Desire bootet nicht mehr - vibriert nur 7 mal kurz Desire bootet nicht mehr - vibriert nur 7 mal kurz - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Cake Gast
    Bevor ich solche Geschichten ausprobieren würde und im übelsten Fall noch die Garantie verliere, würde ich das Gerät einfach einschicken. Es hat ganz offensichtlich irgendein Fehler.
    0

2. grad gesehen: bei den xda-devs gibt's jemanden, mit dem gleichen problem: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=660770

er hat das problem durchs flashen eines neuen ROMs (inkl. goldcard) lösen können.

Ich würd's einschicken, wenn etwas schief geht, dann geht's nachher nicht mehr auf Garantie..
    0

3. Danke schon mal für die Beteiligung.

Also irgendwelche komischen ROM und Root Sachen habe ich ja auch nicht versucht.
    Hardreset bringt wie gesagt nichts mehr und ein Recovery (im Fastboot Menü) scheitert auch.

Ich werde gleich Montag Früh bei Expansys anrufen. Ich hoffe nur das die mir das gerät gleich austauschen.
    Nicht das mein Gerät jetzt zu HTC geschickt wird und ich darf ewig warten bis es wieder kommt. Das Desire war jetzt gerade mal einen Tag alt als es plötzlich den Geist aufgegeben hat.
    Hat jemand einen Tip wie ich mich am Telefon verhalten soll? Soll ich auf einen Austausch bestehen?
    0

4. 10.04.2010, 14:44
    Ich denke einfach mal das du am telefon mit der guten Frau ne Lösung findest.
    Einschicken zu HTC dauert wirklich ewig, aber du könntest ja auch einen Deal mit ihr machen das Gerät per Fernabsatzrecht zurück zu geben und gleichzeitig ein neues bestellen. Dann hast du im besten fall (mit ein wenig Kulanz) das neue Gerät schon am Mittwoch wieder da...

Sei einfach nich zu aggro am Telefon, ich denke dann haben die auch verständis dafür.
    0

5. Ja ich würde auch aufs Fernabsatzrecht bestehen.. wenn sie es nicht direkt umtauschen wollen und sagen, wir schicken es HTC zur Kontrolle, dann gib's zurück, nimm von deinem Recht gebrauch und hole dir das Teil an einem anderen Ort nochmals oder bestelle es nochmals neu dort, wo du es her hast.

Wenn's zu HTC geht, hast du das Gerät 3-5 Wochen nicht mehr.
    0

6. 10.04.2010, 15:08
    Laut Fernabsatzgesetz haben sie aber auch das Recht, die Ware auf von dir verursachte Mängel zu überprüfen, und dir dann die Wertminderung in Rechnung zu stellen.
    Mir ist schon klar, dass du nichts dafür kannst, aber das müssen sie dir auch glauben. Weiß aber nicht, mit welchen Prozeduren das überprüft wird oder ob du es trotzdem hundertprozentig zurückgeben darfst ohne dass dir etwas verrechnet wird.
    0

7. 10.04.2010, 15:19
    dann halt auf defekt hinweisen UND gleichzeitig im rahmen des fernabsatzgesetzes vom kauf zurücktreten
    0

8. Unregistriert Gast
    also ich würd wie oben gesagt vorgehen. schilder den die sache, und wart ab was die sagen, wenn sie das gerät einschicken wollen, sagste den, dass sie das knicken können und du da gerät zurück geben willst. weil wenn die das einschicken, musste bestimmt paar wochen warten
    0

9. Vielen Dank schon mal an dieser Stelle für die Ratschläge.
    Ich werde jetzt mal bis Montag Vormittag warten müssen und werde dann bei Expansys anrufen und auf deren Kulanz bauen.

Drückt mir die Daumen das ich bald wieder ein Desire in meinen Händen halten darf.
    (Ich hatte es jetzt gut einen Tag und vermisse es jetzt schon sehr. Wie konnte ich vorher nur ohne ...?)

Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
    1

10. 11.04.2010, 09:33
    Hey bei mir war das heute Morgen auch... erst hat es leicht geruckelt und ich konnte keine Verknüpfungen einfügen.

Dann dachte ich starte ich mal neu,
    und als es aus war, und ich starten wollte hat es nur 7 mal vibriert, sonst ging nix. Nicht mal bei einstecken des Ladekabels leuchtete etwas.

Ich hab dann den Akku entfernt, speicherkarte raus und nochmal gestartet. Siehe da, geht wieder.... Naja kein Plan von was das kam.

Zuletzt heruntergeladen hatte ich: Morelocale2 update, The Matrix Live Wallpaper,Snoop Dogg ringtones.

Ich bin mir sicher noch gesehen zu haben als ich heruntergefahren hab, das er oben in der Statusleiste noch irgendwas auf der SD-Karte gespeichert hat. Denn das dauerte schon fast 30 sek.

Vielleicht hilft es jemand.

Viel erfolg.
    0

11. @ Desire,
    das ist ja interessant. Naja, bei mir hat Deine Vorgehensweise leider nicht geholfen.
    Und bevor ich das Desire ausgeschaltet hatte lag es bestimmt 30 Minuten ohne Benutzung auf dem Schreibtisch.
    Hast Du auch ein Desire, oder ist Dir das mit Deinem Xperia X1 passiert (denn das hat WinMob)?
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2