Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Bin neu hier
- 04.04.2010, 18:38
Hi,
also viele Fragen wurden schon aufgeklärt
,aber einpaar Fragen bleiben mir noch offen (zu manchen habe ich Themen gefunden, aber nicht ganz beantwortet bekommen):
Wie sieht es mit dem DivX- Player aus ist der abspielbar, wenn nein kann man es vllt. installieren (ob es funktionieren würde
)
Ist nun ein vollwertiger Flashplayer im Desirer oder wird es noch kommen
Wie sieht der Akku aus:-Wie schnell geht er bei euch leer und was macht ihr in dieser Zeit (vom vollem bis zum leerem)
Mfg
Danke jetzt schonmal!
-
Gehöre zum Inventar
- 04.04.2010, 18:45
Hallo osman10,
zunächst: Herzlich Willkommen!
Dann: Dein Thread-Titel ist unglücklich gewählt. Er besitzt ein "n" zuviel (Fragen), da hier die goldene Regel "1 Frage = 1 Thread" gilt. Beim nächsten Mal daran denken, dann mögen dich auch die Admins!
1. Momentan ist es noch nicht möglich DivX abzuspielen. Dies wird in einem späteren Update folgen.
2. Das Desire besitzt FlashLite.
3. Diese Frage wird dir keiner hier beantworten können (eine Ausnahme stellt vielleicht juelu dar - aber ich glaube einen Alltags Test hat der auch noch nicht gemacht), da wir alle hier auch noch auf das Desire warten.
-
Bin neu hier
- 04.04.2010, 18:50
Danke Ecki für die schnelle Antwort.
Bin hier Neu, aber merk ich mir jetzt " Frage= 1 Thread"-.-
Bei der 3. Frage hab ich mich eig. auf juelu gerichtet.
Ich weiß, dass juelu das Handy schon hat.
-
Poidl Gast
Beim Akku kommts halt immer drauf an, was du mit dem Handy anstellst
browst du ständig und legst wert darauf, ständig über HSDPA die aktuellsten Facebook usw Status zu haben oder sofort informiert zu werden, wenn du eine neue email kriegst, dann ists natürlich schnell leer.
deaktivierst du aber push-Mail, deaktivierst die social-network widgets und schaltest auf "2G only", also nur GSM und GPRS, hält es gleich ungleich länger durch.
eine genau Zeit kann dir da keiner nennen, das hängt zu sehr von der individuellen Nutzung ab.
Die angaben in den verschiedenen Tests bisher reichten von weniger als einem Tag bis zu 2-3 Tagen.
In der Regel musst du ein Smartphone aber jeden Abend ans Netz hängen, weil 48 Stunden normalerweise nicht drin sind.
-
Bin neu hier
- 04.04.2010, 19:11
Hi Juelu,
wollte noch fragen ob du noch ein Thema über die Akkulaufzeit machen könntest.
Ich stell mir es so vor, dass du den Akku voll ladest und mit Zeitangaben, Screenshots und natürlich auch schreiben was du machst und wie lange. Z.b. auch schreiben was du grad an hättest (wie z.b. W-Lan, Bildschirm 95%....) und das in einem schönen Text bestücken würdest, wäre es für alle ein Großen Dank wert. Das würde vielen weiterhelfen, da Du das Handy schon hast.
Ist nur ein Vorschlag.
Mfg
-
Bin hier zuhause
- 04.04.2010, 19:22
Willkommen bei uns osman10
Alles was hier geschrieben wurde, auch die goldene Regel Eine Frage pro Thread ist richtig.
Nur kurze Ergänzungen:
zu 1.) http://www.pocketpc.ch/android-news/79131-htc-desire-wird-doch-divx-abspielen.html /// http://www.pocketpc.ch/htc-desire/77...tml#post524143
Behalte auch mal die Entwicklung des Core Players im Auge. Der Player soll angeblich sehr viele Formate abspielen können, darunter auch divx->http://www.pocketpc.ch/android-news/...im-kommen.html
zu 3.) http://www.pocketpc.ch/htc-desire/81778-htc-desire-testbericht.html#post556607
Dabei kann dir Juelu auch nicht viel weiterhelfen, da er kein Final HTC Desire hat, sondern nur eine Vorabserie und die Akkuleistung kann sich in der offiziellen Verkaufsversion aufjedenfall noch anders verhalten.
So,ich denke alle fragen wurden sogut es geht beantwortet und deswegen geht dieser Thread jetzt zu
Falls noch fragen sind, die nicht hier oder in den anderen Threads schon beantwortet sind, dann erstelle bitte ein neues Thema mit nur Einer Frage, damit die Übersichtlichkeit in den Threads so gut wie möglich gewährleistet ist.
MFG