HD2 Problem mit Codec für kino.to Filme bitte um Hilfe !!! HD2 Problem mit Codec für kino.to Filme bitte um Hilfe !!!
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallöchen!

Ich habe seit ein paar Tagen das HTC HD2!
    Mensch ich habe schon viele Telefone gehabt aber das ist mal ne richtig geiles Teil, ups Sorry leichter Gefühlsausbruch hihihi.....

Da ich nicht so viel Ahnung hab bräucht ich Eure Hilfe !

Ich habe schon alles mögliche probiert aber ich bekomme die Filme von kino.to einfach nicht zum laufen könnte mir da jemand nen tipp geben ?

Vielleicht liegt es am codec oder was weiß ich denn !?!

Die Filme sind mit Endung .avi.divx.part-datei

Habe schon einiges an Playern ausprobiert VLC , DIVX , und Media Player....hmm nix funktioniert.

Gruß Computerjunky
    0

2. Kalivan Gast
    Die Endung Part deutet meiner meinung darauf hin, dass der Film noch nicht komplett ist. (also noch am Download).
    Ansonsten Probier einfach bis .avi die Endung mit Umbenennen zu löschen. Mach ich auch immer so und alles funktioniert.
    0

3. Das hat doch nix mit dem Format der Filme zu tuen, die laufen doch über Flash bzw kostenpflichtiger DivX-Player. Oder wie hast du das vor ?

Mit dem Browser Skyfire sollte das theoretisch gehen, allerdings wird ein neues Fenster mit Werbung geöffnet wenn man auf "Start" klickt, und da Skyfire keine Tabs unterstützt kommt man nicht weiter.
    0

4. 09.03.2010, 18:44
    Meinst du im Browser des HD2? Das wird garantiert nicht funktionieren, da es für keinen mobilen Browser ein ordentliches divx Plugin gibt. Wenn du einfach nur .avi Dateien abspielen willst, musst du den TCPMP (Anhang) nehmen. Funktioniert wunderbar und spielen fast alles ab - sogar ac3-Codierungen (was der kostenpflichtige CorePlayer nicht kann). In den Videoeinstellungen musst du noch auf GDI umstellen.
    Ich glaub aber nicht, dass er .part kann.
    Grüße
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

5. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Also der Player läuft spielt die Datei aber auch nicht ab !?!

Ich will die Filme nicht im Browser ansehen sondern ziehe sie aus DIVX raus um sie dann direkt zu schauen.

Hm hab keinen Plan was ich sonst noch machen kann.

Gruß Computerjunky
    0

6. 09.03.2010, 22:22
    der player schafft auch part datei...
    wenn mann eine datei öffnen will kann man unten beim filter einstellen und da stellt mann einfach alle dateien ein...der spielt sogar mehr dateien ab als der vlc am pc und die qualität ist sogar besser...also hut ab vor tcpmp
    0

7. Zitat Zitat von Gevorg Beitrag anzeigen
    der player schafft auch part datei...
    wenn mann eine datei öffnen will kann man unten beim filter einstellen und da stellt mann einfach alle dateien ein...der spielt sogar mehr dateien ab als der vlc am pc und die qualität ist sogar besser...also hut ab vor tcpmp

Hmm komisch dann mach ich was falsch hab auf alle Dateien gestellt geht trotzdem nicht vielleicht ne andere Einstellung oder ich muss den Film noch mal aufs Handy senden damit er erkannt wird oder so.

Gruß Computerjunky
    0

8. 10.03.2010, 05:25
    Wie ziehste den Link denn raus? Hast du mal den link am Pc getestet? Startet er von da?
    0

9. 10.03.2010, 08:38
    Ja mich würde auch erstmal interessieren, was er überhaupt meint: "ziehe sie aus DIVX raus"

Und überhaupt.
    Was probierst du hier eigentlich? Du scheinst doch die Seite zu kennen. Gut. Kannst du die Filme dort direkt mit VLC, WMP, etc.... abspielen? NEIN. Gut. Was braucht man dort, um die Filme abzuspielen? Einen speziellen Player? Ja, richtig den DivX Web Player. Gibt es den Divx Web Player für WM? Nein? Stimmt. Klingt dein Vorhaben nun zur Zeit machbar? Nein? Richtig, da die Wahrscheinlichkeit nochmals sinkt, da die Programmvielfalt bei Windows einfach mal 1000fach größer ist als bei WM.
    Kurzum: Bei Kino.to brauchst du den DivX Web Player, bei WM würdest du ihn auch brauchen! Und auch wenn du ihn hättest, dann müsstest du auch erstmal nen Webbrowser finden, der denn damit klarkommt.

Tipp:
    Da du ja dann eh nur die Filme über WLAN angucken wolltest (kann mir nicht vorstellen, dass du - falls du eine Flatrate hast - diese mit min. 700mb pro Film belasten willst!
    Also lade dir die Filme doch am besten vorher auf dein HD2 und dann haste immer was zu gucken, falls du es brauchst.

Ich habs zwar nicht probiert, aber meine Einschätzung zu dem ganzen kann nicht so falsch sein. Vergiss es.
    0

10. Hallo

Danke für die rege Teilnamebereitschaft an meinem Problem!

Also erstens muß ich mich entschuldigen wenn ich mich falsch ausgedrückt haben sollte.

Also beim installieren von DIVX Web Player erzeugt das Programm auf dem PC einen speziellen Temp Ordner in dem er die Filme beim streamen
    zwischenspeichert hier kann man nun wenn man wartet bis der komplette Film zwischengespeichert ist ihn da rauskopieren (Ich ziehe ihn dann aus DIVX raus).

Und dann wollte ich den Film auf die HD2 Speicherkarte kopieren um ihn dann von dort aus anzuschauen.

Gruß Computerjunky
    0

11. und wieso benennst du diese datei nicht einfach von *.part in *.avi?
    dann sollte es doch funktionieren...
    0

12. Zitat Zitat von sandmann241 Beitrag anzeigen
    und wieso benennst du diese datei nicht einfach von *.part in *.avi?
    dann sollte es doch funktionieren...
    Kein Plan wie das geht ?

Habs schon probiert aber ich kann nur den Namen umbenennen aber der Dateiname bleibt auf Part.

Gruß Computerjunky
    0

13. Hallo

Ich habs geschafft habe mich schlau gemacht wie ich den Dateinamen ändern kann auf .avi und jetzt funzt es super war ne Einstellung für Dateinamen im Vista der Player spielt jetzt ganz brav den Film ab.

Vielen Dank nochmals an alle die sich für mich den Kopf zerbrochen haben !!!

Fettes Merci !!!

Ich bin glücklich Danke.

Gruß Computerjunky
    0

14. Hallo Nadja,

Du suchst günstige Marken-Parfüms oder einen Parfüm Discount?
    0

15. 21.03.2010, 20:07
    Hehe wahnsinn du hast nun geschafft, wie man eine Datei umbenennt!
    Reife Leistung.

@moviefreaka

1

16. huj, zum Glück ist das runterladen (ohne upload) im .ch Land noch nicht illegal

trotzdem unterlasse ich die einfache Downloadanleitung (von der ich mal gehört habe das ein Bekanter im TV gesehen hat das ein Unbekannter mal gelesen hat wies gehen könnte ).

zum Thema: es gibt zwar kein divx win mobile WEB player, aber einen normalen DivX WinMo Player gibts - mit welchem ich voller stolz meine (öhm natürlich selbstgedrehte) Divx Avi Filme voller Glanz abspielt

@moviefreaka
    sag mal, von welchem Land stammst Du? aber auf jedenfall herzlich willkommen!

grüsse, Oli
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0

17. Hallo,

also mit Skyfire kann man einige Flashplayer Videos auf Kino.to anschauen.

Gibts hier noch jemanden der dies tut? Weiß der jenige ob man sich das Video auch auf dem ganzen Bildschirm forcen kann? Das funktioniert bei mir mit dem üblichen tippen auf den dafür vorgesehen Button und auch per Skyfire-Funktion nicht.

Grüße, LKAY
    0