Wie viele Spiele aus dem Android Market sind vom Desire Multitouch Problem betroffen? Wie viele Spiele aus dem Android Market sind vom Desire Multitouch Problem betroffen? - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
  1. Unregistriert Gast
    http://de.wikipedia.org/wiki/SNES-Emulator

Mal ne Frage, kann man Tasten A und B nicht einfach auf die Hardwaretasten "Zurück" und "Suchen" legen? Da sollte es ja eig. keine probleme geben, weil während des Spiels werden die nicht benötigt, und somit muss man nur das Steuerkreuz über touch bedienen.
    0

2. Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    Ehm, was genau sind diese snes emu eigentlich?
    SNES = Super Nintendo Entertainment System

Emu = Ein Emulator, der ermöglicht SNES Games auf dem Handy oder sonst wo zu spielen.
    1

3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Du liegst falsch. Der Fehler kann schon auftreten, wenn beide Finger einmal gegenüberliegend die Ecken berühren. Werden beide Finger aufeinander zu bewegt passiert es fast immer, egal ob schnell oder langsam. Wie gesagt: Das ist einfach rückständig was HTC verbaut hat.

http://www.youtube.com/watch?v=Z0TxSOLIJ6w

http://www.youtube.com/watch?v=-fuTC...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=c8OfM...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=X3X3w...eature=related

Und das betrifft nur ein oder zwei Finger! Nicht einmal das geht. Und dafür wollt ihr über 400€ ausgeben?

ja ich stimme vol und ganz zu!!! für 500 euro hätte ich ein wenig mehr erwartet!

SCHADE
    0

4. 14.03.2010, 07:36
    Hallo zusammen,
    kann man das Thema jetzt mal abschliessen ?
    Ja, das Desire hat wohl ein systematisches Problem mit Multitouch, was bedeutet, dass mehr als PinchtoZoom wohl nicht möglich ist.
    Nun muss jeder für sich entscheiden, ob ihm das wichtig ist oder nicht.
    Wem das wichtig ist, soll sich halt ein IPhone für ein paar Franken mehr kaufen.
    Für mich persönlich spielt das keine grosse Rolle, denn bisher hatte ich kein Phone mit Multitouch und habe es nicht vermisst.
    Ist für mich jetzt nicht unbedingt ein Killerfeature, eher ein NicetoHave aber das ist meine persönliche Meinung.
    Für mich sind andere Dinge wichtiger, z.B. Reifegrad des Betriebssystems, GUI, Sync mit Exchange, Auswahl im Appstore, Performance aber ob ich jetzt nicht Klavier spielen kann oder irgendein Spiel nicht spielen kann
    geht mir ziemlich am A.... vorbei.
    0

5. ein Gast Gast
    auch du hast anscheinend die überschrift von diesem thread nicht gelesen. herzlichen glückwunsch und danke für deine meinung.
    0

6. Kommt mal runter Leute!

Das "Multitouch-Problem" äussert sich erst, wenn die Fingerpositionen sich überschneiden. Beim Gameboy Advanced Emulator ist das Steuerkreuz beim Display Links unten, die A und B Tasten rechts oben. Die Finger überschneiden sich also nicht, es funktioniert problemlos. Beim SNES Emulator ist die Tastenbelegung (wenn man so will) gleich. Daher müsste auch der SNES Emulator funktionieren. Habe ich aber nicht ausgetestet und da ich eh keine Lizenz für die Games habe, werde ich das auch lassen.

Aus diesem Grund geht auch Multitouch Pong nicht. Aber überlegt euch doch mal, was Gameentwickler machen werden, wenn so beliebte Geräte wie das Nexus One und das HTC Desire halt nur DualTouch haben. Die werden schon schauen, dass sich die Finger bei der Steuerung nicht überschneiden, wenn sich das einrichten lässt (was bei den meisten Games der Fall sein dürfte)

Bitte bedenkt auch, dass der Download von ROMs nicht legal ist, solltet ihr die tatsächliche Version nicht besitzen.
    0

7. Unregistriert Gast
    Leider nicht, juelu.

Es ist sehr schade.
    0

8. Unregistriert Gast
    Man sieht auch hier:

http://www.youtube.com/watch?v=dsSUqkh8pcI

Sobald zwei Finger auf dem Screen sind, wird das Ergebnis verfälscht. Es ist also auch kein "Dual-Touch". Es ist simpler Touch mit Pinch to zoom.
    0

9. 14.03.2010, 16:13
    hmmm wirklich schade... und warten auf ein neues htc phone wird sich wohl auch kaum auszahlen, weil das dauert wieder ewig :S
    0

10. Jetzt reisst euch doch bitte mal zusammen!

Das Gerät ist nicht schlecht nur weil eure Emu's nicht immer so gut laufen.

Ich hätte auf meinem Nexus One nie (!) bemerkt das es angeblich "Probleme" gibt, wenn das niemand hier angesprochen hätte! Ich konnte ganz gut damit leben.

Das Gerät ist nicht nur zum Gamen gedacht Ich konnte bis jetzt ganz gut auch im Bereich Modding damit leben

Grüsse
    DremoX
    0

11. Ohne Videobeweis klappt's glaube ich nur noch im Fussball

Sorry für die schlechte Qualität
    5

12. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es ist simpler Touch mit Pinch to zoom.
    Du sagst es und HTC hat niemals behauptet Multitouch im Nexus oder Desire etc. eingebaut zu haben. Es war immer nur die Rede von Pinch-to-Zoom und diese Technik funktioniert nunmal ausgezeichnet gut.

Ich glaube einigen ist nicht klar, dass sie hier ein Smartphone kaufen und keine Spielekonsole. Wer meint er müsse sich so ein Handy zum Spiele spielen kaufen, sollte einmal in ruhe über den Sinn eines Handys nachdenken. Klar schreitet die Technik voran und natürlich ist im Multimediabereich immer mehr möglich mit den Geräten, aber es ist nunmal Tatsache, dass nicht sofort nach der Entwicklung, die Technik überall Verwendung findet. Wenn Motorola Multitouch Displays Verwendet heißt das noch lange nicht, dass andere Hersteller dies auch tun müssen. Klar hat HTC im HD2 gezeigt, dass sie die Technik haben, aber man muss immer bedenken, dass die "bessere" Technik auch für den Endkunden in den meisten Fällen ein teureres Gerät nach sich ziehen wird.
    Das HD2 ist jetzt seit fast 5 Monaten auf dem Markt und kostet trotzdem noch einiges mehr, als das Desire bei der Erscheinung kosten wird.
    Desweiteren kann man Motorola nicht mit HTC vergleichen. Motorola verkauft schon seit vielen Jahren Handys, aber keine Oberklassen, sondern sehr viele Unterklassen/Mittelklassen Geräte und HTC ist und war schon immer ein Hersteller, der preislich gesehen in der Oberliega mitspielt. Da kann man sich noch so sehr über die Preise aufregen, aber bringen tut dies in unserer profitgeilen Gesellschaft gar überhaupt nix. Und wer meint HTC sei mit der angebotenen Technik zu teuer, der wird doch nicht gezwungen zu kaufen. Es gibt heutzutage immer eine alternative...nutzt diese doch und beschwert euch nicht in zisch posts darüber!!

Irgendwann werden richtige Mutlitouch Displays in fast jedem Smartphone mit Touchscreen zu finden sein. Aber bis dahin freut euch auf das was jetzt ist und auf das Gerät was in ca. einem Monat zu uns kommt und seid glücklich darüber, dass HTC überhaupt soviel neues bringt.

MFG

PS. Sry für den ganzen OT-Kram...
    2

13. Unregistriert Gast
    Mir geht es ja gar nicht um irgendwelche Emus. Das war nur die Möglichkeit des Nachweises, dass es halt nicht mal 100% Dual-Touch ist.

Ich weiß nicht was in den nächsten zwei Jahren an Apps und Games in den Android Store kommt. Aber ich weiß dass, wenn was gutes dabei ist, ich mich ärgern werde. Das ist hypothetisch, klar, aber das Gerät ist halt teuer.

Wohlgemerkt: Kriege ich das Desire über o2 deutlich günstiger als das HD2, dann werde ich damit leben und mir das Desire holen. Das HD2 kostet mich 79€ einmal und dann 20€ monatlich. Beim Desire könnte ich mit 0€ und 15€ monatlich im Vergleich dann gut leben. Ich glaube aber nicht, dass es so kommen wird. Am Ende wird das Desire wahrscheinlich genauso viel kosten wie das HD2. Das bietet die bessere Technik, bei vermeintlich schlechterer Software.
    0

14. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mir geht es ja gar nicht um irgendwelche Emus. Das war nur die Möglichkeit des Nachweises, dass es halt nicht mal 100% Dual-Touch ist.

Ich weiß nicht was in den nächsten zwei Jahren an Apps und Games in den Android Store kommt. Aber ich weiß dass, wenn was gutes dabei ist, ich mich ärgern werde. Das ist hypothetisch, klar, aber das Gerät ist halt teuer.

Wohlgemerkt: Kriege ich das Desire über o2 deutlich günstiger als das HD2, dann werde ich damit leben und mir das Desire holen. Das HD2 kostet mich 79€ einmal und dann 20€ monatlich. Beim Desire könnte ich mit 0€ und 15€ monatlich im Vergleich dann gut leben. Ich glaube aber nicht, dass es so kommen wird. Am Ende wird das Desire wahrscheinlich genauso viel kosten wie das HD2. Das bietet die bessere Technik, bei vermeintlich schlechterer Software.
    Das HD2 kommt mit Windows Mobile 6.5 - einem veralteten Mobiltelefonbetriebssystem. Ein Update auf WM7 wird es nicht geben. Niemand wird neue Games überhaupt fürs HTC HD2 entwickeln, weil alle Games von WM7 nicht rückwärtskompatibel sind. Demnach wirst du dich vor allem ärgern, wenn du ein HTC HD2 kaufst... Neuere Technik beim Display hin oder her..
    0

15. Unregistriert Gast
    Deswegen kaufe ich mir ja kein HD2. Aber eben auch kein Desire. Es wird ein IPhone. Nur die Frage ob 3GS oder 4G.
    0

16. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen

Juelu hat recht und in den nächsten 2 Jahren wird es noch viele Neuerungen und Verbesserungen hinsichtlich Hardware und Software geben. Wenn man denkt, dass ein Smartphone über 2 Jahre und mehr aktuell ist und alles unterstützt, dann sollte man einfach mal an den Kauf von günstigeren Handys nachdenken und sich, wenn einem eine Neuerung/Innovation im Smartphonebereich ausserordentlich gefällt und man sie unbedingt auch nutzen möchte, einfach ein neues Gerät kaufen.

...und wie schon in meinem oberen post geschrieben, es zwingt einen doch keiner genau das Handy von diesem oder jenem Hersteller zu kaufen.

Wohlgemerkt: Kriege ich das Desire über o2 deutlich günstiger als das HD2, dann werde ich damit leben und mir das Desire holen.
    Hier sagst du, dass du das Desire kaufen willst und ein paar Minuten später soll es doch das iphone sein. Was soll man dazu sagen....?

MFG
    0

17. Unregistriert Gast
    Nun, es war an eine Bedingung geknüpft von der ich mir 100% sicher bin, dass sie nicht erfüllt wurde. Da ich wegen dem 4G ja aber eh noch bis Juni warten "muss" habe ich alle Zeit der Welt...
    0

18. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nun, es war an eine Bedingung geknüpft von der ich mir 100% sicher bin, dass sie nicht erfüllt wurde. Da ich wegen dem 4G ja aber eh noch bis Juni warten "muss" habe ich alle Zeit der Welt...
    Dann war deine Aussage im obrigen post aber unglücklich formuliert, denn nach der denkst du über den Kauf des Desires nach, wenn es "viel" günstiger bei o2 angeboten wird, als das HD2. Jetzt aber schreibst du, dass du dir zu 100% sicher bist, dass die Bedingung nicht erfüllt wird. Wieso denn erst schreiben, dass mans holen möchte, wenn man weiß, dass mans nicht holt?

So, das wars jetzt wirklich mit den OT posts von mir... back to Topic!

MFG
    0

19. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Ohne Videobeweis klappt's glaube ich nur noch im Fussball
    Sorry für die schlechte Qualität
    Mag ja jetzt vllt. ne saublöde Frage sein:

hat einer von Euch schon mal daran gedacht das Handy um 180° zu drehen und den Trackball als Steuerkreuz zu nehmen, zwei Knöpfe auf Volume und zwei auf den Screen zu legen?

Hab leider kein Nexus, währe für mich jetzt aber mal die intuitive Belegung...

Falls das nicht geht, sollte man einfach mal dem Programmier ein paar Zeilen schreiben. So schwer sollte das doch nicht zu implementieren sein - oder?
    0

20. Unregistriert Gast
    Leider nicht, juelu.

Es ist sehr schade.
    Als dieses Video gemacht wurde konnten die Emus noch kein Multitouch. Ich habe "damals" den Entwickler angeschrieben, er hatte gemeint, es werde bald implementiert. Wurde es jetzt ja.

Cheers
    0

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte