HTC Desire von expansys.de - fehlende deutsche Sprache?! HTC Desire von expansys.de - fehlende deutsche Sprache?! - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91
  1. Zitat Zitat von Lacos Beitrag anzeigen
    Software Version passt doch.. Firmware Version auch - Baseband ist egal..

Sehr merkwürdig, ich will ein original Phone mit deutscher Sprache, nachher ist die dann bei so einem beim nächsten Update ganz weg und lässt sich mit morelocale nicht mehr richten...

..........und der Wiederverkaufswert dieser Handy-Version?
    Schon mal darüber nachgedacht??
    0

2. 08.04.2010, 08:50
    Mich interessiert eher was das Tool macht. Schummelt das nun irgendwie, irgendwelches selbstgestricktes Zeug da mit rein oder ist wirklich bereits alles mit an Bord -nur nicht aktiviert weil es evtl nicht für den deutschen Markt gedacht war??
    Ich bin übrigens zu Hause und hier hat niemand geklingelt. Nun sehe ich aber bei DHL, dass es mein Nachbar bereits angenommen hat -und nun ist der nicht DA!!!
    War aber echt extrem schnell. gestern 17 uhr losgeschickt heute bereits abgeliefert -nur nich an mich

edit: wie sieht das eigentlich nach einem Update aus? Kann ich das deutsche Update runterladen und installieren? Spätestens dann sollte ich doch wirklich ein ganz "normales" deutsches Handy besitzen, oder? Ich hoffe es gibt da keine sonderbaren Hardwareflags o.ä., die eine Installation des "unsrigen" Roms verhindern?
    Hat schon mal jemand bei HTC nachgefragt? Die haben ja immerhin auf Expansys.de verwiesen
    0

3. Unregistriert Gast
    so

handy gerade angekommen

von anfang an gleich deutsch
    0

4. Ich habe ein Legend letzte Woche von Expansys bekommen. Beim ersten Start konnte ich keine deutsche Sprache auswählen. Erst als die SIM-Karte drin und aktiviert war, hatte sich das Legend selbstständig vollständig auf die deutsche Sprache umgeschaltet. Quelle
    Vielleicht hat es ja damit etwas zu tun. Satrian, hattest Du die Sim bereits im Telefon?
    0

5. Also MoreLocale ist 80kb groß und die deutsche Sprache bleibt erhalten wenn man das Programm wieder deinstalliert...
    Habe grade auch bei den normalen HTC Einstellungen das Handy auf Englisch umgeschaltet um zu schauen ob man danach Deutsch auswählen kann, dass ist nicht der Fall...
    0

6. Lacos Gast
    Hmm bei dem einen ja bei dem anderen nicht?! Wie ist den das möglich?!
    0

7. 08.04.2010, 09:00
    Und du hast es auch von Expansys.de?
    0

8. Ich habe ein Legend letzte Woche von Expansys bekommen. Beim ersten Start konnte ich keine deutsche Sprache auswählen. Erst als die SIM-Karte drin und aktiviert war, hatte sich das Legend selbstständig vollständig auf die deutsche Sprache umgeschaltet.
    Vielleicht hat es damit etwas zu tun. (hab das in einem anderen Forum gerade gelesen).
    0

9. Also ich habe vor dem ersten Einschalten bereits meine deutsche Vodafone Sim-Karte drin gehabt... Trotzdem nirgends die deutsche Sprache auswählbar.
    0

10. es schaltet deutsch nur frei, ist nur paar kb groß die Sprache ist in Android schon vorhanden. also kann man das schnell mal eben machen sobald man es hat

englisch auswählen, in den Markt gehen, more locale installieren, ausführen deutsch auswählen und neustarten

Sent from my Nexus One using Tapatalk
    2

11. Lacos Gast
    Na super, echt eine Sauerei von expansys.de !
    Schon der zweite der das hat, also kann man davon ausgehen dass die Geräte ausgeliefert haben die nicht für DE bestimmt waren/sind.. Klasse..
    0

12. Zitat Zitat von Lacos Beitrag anzeigen
    Na super, echt eine Sauerei von expansys.de !
    Schon der zweite der das hat, also kann man davon ausgehen dass die Geräte ausgeliefert haben die nicht für DE bestimmt waren/sind.. Klasse..

Ist doch kein Problem. Kannst ja ohne Probleme zurückschicken und bekommst dein Geld wieder.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fernabsatzgesetz
    0

13. Unregistriert Gast
    jau, grad auch meine lieferung von expansys bekommen kein deutsch!
    0

14. Unregistriert Gast
    hehe Expansys wird sich freuen wenn aufeinmal alle wieder anrufen und denen die Hölle heiß machen.

Nunja ich würd anrufen und fragen ob sie dann was an dem Preis machen könnten und das man halt dann selber die Sprache ,,einstellt,, Wär für Expansys wohl die bessere Lösung wäre als 200 Handys wieder zurück zu bekommen.
    0

15. Lacos Gast
    Dass man es zurückschicken kann ist ja auch kein Problem.. Eine Sauerei ist es trotzdem - findest du nicht?
    0

16. 08.04.2010, 10:14
    Hier eine Antwort von expansys:

Bezueglich der Sprache kann ich Ihnen bestaetigen, dass die deutsche Sprache vorhanden ist. Ich habe naemlich selber eine deutsche Vodaphone Simcard und als ich die Simcard einlogge, redet das Handy automatisch auf Deutsch.

Mit freundlichen Grüßen,

Anne-Lise Grosheny

eXpansys Deutschland / Ősterreich / Schweiz,
    ein handelnder Geschäftszweig von eXpansys SAS
    0

17. Lacos Gast
    So dann sind wir nur zu doof Aber wenigstens wissen wir auch dass wir uns mit dem Ding unterhalten können, redet ja
    1

18. Poidl Gast
    Zitat Zitat von Lacos Beitrag anzeigen
    So dann sind wir nur zu doof Aber wenigstens wissen wir auch dass wir uns mit dem Ding unterhalten können, redet ja
    Meins ist schon da, und es war von anfang an Deutsch. Klar war Deutsch dann nicht im Auswahlfenster dabei.

Bei mir gibts nix zu meckern.
    0

19. So, ich habe einmal alle Beiträge aus dem Release-Thread auch noch hier reingestellt, damit alles zentral an einem Ort ist. Im ersten Eintrag habe ich auch noch gleich die Lösung reineditiert, hoffe, damit erübrigt sich das seitenlange Lesen für viele von euch

Herzlichen Dank an Lacos fürs Erstellen dieses Threads und zur Erhaltung der Übersichtlichkeit hier bei uns!
    0

20. Unregistriert Gast
    Frage: Wie sieht es nach MoreLocale 2, mit den Wortvorschlägen aus? Gehen die dann auch auf Deutsch?
    0

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte