Ergebnis 201 bis 220 von 547
-
Mich gibt's schon länger
- 24.04.2010, 17:13
Ich habe mir eine vorläufige Tasche gebastelt, die hat als Innenfutter ein Microfaser-Putztuch von Aldi
. Einmal rein und raus und schon ist das Display frei von Fingerabdrücken. Ich denke mal, das ist ein ähnlicher Stoff, der in den professionellen Taschen vernäht ist.
Miggel
-
Fühle mich heimisch
- 24.04.2010, 18:34
handysocken.ch (oder melduro.com oder melduro bei dawanda.com, alles derselbe) hat scheinbar schwere Lieferprobleme. Ich habe bei denen letzte Woche über dawanda.com bestellt und da steht "Versand einen Tag nach Zahlungseingang". In der Bestätigung zur Bestellung hieß es "sende ich dir nächste Woche zu." Als die Woche um war habe ich gestern nachgefragt und es hieß "nächsten Donnerstag". Aber eventuell gibt es "weitere Verzögerungen" über die er nicht informieren kann.
Er schrieb was von "einigen hundert offenen Bestellungen". Naja, ich bin gespannt, wann ich es wirklich erhalte...
PS: Die Preise (in €) sind auf dawanda.com am günstigsten
-
- 24.04.2010, 20:15
Hallo da mein Desire jetzt da ist hier die Info wie die Tasche von yomix.de zu meinem Desire passt. Hier noch mal der Beitrag wo ich die Bilder der Tasche hochgeladen habe.
HTC Desire - Taschen / Handysocken / Case
Als ich das erstemal das Desire in der Tasche verstauen wollte hab ich es kaum rein bzw. wieder raus gebracht. Da dachte ich super die passt ja gar nicht. Doch nach ein paar mal geht es nun gut. Die Tasche ist sehr passgenau und durch das Microfasserinnenfutter wir das Desire wirklich jedesmal vom rein und rausschieben gereinigt. Kann die Tasche uneingeschränkt empfehlen.
-
- 25.04.2010, 06:23
Soo nun habe ich seit fast zwei Tagen meine HTC-Desire Tasche von fitBAG.
Es ist eine Stofftasche mit der Farbe Techno-schwarz. Der äussere Stoff ist samtig weich und seidenmatt ähnlich wie der Stoff eines Anzugs nur eben leicht glänzend. Er fühlt sich super weich an und gleitet sehr leicht in die Hosetasche.
Der innere Stoff ist ein Microfasertuch eben so wie ein Brillenputztuch. Wenn man ein völlig verschmiertes Display hat, es in die fitBAG Tasche und dann in seine Hosentasche steckt, reichen ca 100 - 200 m laufen und durch die Reibung in der Tasche ist das Display wieder sauber. Das finde ich wirklich praktisch denn so ist es immer Fingerabdruckfrei wenn man es benutzen will.
Die Tasche ist nicht zu groß und nicht zu klein. Nach ca 10 mal rein und raus hat sie sich so angepasst das das Handy mit einem leichten ruck sanft aus der Tasche gleitet was am Anfang noch etwas schwer ging. Die Verarbeitung ist echt super und sie trägt nur ganz wenig auf. Also auch was für enge Jeans.
Preis Leistung stimmen auch. Diese und weitere Taschenmodelle gibst ab ca 14 eur bei fitbag.de oder Amazon.
EDIT: Hier auch noch ein paar Bilder
-
Gehöre zum Inventar
- 25.04.2010, 09:23
Hier die offiziellen Statusmedlungen von Handysocken.ch:
Lieferverzögerungen
- 23.04.10: Wegen der Vulkanasche verzögern sich internationale Lieferungen seitens der Post um rund 4 Tage
- 23.04.10: Wegen den vielen HTC-Desire Bestellungen hat die Marke Melduro einen Lieferverzug von rund 1 Woche
Technische Probleme
- 23.04.10: Bei Zahlung per Paypal wird teilweise das Porto von Paypal nicht mitverrechnet. Bis zur Lösung des Fehlers wird in solchen Fällen jeweils das Porto geschenkt.
Quelle: http://www.handysocken.ch/assistent/...meldungen.html
-
Unregistriert Gast
das kann doch nicht sein, dass es keinen shop gibt, der in europa silicone cases für das desire verkauft....ich will so ein ding - kann mir jemand helfen?
grüße
marius
-
Bin neu hier
- 25.04.2010, 17:27
Meine Tasche von Gripis kam gestern. Super verarbeitet, sehr schöne Optik.
Ich denke mal die 24€ sind gut investiert.
Hab gestern Abend die Tasche auch noch mit Lederfett behandelt, was die Oberfläche etwas glänzender erscheinen lässt. Außerdem hat man da länger Freude an dem Etui.
-
aphex Gast
@ unregistriert / marius
vielleicht hilft das ja:
http://www.mobilefun.de/24206-flexis...re-schwarz.htm
wenns nich ausverkauft wäre, hätte ich schon bestellt
greetz,
aphex
-
Fühle mich heimisch
- 26.04.2010, 07:30
Hat jemand dieses Flexishield schon?
Es sieht ziemlich danach aus was ich suche. Die Frage ist nur, ob die Oberfläche eher plastikartig wirkt oder wie Gummi? Letzteres würde mich stören, da dann das Handy nicht so gut in die Hosentasche gleiten kann.
Kann hier jemand etwas zu sagen oder eine Alternative benennen?
Danke
-
Mich gibt's schon länger
- 26.04.2010, 07:40
-
Fühle mich heimisch
- 26.04.2010, 07:44
Das sieht man ja, wie passgenau diese sind. Hinten prangert ein knallrotes Logo mit der Aufschrift "Nexus One" und die Ausbuchtung für die Lautsprecher auf der Rückseite sind viel zu klein. Das N1 hat nur einen Schlitz, während das Desire doch eine etwas größere Fläche einnimmt. Bei den schlechten Lautsprechen sollte man die Lage vermutlich nicht noch weiter verschlimmern. Für so ein Topgerät könnte man schon eine abgewandelte Variante produzieren und anbieten.
PS.: Suche ebenfalls so ein Case. Aber ein wirklich für das Desire hergestelltes.
-
Mich gibt's schon länger
- 26.04.2010, 07:44
Geh doch mal auf Ultra case.com
Das Teil das Du meinst ist ja auch fürs Nexus One.
Ultra Case hat da auch wunderschöne Cases.
Habe mir das Schwarze Bestellt!
http://www.ultra-case.com/product.php?pID=449
Da hast Du das Problem mit der Hosentasche sicherlich nicht!
Grüße
-
Fühle mich heimisch
- 26.04.2010, 16:23
-
Mich gibt's schon länger
- 26.04.2010, 16:29
-
Unregistriert Gast
Post 196 XD
-
- 26.04.2010, 16:55
Nur das dieser Artikel nicht mehr angeboten wird
Das ist der neue: http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?...m=320521886682
PS: Und erst noch billiger1.99£
-
Fühle mich heimisch
- 26.04.2010, 19:34
-
Mich gibt's schon länger
- 26.04.2010, 20:42
Hallo zusammen,
ich habe mir dieses Silikon-Case vom Nexus1 für mein Desire geholt
http://cgi.ebay.de/Silikon-Case-Tran...item35a8dd0a7e
und muss sagenPasst perfekt
(Einzig das kleine Loch auf der Rückseite vom 2. Mikrofon des N1 ist überflüssig aber zu vernachlässigen)
In Verbindung mit einer Vikuiti 160 Displayschutzfolie ne sehr gute Lösung.
-
- 26.04.2010, 20:58
RStadler, wäre fein wenn Du ein paar Fotos machen könntest.
-
Mich gibt's schon länger
- 26.04.2010, 21:05