[Lockscreen] iLook / Sense / GT Lock [WM 6.5(.x) WVGA] [ENTWICKLUNG ABGEBROCHEN] [Lockscreen] iLook / Sense / GT Lock [WM 6.5(.x) WVGA] [ENTWICKLUNG ABGEBROCHEN] - Seite 10
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 237
  1. 04.04.2010, 15:13
    die #2 kannst du ja auch uppen, denke so ist sie perfewkt

jetzt fehlt nur noch meine version^^ dan biste der KING

p.s. ist das jetzt version 4?

also 4.a
    und 4.b?

^^
    0

2. 04.04.2010, 16:31
    danke für die neue uhr in der mitte.

kannst du auch die version hochladen wo die uhr links ist?
    die hast du wohl vergessen^^

ich frage deshalb weil es etwas kudelmuddels aussieht wen die uhr da ist und dan dadrunter noch der kalender, eventuel kannst du den kalendereintrag bei der uhr in der mitte so machen, das es auch mittig ist, und dadrunter dan die uhrzeit, denke für die mittlere version sieht es besser aus

sorry da sich dich nerfe^^
    hab auch eine PNG grafik bearbeitet, so schaut es besser aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Lockscreen] iLook / Sense / GT Lock [WM 6.5(.x) WVGA] [ENTWICKLUNG ABGEBROCHEN]-infobg1.png   [Lockscreen] iLook / Sense / GT Lock [WM 6.5(.x) WVGA] [ENTWICKLUNG ABGEBROCHEN]-2010-04-04_03-37-24-.jpeg  
    0

3. 04.04.2010, 17:44
    Für alle die den neuen Lockslider benutzen habe ich mal etwas symetrie hineingebracht,
    da die uhr nicht mittig war und oben es etwas länger war (background) habe ich das ganze so angepasst das es schön schmall erscheint und alles mittig ist

Ich hoffe es kommt bei euch an^^

Viel Spass!!!!

einfach die 3 dateien unter windows/Lockscreen verschieben und ersetzen (Softreset)

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Lockscreen] iLook / Sense / GT Lock [WM 6.5(.x) WVGA] [ENTWICKLUNG ABGEBROCHEN]-infobg2.png   [Lockscreen] iLook / Sense / GT Lock [WM 6.5(.x) WVGA] [ENTWICKLUNG ABGEBROCHEN]-infobg1.png   [Lockscreen] iLook / Sense / GT Lock [WM 6.5(.x) WVGA] [ENTWICKLUNG ABGEBROCHEN]-sliderbg.png  
    0

4. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Für alle die den neuen Lockslider benutzen habe ich mal etwas symetrie hineingebracht,
    da die uhr nicht mittig war und oben es etwas länger war (background) habe ich das ganze so angepasst das es schön schmall erscheint und alles mittig ist

Viel Spass!!!!

einfach die 3 dateien unter windows/Lockscreen verschieben und ersetzen (Softreset)

oder wartet bis ein fix kommt... theoretisch morgen bzw. heute...
    0

5. 05.04.2010, 20:18
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen

Viel Spass!!!!

chris der alte perfektionist^^

@pete
    Hab mal ne frage, ich nutze jetzt schon länger deinen lockscreen, dass einzige was mich stört, wenn ich z.b ne mail sms etc bekommen hab, steht in der mitte vom slider eine zahl, wär es möglich das ganze vielleicht geschickter zu lösen??? das z.b für ne sms mail oder so ein weiterer kleinerer slider erscheint, und man den grad rüberzieht und direkt zur mail, sms kommt?
    0

6. 05.04.2010, 20:27
    Zitat Zitat von picxar Beitrag anzeigen
    chris der alte perfektionist^^

@pete
    Hab mal ne frage, ich nutze jetzt schon länger deinen lockscreen, dass einzige was mich stört, wenn ich z.b ne mail sms etc bekommen hab, steht in der mitte vom slider eine zahl, wär es möglich das ganze vielleicht geschickter zu lösen??? das z.b für ne sms mail oder so ein weiterer kleinerer slider erscheint, und man den grad rüberzieht und direkt zur mail, sms kommt?
    Oh ja das kannste laut sagen, mit halben sachen komme ich nicht zurecht^^
    0

7. 05.04.2010, 20:45
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Oh ja das kannste laut sagen, mit halben sachen komme ich nicht zurecht^^
    dann sind wir schon zwei die das problem haben^^
    0

8. Zitat Zitat von picxar Beitrag anzeigen
    @pete
    Auf den Slider mit der Zahl tippen. Dann erscheinen die entsprechenden kleinen Slider.
    0

9. 06.04.2010, 21:35
    Zitat Zitat von rat_2665 Beitrag anzeigen
    Auf den Slider mit der Zahl tippen. Dann erscheinen die entsprechenden kleinen Slider.
    uuhhh ist mir noch nciht aufgefallen..probiers mal aus...
    stimmt...ist mir nie aufgefallen...aber wäre besser wenn des glecih angezeigt werden würde...ohne die zahl...
    0

10. 07.04.2010, 23:09
    Zitat Zitat von picxar Beitrag anzeigen
    uuhhh ist mir noch nciht aufgefallen..probiers mal aus...
    stimmt...ist mir nie aufgefallen...aber wäre besser wenn des glecih angezeigt werden würde...ohne die zahl...
    Habe heute neue mails und einen unbeantworteten anruf reinbekommen...und diesmal hab ich auch auf die zahl getippt, der mail slider war dann über dem standard slider...(hat richtig schlecht ausgesehn)...und der andere slider war darüber..normalerweise sollten die ja über dem unlock slider sein...und diesen nicht überlappen....
    0

11. Zitat Zitat von picxar Beitrag anzeigen
    Habe heute neue mails und einen unbeantworteten anruf reinbekommen...und diesmal hab ich auch auf die zahl getippt, der mail slider war dann über dem standard slider...(hat richtig schlecht ausgesehn)...und der andere slider war darüber..normalerweise sollten die ja über dem unlock slider sein...und diesen nicht überlappen....
    okay... das hab ich noch gar nicht gesehen... bei einem slider passt das aber mehrere hatte ich nicht getestet... das werde ich die nächsten tage bei allen variante fixen! das dauert natürlich au einen moment... also bitte nicht zu unruhig sein
    1

12. 08.04.2010, 12:13
    Zitat Zitat von DJ Pete Beitrag anzeigen
    okay... das hab ich noch gar nicht gesehen... bei einem slider passt das aber mehrere hatte ich nicht getestet... das werde ich die nächsten tage bei allen variante fixen! das dauert natürlich au einen moment... also bitte nicht zu unruhig sein
    Und bei smsen macht der slider garnix, da erscheint weder eine zahl, noch ein zusätzlich slider wenn ich auf den slider tipp...ich werd mal screenshot posten, vielleicht ists dann besser nachzuvollziehn...
    0

13. Zitat Zitat von picxar Beitrag anzeigen
    Und bei smsen macht der slider garnix, da erscheint weder eine zahl, noch ein zusätzlich slider wenn ich auf den slider tipp...ich werd mal screenshot posten, vielleicht ists dann besser nachzuvollziehn...
    okay... zeig mal.
    0

14. 08.04.2010, 13:45
    okay... zeig mal.
    also das mit dem sms ding hat sich erledigt wird doch ne zahl angezeigt....hab das als ichs ausprobiert hab bisschen falsch gemacht^^

aber das andere problem ist nachwievor vorhanden..hab mal nen screenshot gemacht...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Lockscreen] iLook / Sense / GT Lock [WM 6.5(.x) WVGA] [ENTWICKLUNG ABGEBROCHEN]-screenshot2.jpeg  
    0

15. Zitat Zitat von picxar Beitrag anzeigen
    also das mit dem sms ding hat sich erledigt wird doch ne zahl angezeigt....hab das als ichs ausprobiert hab bisschen falsch gemacht^^

aber das andere problem ist nachwievor vorhanden..hab mal nen screenshot gemacht...
    ja genau... das ist bekannt... hatte es bisher selber nicht gesehen weil ich meistens nur den sms slider nutze bzw. mein phone einfach unten entsperre... beim FIX wird die position der slider nach oben verschoben sein. dass heisst: ein einzelner slider (zB nur für SMS) ist dann auch weiter oben als sonst... aber ich denke mal das wird nicht so ein großes problem darstellen

im anhang noch meine "oma tapete" nach einigen anfragen [ja man(n) staune^^]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Lockscreen] iLook / Sense / GT Lock [WM 6.5(.x) WVGA] [ENTWICKLUNG ABGEBROCHEN]-inv.jpg  
    3

16. 10.04.2010, 10:59
    ja genau... das ist bekannt... hatte es bisher selber nicht gesehen weil ich meistens nur den sms slider nutze bzw. mein phone einfach unten entsperre... beim FIX wird die position der slider nach oben verschoben sein. dass heisst: ein einzelner slider (zB nur für SMS) ist dann auch weiter oben als sonst... aber ich denke mal das wird nicht so ein großes problem darstellen

im anhang noch meine "oma tapete" nach einigen anfragen [ja man(n) staune^^]

weißt du schon wann der fix kommt?bzw wann du fertig sein wirst?
    0

17. Zitat Zitat von picxar Beitrag anzeigen
    weißt du schon wann der fix kommt?bzw wann du fertig sein wirst?
    wenn man keinen zeitpunkt zur fertigstellung bekannt gibt sind die leute dann nicht enttäuscht wenn es bis zur entsprechenden zeit nicht schafft, deshalb werd mal kein festes datum nennen
    ich sag mal so: bald (ich weiss, sehr dehnbarer begriff)
    0

18. 10.04.2010, 19:06
    wenn man keinen zeitpunkt zur fertigstellung bekannt gibt sind die leute dann nicht enttäuscht wenn es bis zur entsprechenden zeit nicht schafft, deshalb werd mal kein festes datum nennen
    ich sag mal so: bald (ich weiss, sehr dehnbarer begriff)
    besser wie garkeine antwort
    0

19. Ich hätte gerne diesen Lockscreen:

http://www.pocketpc.ch/attachments/h...11-22-14-.jpeg

Ich weis nur nicht welche Datei ich runterladen muss oder ob der schon hochgeladen ist. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
    1

20. 10.04.2010, 22:02
    Gibt es eine Möhlichkeit einen anderen Hintergrund im Lockscreen zu haben als im Windowsscreen?
    Mfg Schorsch
    0

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte