Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
Unregistriert Gast
Was gibt es für Alternativen die besser als das X10 sind ?????
LG David
-
Unregistriert Gast
Evtl. das HTC Desire? - siehe auch hier: http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...tc-desire.html
-
McGrillmaster Gast
hab mich auch lange nicht endscheiden können ...
nun habe ich mich für dass desire endschieden, da für mich die software flüssiger läuft und der amoled bildschirm...
-
Mich gibt's schon länger
- 04.04.2010, 13:49
eine alternative, die "besser" als das X10 ist, wirst du hier im x10 Forum nicht finden ^^
-
Unregistriert Gast
Was ist an HTC , Vivaz oder Satio besser und was beim X10 schlechter
-
Unregistriert Gast
Boah, lest doch die tausenden Beiträge in den dazugehörigen Threads!
Das kann doch echt nicht so schwer sein.
-
- 04.04.2010, 14:37
Was ist an HTC , Vivaz oder Satio besser und was beim X10 schlechter
Vivaz und Satio kannst du sowieso schonmal streichen weil sie total hässliches,langweiliges,veraltetes und verbugtes Symbian benutzen.
Als gleichwertig würde ich HTC Desire,HD2 ,Legend,Moto Milestone,und ja ,das 3gs sehen.
Jedes hat seine eigenen Vorzüge und auch seine Schwächen.Und um die rauszufinden gibt es solch schöne Foren wie diese hier.Also viel spaß beim suchen und lesen.
-
- 04.04.2010, 15:12
Das Samsung Galaxy S oder das Nexus One wurde noch nicht genannt. Obwohl ich da zum Galaxy S tendieren würde.
-
- 04.04.2010, 15:18
Würde ich auch mal sagen das X10 ist kein schlechtes gerät und das Desire auch nicht man muß halt wissen welche Vorteile man aus den Handys sieht
-
Bin hier zuhause
- 04.04.2010, 21:55
Also ich hab das x10 jetzt schon fast ne woche und ich muss echt sagen das ich von diesem gerät richtig begeistert bin! es kann eigentlich alles nur die camsoftware is noch nicht wirklich ausgereift aber das kommt ja mit dem update. mein gerät läuft völlig flüssig!
hab auf neoncore benchmark auch 37fps bekommen was ich für nen handy sehr gut finde!
hab auch schon ca 30-40 apps installiert und es kommen täglich mehr dazu vom bildshirm bin ich auch richtig begeistert er ist gestochen scharf und draußen lässt er sich super ablesen. also ich seh im moment vlt bis auf den akku der naja bei meiner benutzung wenig hälltaber dauernd im inet apps saugen rumspielen musik und co....