Alternativen zu Pocket-PC 2003 Word Alternativen zu Pocket-PC 2003 Word
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo miteinander

    Beim Import von Word-Dokumenten ins Word des Pocket-PC 2003 kommt es immer wieder zu lästigen Fehlern; ebenfalls denke ich, liessen sich Text-Programme mit besserer Darstellung und Uebersichtlichkeit herstellen.

    Kennt jemand gute Alternativen zum Word des Pocket PC 2003-Betriebssystems?

    Lieben Dank für jeden Tipp.

    Ruppino
    0
     

  2. ja das problem hab ich auch, (nur andersherum ...) wenn ich [von Winword 2002] doks auf den PC syncronisiere, habe ich auf dem Dektop pc dann den ganzen Text im linken Bereich (eine Spaltw, bis runter )
    den Editor (notizen ..)

    evtl findet man hier etwas ?!
    0
     

  3. Danke für den Tipp, leider findet sich auch auf dem angegebenen Link nichts Adäquates.

    Kennt sonst jemand eine Alternative?

    Gruss Ruppino
    0
     

  4. 0
     

  5. Ich empfehle TextMaker. Übernimmt alle Formatierungen von Winword.

    Viele Grüsse Peter Schneider
    0
     

  6. Danke vielmals für Eure Antworten. Die Textmaker-Software ist zwar ziemlich teuer, aber wirklich gute Dinge gibt's ja bekanntlich selten gratis.

    Liebe Grüsse

    Ruppino
    0
     

  7. ja, das scheint wirklich gut zu sein..

    hier ein kleiner test von chip.de

    TextMaker 2002

    aber wie ich das sehe, ist es erstens ziemlich groß (download 12 mb) und sehr Teuer (60€) ... und das ist mir persönlich zu viel
    0
     

Ähnliche Themen

  1. C600 Alternativen?
    Von santaclaus im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 17:38
  2. qtek s100 alternativen
    Von adrian138 im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 20:57
  3. Pocket Word / Excel
    Von Arne Börs im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 17:36
  4. Kontake und Pocket Word öffnen nicht mehr
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 12:58
  5. Pocket Word & Excel
    Von släng im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 17:38

Stichworte