HTC Desire - Taschen / Handysocken / Case HTC Desire - Taschen / Handysocken / Case - Seite 7
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 547
  1. Cake Gast
    Zitat Zitat von ofaessler Beitrag anzeigen
    Hier auch mein Bericht über die heute eingetroffene Hülle von www.handysocken.ch

Bestellt habe ich die Hülle am 3. April 2010, dann kam ein Mail (hier gepostet), dass sich die Lieferung etwas verzögern wird. Wohl deshalb, weil das Gerät gerade neu auf dem Markt war. Ich nehme an, dass künftige Bestellungen schneller geliefert werden. Allerdings finde ich die Lieferzeit absolut i.O.

Zur Qualität kann ich sagen, dass es sich sehr hochwertig anfühlt, das Desire passt haargenau in die Hülle und lässt sich perfekt hineinschieben (eben so wie es sein sollte). Die Hülle überlappt das Desire am offenen Ende um ca. 1 cm. Anhand der Fotos könnt ihr euch selber ein Bild machen.

Es handelt sich um das Modell Melduro Cabros "Black"

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Habe heute ebenfalls von dort bestellt und zwar das Melduro Satin Black. Ich wusste irgendwie nicht wie dick/"klobig" sich die richtigen Lederdinger anfühlen - ich will eigentlich einfach eine Hülle um das Display etwas vor Schmutz oder Gegenständen in meiner Hosentasche zu schützen - dabei soll es aber möglichst nicht dick sein.
    Ich habe mit "Mikrofaser"option bestellt, ich werde berichten
    0

2. Loathing Gast
    Zitat Zitat von Cake Beitrag anzeigen
    Habe heute ebenfalls von dort bestellt und zwar das Melduro Satin Black. Ich wusste irgendwie nicht wie dick/"klobig" sich die richtigen Lederdinger anfühlen - ich will eigentlich einfach eine Hülle um das Display etwas vor Schmutz oder Gegenständen in meiner Hosentasche zu schützen - dabei soll es aber möglichst nicht dick sein.
    Ich habe mit "Mikrofaser"option bestellt, ich werde berichten
    Hab die mal in weiss bestellt. Cooler shop, wie ich finde. Mal schauen wie so der Versandt und die Passform sind
    0

3. NoFear Gast
    Hat wer vielleicht Fotos von den Yomix Taschen bzw vom Innenfutter wie das verarbeitet ist?
    0

4. ich hab ne yomix tasche die Schwarze. Das innenfutter ist ein hellblaues microfaser.
    Das beste du kannst sie bei 30 Grad waschen. Verarbeitung Top, passgenauigkeit kann ich noch nichts sagen da mein Desire noch fehlt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Desire - Taschen / Handysocken / Case-yomix2.jpg   HTC Desire - Taschen / Handysocken / Case-yomix1.jpg  
    1

5. NoFear Gast
    Danke für die Fotos!
    Tasche ist bestellt.
    0

6. Cake Gast
    Zitat Zitat von Loathing Beitrag anzeigen
    Hab die mal in weiss bestellt. Cooler shop, wie ich finde. Mal schauen wie so der Versandt und die Passform sind
    Ja, der Shop gefällt mir sehr gut. Auch die Webseite ist top gemacht - das als kleiner Kommentar.
    Man bezahlt evt. etwas mehr als sonst, jedoch bekommt man eine für's Handy massgeschneiderte Tasche. Ich bezahle rund 25CHF - viel finde ich das eigentlich nicht.
    Ich musste an meiner Bestellung was änderen - per Mail ging das sehr unkompliziert und freundlich. Bis jetzt top, mal sehen wie die Tasche wird

Wollte übrigens zuerst auch weiss
    0

7. Hab auch eine von yomix, die genau: http://www.amazon.de/gp/product/B003...ef=oss_product

Da die liebe Mobilkom Austria auch noch nicht geliefert hat, kann ich ebenfalls nichts dazu sagen, hoffe aber die passt, weil ich sie fast zeitgleich mit dem Desire bestellt habe, das nun aber schon länger als 2 Wochen auf sich warten lässt und somit die Rückgabefrist von der Tasche verstrichen ist... :/
    0

8. Unregistriert Gast
    hab jetzt auch bei raedan.de bestellt. kann den shop nur empfehlen, war damals fürs iphone schon ne super hülle.
    0

9. Unregistriert Gast
    0

10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen

hab jetzt das bestellt
    http://www.zagg.com/invisibleshield/...ns-shields.php
    0

11. 14.04.2010, 20:20
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wo hast du es bestellt?Direkt beim Händler?
    0

12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von mawie Beitrag anzeigen
    Wo hast du es bestellt?Direkt beim Händler?
    Ja per paypali
    0

13. Unregistriert Gast
    Habe mir jetzt ein 'Melduro Leder "Black 2nd Ed."' von handysocken.ch bestellt. Bin gespannt!

Den Preis da find ich echt mal in Ordnung. Massgeschneidert, hochwertige Materialien und hangefertigt in der Schweiz (beim allgemein hohen Schweizer Preis & Lohnniveau) für 25 CHF... Kauf ich bei Mediamarkt ne Tasche, dann kostet die auch schnell 20 CHF oder mehr und die ist dann weder massgeschneidert noch habe ich die selbe Auswahl wie bei Melduro.
    0

14. Unregistriert Gast
    Zum Nützen des Robot Männchen steht Folgendes:

http://www.android.com/branding.html

Also: Roboter - ja / Android Schriftzug - nein

Jetzt brauch ich nur noch einen Lieferanten, der mich den Roboter auf die Socke näht....
    Hat jemand noch Adressen für selbstgestaltete Socken?

merci und gruss
    sandy
    0

15. Unregistriert Gast
    nochmals ich....
    falls jemand nochn spezielles sujet sucht zum sticken:
    http://g1wallz.com/wp-content/upload...lack-xdock.jpg

(sorry, ist böse, aber wollt ich Euch doch nicht vorenthalten )
    gruss
    sandy
    0

16. 15.04.2010, 17:29
    Zitat Zitat von Ben von iszene Beitrag anzeigen
    das Bild ist genial

BTW Kann mich nur anschließen die Taschen von Raedan absolut genial, paßgenau und eben aus Deutschland schneller Versand und so und eine riesige Auswahl, hab nun auch eine für mein bestelltes iPad geordert
    Ebenfalls... hab meine seit ca. 5 Wochen, nur mit den Massen bestellt!
    Für`s erste eine Kunstleder mit Microfaser-Inlay mit Magnetlasche, na ja, die Handtaschen der Frauen sind ja sehr grossi, wenn sie unterwegs sind!
    Für den Alltagsgebrauch suche ich noch ein tolles Stück!
    0

17. 16.04.2010, 14:37
    Meine Gripis-Tasche ist heute angekommen: Super Qualität, fühlt sich edel und hochwertig an (echtes Leder).

Das ist die Tasche fürs Samsung i8000, dessen Maße nahezu identisch zum HTC Desire sind. Das HTC passt perfekt rein.
    http://shop.gripis.com/_py-Gripis-fu.../a-2018006962/
    Am praktischsten ist das Band, an dem das Handy ganz einfach aus der Tasche gezogen werden kann. Klappt problemlos.
    Das Leder ist dunkler als auf dem Bild dargestellt und relativ glatt.

Gruß
    Moritz
    0

18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Lenipapa Beitrag anzeigen
    ich hab ne yomix tasche die Schwarze. Das innenfutter ist ein hellblaues microfaser.
    Das beste du kannst sie bei 30 Grad waschen. Verarbeitung Top, passgenauigkeit kann ich noch nichts sagen da mein Desire noch fehlt.

Ist das die hier: http://www.amazon.de/gp/product/B003...ef=oss_product
    Woher hast du sie gekauft?

Das blaue Innenfutter sieht cool aus Danke schon mal im Voraus.
    0

19. Zitat Zitat von morry Beitrag anzeigen
    Meine Gripis-Tasche ist heute angekommen: Super Qualität, fühlt sich edel und hochwertig an (echtes Leder).

Das ist die Tasche fürs Samsung i8000, dessen Maße nahezu identisch zum HTC Desire sind. Das HTC passt perfekt rein.
    http://shop.gripis.com/_py-Gripis-fu.../a-2018006962/
    Am praktischsten ist das Band, an dem das Handy ganz einfach aus der Tasche gezogen werden kann. Klappt problemlos.
    Das Leder ist dunkler als auf dem Bild dargestellt und relativ glatt.

Gruß
    Moritz
    hi moritz!

deine tasche ist die erste, welche mich wirklich anspricht - deshalb würde ich gerne noch ein paar sachen wissen:
    wie funktioniert der slider?
    welches material wurde fürs futter verwendet - reinigt dieses das display beim ein-/ausschieben?
    und könntest du eventuell ein paar fotos posten, damit man die wirkliche farbe und dicke der tasche sieht?

danke!
    andreas
    1

20. 17.04.2010, 14:43
    Ich war auch auf der Suche nach was schützendem, was man an den Gürtel hängen kann. Im Saturn in der Sockenabteilung gabs nur Babysocken oder Samsonite-Taschen, die innen aber ganz hart waren.
    Neben mir wurde gerade ein Kunde beraten mit so einem komischen "braunen" Telefon in der Hand... Man wollte ihm die Bugatti-Tasche andrehen, die sich innen aber sehr rauh angefühlt hat.
    Ich habe mir mal für knapp 10€ Material beschafft und versuche jetzt mal eine Do-It-Yourself-Tasche nach meinen Ansprüchen zu nähen. Mal sehen, was das wird.
    Wenn sie vorzeigbar ist, werde ich sie Euch zeigen

Grüße
    Miggel
    0

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte