Wie viele Spiele aus dem Android Market sind vom Desire Multitouch Problem betroffen? Wie viele Spiele aus dem Android Market sind vom Desire Multitouch Problem betroffen? - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
  1. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Als dieses Video gemacht wurde konnten die Emus noch kein Multitouch. Ich habe "damals" den Entwickler angeschrieben, er hatte gemeint, es werde bald implementiert. Wurde es jetzt ja.
    Der Emu kann Multitouch aber der Touchscreen nicht

Naja Juelu hats ja wiederlegt mit seinem Video, das es doch funktioniert
    0

2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Redlor Beitrag anzeigen
    Dann war deine Aussage im obrigen post aber unglücklich formuliert, denn nach der denkst du über den Kauf des Desires nach, wenn es "viel" günstiger bei o2 angeboten wird, als das HD2. Jetzt aber schreibst du, dass du dir zu 100% sicher bist, dass die Bedingung nicht erfüllt wird. Wieso denn erst schreiben, dass mans holen möchte, wenn man weiß, dass mans nicht holt?

So, das wars jetzt wirklich mit den OT posts von mir... back to Topic!

MFG
    Tja, weil man sich im Leben maximal nur zu 99,9% sicher sein kann und 100% sicher sein nur 'ne Redewendung ist.
    0

3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Deswegen kaufe ich mir ja kein HD2. Aber eben auch kein Desire. Es wird ein IPhone. Nur die Frage ob 3GS oder 4G.
    Wenn es dir ums Spielen geht, dann hätte ich dir sowieso zum iPhone geraten, aber wenn du mehr willst, als nur spielen, dann kauf dir lieber doch das Desire.

MfG Moritz
    0

4. Zitat Zitat von Basthet Beitrag anzeigen
    Mag ja jetzt vllt. ne saublöde Frage sein:

hat einer von Euch schon mal daran gedacht das Handy um 180° zu drehen und den Trackball als Steuerkreuz zu nehmen, zwei Knöpfe auf Volume und zwei auf den Screen zu legen?
    Es gibt keine blöden Fragen

Wenn du den Trackball als Steuerkreuz nehmen willst (was natürlich funktioniert), kannst du nicht einfach nach rechts rollen und die Spielfigur geht nach rechts, sondern du musst immer "weiterrollen"/scrollen.. das ist recht mühsam :/ Finde so wie auf dem Video gar nicht schlecht, nur "rutscht" der Finger nicht mehr so schön auf dem Display, wenn man bereits 5-10min gespielt hat..
    0

5. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Es gibt keine blöden Fragen

Wenn du den Trackball als Steuerkreuz nehmen willst (was natürlich funktioniert), kannst du nicht einfach nach rechts rollen und die Spielfigur geht nach rechts, sondern du musst immer "weiterrollen"/scrollen.. das ist recht mühsam :/ Finde so wie auf dem Video gar nicht schlecht, nur "rutscht" der Finger nicht mehr so schön auf dem Display, wenn man bereits 5-10min gespielt hat..
    Stimmt, guter Punkt...
    gibts da nen Unterschied zur optischen Maus des Desires? Mal ganz davon abgesehen, dass dieser ja eh vier HW Buttons haben wird. Oder kann man nicht einfach den Neigungssensor verwenden?
    Aber selbst dann: man könnte ja die Steuerung ja umprogrammieren.

Sprich - einmal strich nach rechts (Trackball), wird vom Emulator immer rechts getriggert, bis auf dem Trackball nach wo anders gestrichen wird.
    Auch ne Krücke, könnt man aber sicher machen - oder? Wie erreicht man denn den Entwickler - ?
    0

6. Möglicherweise könnte man das machen, du müsstest halt den Entwickler anfragen, ob er das gerne machen würde...aber ich finde es, zumindest für gewisse Games, nicht unbedingt sinnvoll.

Nein, denke nicht, dass es da einen Unterschied gibt. Der nimmt ja deinen "Wisch" auch nur auf, währenddem du drüberwischst und nicht nachher
    0

7. 16.03.2010, 11:49
    um die Frage bzw. Diskussion mal zu beenden...

100 Spiele bei denen KEIN Multi..nichtmal DUAL touch verwendet wird.. denke des werden noch weitaus mehr sein.. also kein grund sich in die Hose zu machen

greetz
    1

8. Danke, das sind schon ne Menge Spiele. Und wem das nicht passt, dass das Gerät kein Multitouch hat, der soll sich halt n iPhone oder was anderes kaufen. Wird ja niemand gezwungen ein Desire zu kaufen.
    0

9. Nochmal zum optischen Trackball, denke auch nicht, dass es damit besser gehen wird, vermutlich sogar schlechter, denn der optische Trackball hat nach meiner Empfindung weniger weit, als der richtige Trackball, gescrollt.

MfG Moritz
    0

10. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    ...denn der optische Trackball hat nach meiner Empfindung weniger weit, als der richtige Trackball, gescrollt.
    Also der "richtige Trackball" scrollt auch nicht besonders weit.

Und nach meinen "Testscrolls" auf dem Desire, denke ich es wird nicht ein grosser unterschied sein. :S
    0

11. Naja ich hab es ja auf der CeBIT auch getestet und finde, dass es beim richtigen Trackball besser geht... Spielen habe ich aber nicht probiert...

MfG Moritz
    0

12. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Spielen habe ich aber nicht probiert...
    Ja ich auch nicht, werde ich aber morgen oder übermorgen nachholen bei möglichkeit

Ich dachte eher daran, das die "Reichweite" der Trackballs nicht so ein grosser Unterschied ist. So was ich erfahren habe.
    0

13. Zitat Zitat von dremox Beitrag anzeigen
    Ja ich auch nicht, werde ich aber morgen oder übermorgen nachholen bei möglichkeit

Ich dachte eher daran, das die "Reichweite" der Trackballs nicht so ein grosser Unterschied ist. So was ich erfahren habe.

Hast du schon ausprobieren können, dremox?
    0

14. Würde mich auch interessieren

MfG Moritz
    0

15. Glaubt ihr nicht das es per Software verbessert werden kann ?
    0

16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von djparadox Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr nicht das es per Software verbessert werden kann ?
    Hallo,

genau die selbe Frage wollte ich auch gerade stellen. Gibt es eine Mitteilung über die Möglichkeit, dass es nur ein SW-Fehler ist?

Liebe Grüße
    0

17. 01.04.2010, 22:52
    Beim N1:
    Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es einige Meldungen, die die Hardware beschuldigen. Einige Meldungen sollen sogar aus dem Google Support Forum kommen, die ebenfalls die Hardware als Übeltäter ausmachen. Softwarefix scheint wohl nicht zu kommen. Ich hoffe aber trotzdem, dass HTC plötzlich ein OTA Update mit HD-Videos, DIVX, Multitouch und und und veröffentlicht

LG Pekkos
    1

18. Unregistriert Gast
    ClearPad 2000 Series benefits

ClearPad 2000 is the original ClearPad solution, offering DualTouch capabilities and easy gesture integration in firmware. In addition to the core ClearPad benefits, ClearPad 2000 Series offers:

* Proven Success—Since its introduction in 2007, ClearPad continues to set the standard for touchscreen performance.
    * Exceptional User Experience—Two-finger interaction and gestures (i.e., Pinch, Pivot Rotate) provide an intuitive user experience.
    * Best-in-Class Performance and Accuracy—Synaptics’ track record in design and testing ensures successful products that integrate ClearPad 2000 touchscreens.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich lese aus der Beschreibung heraus, dass das Touchpad nicht dafür ausgelegt ist, 2 Koordinaten gleichzeitig (und exakt) zu bestimmen. Pinch-to-Zoom, Pivot(?) und Rotate benötigen ja keine genauen Punkte, sondern nur die Abhängigkeit zweier Finger zueinander (hoffentlich habe ich es verständlich beschrieben)... oder irre ich mich da?

Btw: was ist Pivot bzw. was mache ich da?
    0

19. Unregistriert Gast
    Sorry, dass der Thread wieder ganz oben ist... wusste nicht wohin sonst damit...
    0

20. 22.11.2010, 19:02
    Ich kann nicht nachvollziehen, wieso Google durch htc veraltete ( vielleicht bewährte aber dennoch veraltete) Hardware in sein Flaggschiff einbauen lässt! Es gibt doch auch kapazitive Touchscreens, die das wunderbar hinbekommen mit dem Multitouch. Wieso schießt sich Google da so dermaßen selbst ins Bein?
    Spiele sind nun kein echter Kaufgrund für mich aber ich denke einige wird eben dies zum Kauf eines iPhones treiben, obwohl das Desire an sich einiges mehr zu bieten hat. Wirklich Schade, da wurde imo am falschen Ende gespart ( genau wie bei den Lautsprechern, aber das ist eine anderes Thema) und ich frage mich einfach nur - wieso?
    0

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte