Jupp, zumal hier ja die Reparatur nachweislich abgeschlossen ist, und es sich um einen organisatorischen Fehler handelte - bei dem man nunmal einstehen muss. Und es wäre doch kein Problem für die, z.B. HTC die Info zu geben, dass der Reparaturversucht nicht erfolreich war und Du - da Du ja schon dreimalig eingeliefert hattest - ein neues Gerät erhalten sollst. Da bricht sich keiner was ab, das sind für die doch nur Peanuts..
    0

2. so, wie es aussieht, ist Arvato gerade dabei, mir ein ersatzgerät zu besorgen, da die Person, die meins bekommen hat, es nicht mehr hergeben möchte. Hehe das habe ich von Anfang an gesagt.

Stellt Euch mal vor, Ihr schickt ein Touch HD ein und bekommt ein HD2 zurück und nach einer Woche merkt Ihr dann, dass es ein Versehen war?

Ich würde mich auch stur stellen und es als Gegeben hinnehmen, dass es ein besere Austauschgerät war. PAssiert ja manchmal, dass Geräte nicht mehr lieferbar sind und man als ersatz etwas viel besseres bekommen kann.
    0

3. 04.05.2010, 09:46
    Naja, ist ja fast Glück für Dich ..

Grüßchen
    0

4. Abwarten, ob die Suche nah einem Neugerät sich nciht ein oder zwei Wochen hinzieht und ich nicht doch noch meins bekomme .....

Langsam glaube ich denen nichts mehr....
    0

5. 04.05.2010, 12:17
    So... Update von mir.

Meines ist ja seit dem 20.04. wieder bei denen. Heute, dem 04.05., können sie mir nur sagen, dass sie immernoch auf ein Ersatzteil warten was sie bei HTC bestellt haben... Super. Also ist mein Handy in 3 Wochen, wenn alles gut kommt, zurück...
    Würde gerne was machen, aber was? HTC ist hier scheinbar das Problem
    0

6. Ich könnt verrückt werden. Habe eben mit HTC telefoniert und sie sagen mir, dass sie auf ein refurbished Gerät für mich warten. Ich habe Ihnen klar und deutlich gemacht, dass ich laut Gesetz Anspruch auf eine Gerät gleicher oder besserer Qualität habe. Das wäre dann ein Neugerät. Sie haben zwei Stunden Zeit, sich zu melden, mit der News, dass ich ein Neugerät bekomme oder ich stze ihnen in zwei Stunden ein Frist von einer Woche, nach der ich Schadensersatz verlangen werde ( also den Kaufpreis zurück).

Das Problem ist, dass man nicht einmal vom Kaufvertrag zurücktreten kann, ohne dass das Gerät in meinen Händenr wäre. JEtzt muss ihc mich mit Arvato auseinadersetzen.
    0

7. Hi,

hast Du keinen RA im Freundes oder Familienkreis?
    Der sagt Dir klipp und klar wie man vorgeht. Egal ob das Gerät bei HTC oder einem von denen zertifizierten Händler zur Garantie geschickt wurde.
    Ich hätte denen schön längst durch meinen RA einen Brief zukommen lassen.
    Mein RA macht mir sowas gegen Honorar. Nicht gegen Streitwert. (muß man aber im Einzelfall abwägen) Zugegeben, am Anfang so eines Streites kostet der RA mein Geld. Aber das Verfahren ist zumindest in der richtigen Spur und Arvato würde sich hüten gegen deutsches Recht zu verstoßen.

So ist aber alles wie bei allen anderen Lieferanten. Sie versuchen Dich bei Reparaturen hinzuhalten und für dumm zu verkaufen.
    Meistens haben die mit ihrer Masche gewonnen. Dagegen wehre ich mich.
    Habe das zuletzt mit Canon und Garantie mit der Zentrale in Holland gehabt. Dann lief alles auf einmal wie geschmiert und schnell.
    0

8. 06.05.2010, 09:32
    Und, kam bei irgendjemanden schon was Neues raus?
    0

9. Bei mir wird sich die situation doch hoffentich in einigen Tagen etwas klären.
    Bis dahin halte ich mich mit meinen Kommentaren zurück
    0

10. Hallo, hab mal ne Frage an euch,

hab mein HD2 auch schon ne Weile und hab auch trotz der neusten Rom
    das ich beim sms schreiben am Verzfeifeln bin wegem dem Ghost Writing.

Hab jetz bei HTC angerufen, und die Adresse von Avarto erhalten.
    Jetz wenn ich die anderen Beiträge so lese gibts ja massive Probleme mitm Service.

Ist das der einzige Partner von HTC in Deutschland oder gibts die Möglichkeit das auch wo anders Reparieren zu können?

PS: Die Punkte sind bei mir eher weit auseinander
    0

11. Arvato hat mir bestätigt, dass HTC mittlerweile bestätigt hat, dass die gesamte erste Serie der Geräte defekt ist. In allen Geräten gibts die Fehler, dass der Touchscreen zu nah am Display ist ....

Das Ghost writing gehört auch darunter....

Zudem ist der Fehler, dass sich Felcken auf dem Display bilden auch ein Fehler .... tut alles, um Eure Geräte aus der ersten Serie reparieren zu lassen .---- ist alles ein Garantiefall

Wenn Ihr Euch Geräte aus der eersten Serrie anschaut und Geräte aus den folgenden Serien, dann merkt man ganz deutlich Verarbeitungsunterschiede und meien lange Vermutung, dass HD2s lange nicht lieferbar gewesen sind, weil sie bemerkt haben ,dass sie defekt sind und einen Auslieferungsstopp hatten, scheint zu stimmen ..... aber beweisen kann ich diese jedenfalls nicht ...... egal
    0

12. So jetzt ich mal zum Thema Display:

HD2 im Januar über 02 bekommen (myhandy). S/N: HT01D
    Dann auch die hier beschriebenen Eingabeprobleme von Anfang an gehabt. Displayschutzfolie, Tweaks usw. haben nicht geholfen.

Fehlerbeschreibung von 02 eingetragen:
    Softwarefehler, Tastatur: teilw. Fehleingaben, Display flackert permanent.

Gesagt habe ich 02 wesentlich mehr und genauer.
    Deshalb habe ich folgenden Brief dem Paket beigefügt:

[FONT=Times New Roman]Fehlerbeschreibung[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Sehr geehrte Damen und Herren,[/FONT]

[FONT=Times New Roman]da O2 nicht in der Lage war, meine exakte Fehlerbeschreibung auf den Antrag für Gewährleistungsabwicklung aufzunehmen, lege ich meinem HTC HD2, IMEI-Nr. 0123456789 eine ausführliche Fehlerbeschreibung bei:[/FONT]

• [FONT=Times New Roman]Mein Gerät (Touchscreen) ruft manchmal selbstständig zufällige Funktionen und Menüpunkte auf, ohne eine Berührung des Gerätes meinerseits.[/FONT]
    • [FONT=Times New Roman]Mit der vorhandenen Tastatur ist es nicht möglich, Texte fehlerfrei zu schreiben, d. h. ständige Falscheingaben wie „l“ statt Backspace, „w“ statt „a“ und springende Buchstaben, wenn z. B. die Taste „u“ für das „ü“ länger gedrückt wird.[/FONT]
    • [FONT=Times New Roman]Weiter ist ein so genanntes „zittern“ vorhanden, welches z. B. beim Surfen mit Opera auftritt. Hier kann nicht umhergescrollt werden, wie auch im Menü des Startbildschirms und anderen. Man hat die Buttons nicht unter Kontrolle.[/FONT]
    • [FONT=Times New Roman]Die neue Firmware (1.72) von O2 habe ich bereits erfolglos getestet.[/FONT]

[FONT=Times New Roman]Leider ist dieses tolle Gerät mit diesem Display nicht nutzbar. Bei Recherchen im Internet habe ich bei anderen Besitzern die gleichen „Symptome“ festgestellt. Erst nach einem Displaywechsel scheinen diese Probleme behoben zu sein. Daher bitte ich Sie höflichst, diesen Fehler nachzuvollziehen und das vermutlich fehlerhafte Display zu tauschen.[/FONT]

[FONT=Times New Roman]In Erwartung eines „zitterfreien“ grüße ich Sie,[/FONT]

[FONT=Times New Roman][FONT=Arial]Habe das Gerät am 20.4. bei 02 gemeldet und einen Paketaufkleber bekommen. Dann kostenfrei zu Arvato geschickt.[/FONT][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][FONT=Arial]Heute, 7.5. halte ich ein HD2 von Ende 2009 in meinen Händen aber:[/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial]es ist ein neues Display, mit kleinen Punkten zwischen den größeren und diagonalen Linien.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][FONT=Arial]UND: es GEHT!!!![/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial]ein Genuß, kein vertippen, kein zittern.[/FONT]

[FONT=Arial]Leute! Tut euch selbst einen gefallen und verzichtet ein paar Wochen auf das Teil (mal ohne alle 2 Tage neu flashen ist auch für die Frau toll ).[/FONT]

[FONT=Times New Roman]Grüße FL
    [/FONT]
    1

13. 08.05.2010, 07:35
    Heute, 7.5. halte ich ein HD2 von Ende 2009 in meinen Händen aber: [...]
    Das heißt (für die Schweizer: heisst), Du ein anderes Gerät bekommen? Wieso machen die denn sowas? Man will doch eigentlich sein eigenes zurück?! Oder ist das vllt. eine Regelung seitens o2?

Grüßchen
    0

14. 10.05.2010, 20:29
    Sooo. Die warten auf ein Mainboard. Ich fass es nicht. Statts die endlich diesen doofen touchscreen tauschen, nein, wieso auch...

Na mal schauen obs was bringt...

Grüße
    0

15. 11.05.2010, 06:14
    Naja, wer weiß, vllt. haben sie den Touchscreen ja schon getauscht und wechseln zusätzlich das Mainboard; damit würde man sämtlich Fehler ausschließen können, denn viel mehr gibt's in dem Teil ja nicht .. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen! Werde meins wohl anfang Juni auch einschicken, bis dahin brauche ich es leider unbedingt..

Grüßchen
    0

16. 11.05.2010, 14:32
    Keine Ahnung. Ich weiß nur, wenn die den Touchscreen nicht getauscht haben und es deswegen immernoch nicht geht, werd ich mal wirklich sauer. Ist ja schonwieder ewig weg. Es kotzt mich nurnoch an!

Wooohooooo... Es ist gestern raus. Aber scheint heute net mehr zu kommen, dann aber ja am
    Freitag

Die haben unter anderem das Mainboard getauscht und durch das "unter anderem" scheinbar auch noch andere
    dinge. Na da lass ich mich mal überraschen...
    0

17. 12.05.2010, 16:23
    Ich hab noch einen im Musikplayer gefunden.

Ich starte ein Lied - gehe nun ins Menü und tu so als ob ich nun ein anderes Lied starten würde, allerdings aktiviere ich das selbe Lied. Der Player springt zurück, spielt das Lied ganz normal weiter .... ABER!!!! es ist nun nicht möglich vor oder zurück zu spulen.
    0

18. Also ich melde mich hier nochmal zu Worte mit einer positiven Nachricht und einer negative Nachricht.

Die positive ist, dass Arvato meinem LAden das Geld überwiesen hat und mein Laden mir das Geld überwiese nhat und heute ist es angekommen auf meinem Konto und ich bin gleich wieder hin und habe mir soeben ein neues HD2 geholt.

Jetzt das Negative:

Mein HD2 scheint zwar schon den neuen Display zu haben und das Rom darauf ist das 1.66.407.1, aber es scheint den Screen bug zu haben. Wenn man auf die rechte untere Ecke drückt ,dann gibts Ghosttyping und die rechte untere Ecke verfärbt sich leicht minimal ( getestet in Notizen).

Ich werde langsam wahnsinnig - ich bin es langsam so leid mit dem HD2 ( Ist schon das dritte und jedes hat den Fehler), dass ich echt shcon überle, dass ich es eifnach so behalte und damit lebe.... Ich schalfe aber besser nochmal drüber und werde mrgen nochmal entscheiden, ob ich es wieder zurückgebe und erstmal ohne bleibe, da sie überall ausverkauft sind oder ob ich es vorerst behalte und falls der Bug ganz shclimm wird, ich es wieder einschicke.

ergänzung ...

kontne noch um 20:03 in den laden rein und habs mein gerät zurückgegeben mit der begründung, es sei defekt ....

sie habens angenommen und ich warte, bis sie mir das geld wieder überweisen......

Jetzt mache ich es einfach so ..... ich kaufe mir ein hd2, sobald es wieder verfügbar sein wird.... soltle es defekt sein, dann gebe ich es nach einer woche wieder zurück und das mache ich so lange, bis ich ein funktionistüchtiges bekommen ... auch wenn ich 20 geräte durchprobieren muss.....

übrigens hate das von mir gekaufte gerät eindeutig kleberreste am aufkleber hinten unter der akkuabdeckung --- das habe ich shcon bei anderen geräte, z.b. von o2 gesehen und ich lgaube, dass die meisten momentan einfach refurbished sind ... könnt ihr das bestätigen?
    0

19. 13.05.2010, 00:11
    Naja. Mal schauen wie meines aussieht. Die haben mir auch einen vom Pferd erzählt. Ich jedenfalls weiß wie ich erkennen kann, ob arvato mir so ein refurbished Gerät zuschickt oder ob sie wirklich in meinem Gerät teile getauscht haben... So schlau wie ich bin, ist mir eingefallen, das ein Firmenaufkleber an meinem Gerät ist

Na mal schauen ob se mich verschaukeln wollen. Falls ja, gibts ärger^^
    0

20. 13.05.2010, 10:46
    Naja, dann ist ja nochmal alles irgendwie gut gegangen für euch.. ... Ich drücke euch dennoch weiter die Daumen.

@htcracer: Jetzt kannst Du ja fast schon auf den Nachfolger warten

Ach ja, htcracer, Du hast ja auch das Desire, das ist ja eigentlich das nur HD2 mit Amoled und Android, oder? Gibt's da keine Probleme?
    0

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte