[Lockscreen] iLook / Sense / GT Lock [WM 6.5(.x) WVGA] [ENTWICKLUNG ABGEBROCHEN] [Lockscreen] iLook / Sense / GT Lock [WM 6.5(.x) WVGA] [ENTWICKLUNG ABGEBROCHEN] - Seite 7
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 237
  1. Zitat Zitat von FatBrainstorm Beitrag anzeigen
    @DJPete:

Super Arbeit!

Kannst Du die Sense Uhr auch in schwarz erstellen? Ich bin mit Photoshop oder ähnlichen nicht so begabt.
    ungefähr so oder wie?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Lockscreen] iLook / Sense / GT Lock [WM 6.5(.x) WVGA] [ENTWICKLUNG ABGEBROCHEN]-ilook-v2.0-sense-left-test-.jpg  
    1

2. HI

JOOOOOO das wäre toll wenn du das machen könntest sieht echt mega geil aus

mfg
    MatrixID
    0

3. Jau, genau so!
    1

4. 25.02.2010, 16:28
    jetzt gehts prima
    0

5. Zitat Zitat von FatBrainstorm Beitrag anzeigen
    Jau, genau so!
    UPDATE: so, schwarzer Sense-Lockscreen ist online.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Lockscreen] iLook / Sense / GT Lock [WM 6.5(.x) WVGA] [ENTWICKLUNG ABGEBROCHEN]-ilook-v3.0-sense-black.jpeg  
    2

6. Zitat Zitat von DJ Pete Beitrag anzeigen
    UPDATE: so, schwarzer Sense-Lockscreen ist online.
    Und jetzt nur noch für beide Versionen (weiß und schwarz) den Slider mittig... Das wäre echt super.
    0

7. 26.02.2010, 10:06
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Und jetzt nur noch für beide Versionen (weiß und schwarz) den Slider mittig... Das wäre echt super.
    1+ ja Bitte den Slider bei der schwarzen mittig
    und wenn es geht 0,5 cm höher ,den Slider dann ist es perfect

Gruß Merlcat

PS so perfect für mich DJ Pete, habe deine sachen nen bissel für mich geändert und angepaßt
    vielen Dank für deine tolle Arbeit
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Lockscreen] iLook / Sense / GT Lock [WM 6.5(.x) WVGA] [ENTWICKLUNG ABGEBROCHEN]-screen01.jpg   [Lockscreen] iLook / Sense / GT Lock [WM 6.5(.x) WVGA] [ENTWICKLUNG ABGEBROCHEN]-screen02.jpg  
    0

8. 123 Gast
    könntest du die cap hochladen
    0

9. 123 Gast
    das hintergrundbild hätt ich auch gern wenn es dir nichts ausmacht...
    0

10. 26.02.2010, 21:51
    Aber klar doch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Lockscreen] iLook / Sense / GT Lock [WM 6.5(.x) WVGA] [ENTWICKLUNG ABGEBROCHEN]-1a.jpg  
    0

11. 26.02.2010, 21:55
    Zitat Zitat von 123 Beitrag anzeigen
    könntest du die cap hochladen
    Das ist leider keine cap wenn du mir deine e-mail gibst
    kann ich dir aber die dateien zukommen lassen
    inklsiv ner anleitung ist ganz einfach

*****ich hoffe DJ Pete hat nichts dagegen*******
    0

12. 123 Gast
    o das wäre super, email is: patrick048@hotmail.de
    0

13. Zitat Zitat von Merlcat Beitrag anzeigen
    *****ich hoffe DJ Pete hat nichts dagegen*******
    nö nö... passt schon

dein slider hab ich auch als CAB hochgeladen [Klavierlack 2].
    ebenso endlich eine Variante mit schwarzer Sense uhr und mittigen Slider. außerdem habe ich die Uhr selbst noch etwas "verfeinert". mehr dazu im punkt "Varianten".
    also immer weiter fleißig meinung da lassen!^^
    0

14. 123 Gast
    super ich danke dir, dann brauchst du es mir nicht mehr zu schicken, danke trotzdem...
    0

15. Die neue Variante sieht echt super aus und der neue Slider ist echt der Hammer... Jetzt fehlt nur noch die Variante "weiße Flipclock und Slider mittig", dann wäre es perfekt...
    0

16. 27.02.2010, 08:59
    Hab jetzt den neuesten Lockscreen von Dir drauf DJ Pete! Ich muss sagen klasse arbeit!
    Ich hab da bei den devs den standart lockscreen geshen mit Musik Player plugin! Wäre der bei dir auch möglich??? Das wäre dann der absolute Hammer.

PS. Ich hoffe du machst bald mal einen Spenden Link! Deine Arbeit soll sich lohnen.

hier das Bild mit dem Plugin was ich meine:

Gruß HomerJay84
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Lockscreen] iLook / Sense / GT Lock [WM 6.5(.x) WVGA] [ENTWICKLUNG ABGEBROCHEN]-screen6506.png  
    0

17. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Die neue Variante sieht echt super aus und der neue Slider ist echt der Hammer... Jetzt fehlt nur noch die Variante "weiße Flipclock und Slider mittig", dann wäre es perfekt...
    bitte schön:
    Zitat Zitat von DJ Pete Beitrag anzeigen
    Sense-Clock mit Slider mittig - [Screenshot 4|Download|Download(ohne Kalender)]
    Zitat Zitat von HomerJay84 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt den neuesten Lockscreen von Dir drauf DJ Pete! Ich muss sagen klasse arbeit!
    Ich hab da bei den devs den standart lockscreen geshen mit Musik Player plugin! Wäre der bei dir auch möglich??? Das wäre dann der absolute Hammer.
    ja, das "problem" ist das nur der WMP gesteuert werden kann, nicht der player vom sense/manila. und kann mir nicht vorstellen das viele den player von windows selber nutzen, oder doch?
    ich mache auf jeden fall mal eine beta.
    1

18. Perfekt...
    0

19. Das mit dem Player im Lockscreen wäre wirklich praktisch (bei Apple dachte man in diesem Punkt genauso...).

Allerdings wäre es nur wirklich gut, wenn man sich aussuchen könnte, welcher Player genutzt wird... weil den MediaPlayer von Microsoft braucht wirklich kein Mensch... Ich kann mir vorstellen - zumal das von Player zu Player - anders laufen würde, dass das viel zu kompliziert und umfangreich sein dürfte...

@ Pete: Super Arbeit soweit!!

Ein Vorschlag meinerseits wäre noch ein komplett transparenter Sliderbutton und Slider, sowie eine nur sehr kleine Uhr mit Datum und keine Termine, sodass ein komplettes Wallpaper genossen werden kann...

Alles transparent schreckt im ersten Moment etwas ab, aber man weiß ja, wo der Slider ist. Ich persönlich muss da nicht mehr draufschauen. Das hat bei meinem Vorgängerhandy auch super funktioniert (alles transparent)...

Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, nur mehr die Pfeile als Orientierung übrig zu lassen. Die Pfeile kommen - wie im Original - auch erst nach einigen Sekunden...

Hab mal ein Bild erstellt, als Beispiel:

mfg
    Mike
    0

20. 27.02.2010, 14:55
    so ich melde mich nun mal wieder
    die 3.0b slider links mit klavierlack slider funzt wieder einwandfrei.
    weiter so
    0

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte