Ergebnis 21 bis 40 von 91
-
Unregistriert Gast
Nachdem Expansys ja laut Beschreibung eine EU-Version des Gerätes verkauft, geh ich mal stark davon aus, dass Deutsch bei den Sprachen dabei ist. Immerhin wird Deutsch ja gleich in mehreren Ländern hier gesprochen.
-
Satrian Gast
Also es ist jetzt bei mir ALLES auf DEUTSCH, und das auch ohne Probleme bisher.
Tastatur war vorher QUERTY und ist nun QWERTZ.
Sollte mir irgendwas auffallen werd ich berichten.
So wie es aussieht sind wohl Geräte dabei die ohne deutsche Softwaresprache ausgeliefert wurden....
-
- 08.04.2010, 08:12
Bei Android ist es nicht so wie bei Windows Mobile, sobald das gerät den Zeichensatz Unterstützt kann es auch auf deutsch gestellt werden und falls nich im Menü dann mit ner app z.b. more locale aber deutsch ist eine der hauptsprachen in Android und ist 100% auf dem desire auch auf englischen Geräten
Sent from my Nexus One using Tapatalk
-
Unregistriert Gast
Hallo und Guten Morgen.
Ich finde das ein angemeldeter User mal bitte dringend einen neuen Thread eröffnen sollte bezüglich des HTC Desires und der deutschen Sprache.
Denn hier hat das Thema ja eigentlich nix zu suchen.
DANKE schon mal!
-
Lacos Gast
Man man gleich so ein Schock am morgen.. Wenn jemand sein Teil von expansys in der Hand hält seid doch so nett und gebt mal (hoffentlich) Entwarnung...
Aber einer hat es ja schon geschrieben dass das Gerät kein Deutsch hat. Man könnte jetzt natürlich andere Firmware aufspielen (rooting) aber das mache ich bestimmt nicht bei einem neuen Gerät..
-
Lacos Gast
Man man gleich so ein Schock am morgen.. Wenn jemand sein Teil von expansys in der Hand hält seid doch so nett und gebt mal (hoffentlich) Entwarnung...
Aber einer hat es ja schon geschrieben dass das Gerät kein Deutsch hat. Man könnte jetzt natürlich andere Firmware aufspielen (rooting) aber das mache ich bestimmt nicht bei einem neuen Gerät..
-
Lacos Gast
Hallo zusammen,
da die Konversation bezüglich des Problems nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun hat gehts nun hier weiter.
Ein User berichtete dass auf dem geliefertem Gerät von expansys.de
keine deutsche Sprache zur Auswahl stand..........
-
Lacos Gast
Gemacht,
hier gehts weiter zur Diskussion bezüglich deutscher Sprache und expansys.de Geräten:
http://www.pocketpc.ch/htc-desire/82...tml#post563881
-
Bin neu hier
- 08.04.2010, 08:19
Jo ich hab mit dem Thema angefangen, habe seit heute morgen halb 8 mein Desire und es war DEFINITIV keine deutsche Sprache zur Auswahl!
Habe zum Beweis gleich mal nen Foto gemacht:
http://img213.imageshack.us/i/cimg3261.jpg/
ich habe mir mit dem Tool "MoreLocale 2" abhilfe verschafft.
Das Tool hat das komplette Desire mit deutscher Systemsprache versehen, auch Tastatur etc sind nun deutsch.
-
- 08.04.2010, 08:20
mit der app more locale könnt ihr alle anderen sprachen freischalten, das ging bisher bei all meinen Android Geräten
Edit: nehmt lieber morelocale 2
Sent from my Nexus One using Tapatalk
-
Lacos Gast
Ja aber was macht die App eigentlich? Schaltet die die Sprache frei auf dem Gerät frei die eigentlich schon da ist? Oder fügt neue Sprachpakete hinzu?
@Satrian
Vielleicht eine nicht aktuelle Firmware? Schon mal n update gemacht?
-
- 08.04.2010, 08:29
Vielen Dank für den Thread und den Hinweis bezüglich "MoreLocale 2".
Mein Desire ist gerade in der Zustellung und sollte bald bei mir eintreffen. dann kann ich auch mehr dazu sagen.
Wenn es out of box kein Deutsch zur Auswahl anbietet werde ich "MoreLocale 2" nehmen.
Was mich allerdings schon interessiert was genau "MoreLocale 2" macht.
-
Unregistriert Gast
-
Bin neu hier
- 08.04.2010, 08:34
Es war beim Outboxing wirklich keine deutsche Systemsprache aktiv. Beim ersten einschalten musste man ja so oder so eine Sprache auswählen (siehe Outboxing Videos) da konnte man nicht "überspringen" oder wegdrücken.
Ich habe nach Softwareupdates geschaut, es war aber kein neues Update vorhanden, somit habe ich wohl die aktuellste Version.
EDIT: Ist ja logisch das auf meinem geposteten Bild "Sprache" steht, da ist "MoreLocale 2" doch auch schon aktiv...
-
Loathing Gast
-
- 08.04.2010, 08:36
-
Unregistriert Gast
kann man denn morelocal2 schon mal am pc runterladen ?? gibts im internet ne seite für so apps ???
-
Bin neu hier
- 08.04.2010, 08:40
MoreLocale 2 kannst du direkt im Market Place auf deinem Desire runterladen. Dauert nichtmal 10 Sekunden.
Softwareinformationen:
Firmware-Version: 2.1-update1
Baseband-Version: 32.30.00.28U_4.05.00.11
Software-Nummer: 1.15.405.4
-
- 08.04.2010, 08:44
-
Lacos Gast
Software Version passt doch.. Firmware Version auch - Baseband ist egal..
Sehr merkwürdig, ich will ein original Phone mit deutscher Sprache, nachher ist die dann bei so einem beim nächsten Update ganz weg und lässt sich mit morelocale nicht mehr richten...