Ergebnis 21 bis 40 von 42
-
- 04.03.2010, 14:23
Ich kriege kein einziges Programm über Marketplace installiert. Wenn ich auf installieren drücke, werden ID und Paßwort abgefragt. Gebe ich absichtlich das falsche Paßwort ein, kommt eine Fehlermeldung. Gebe ich das richtige ein, geht ein neues Fenster auf, in dem steht, daß die Installation initialisiert wird. Der Vorgang bricht nach ein paar Sekunden ab und das vorige Fenster mit der ID- und Paßwortabfrage erscheint erneut. Das passiert auch, wenn ich mich bereits vor der Installation einlogge.
Hat jemand eine Idee, was da schief läuft?
-
Gehöre zum Inventar
- 04.03.2010, 15:34
@ Sunlion
1. Bei so vielen Läuft es, und anscheint bei wenigen nicht. Warum muss man denn Armselig sagen? Wenn du MS nicht Magst, kein zwingt dich das BS zu nutzen. Kauf die doch nen Apfel oder symbian oder sonstiges. Ganz nach dem Motto, wenn ich nicht Schwimmen kann ist auch die Badehose schuld. Das so Grosse und Komplexe System nie 100% Laufen, gerade wenn es ein beliebtes Tool für Lau angeboten wird und demnach gerade an den ersten Tagen der Zugriff extrem hoch sein muss ist doch klar das das System hängt. Aber so was sollte man User nicht sagen Müssen, die Smartphones Nutzen, denn die sind ja nicht für den User gedacht, die nur Telefonieren, ne Mail schreiben und bisschen SMS Tickern.
so BTT
2. Ich hatte als ich es Gesaugt hatte auch zuerst die Probleme die du und andere Beschrieben haben. Am ende habe ich es dahin in den Griff bekommen, das ich W-LAN aus gemacht habe und es dann über das GSM Netz Gesaugt habe.
Währe doch mal ein Test wert.
-
- 04.03.2010, 15:48
- „Armselig“, weil es immer simpelste Dinge sind, die nicht funktionieren. Ich habe jetzt seit 20 Jahren mit MS-Produkten zu tun und meistens machen Sachen Probleme, die nicht sein müßten. Warum kann nicht eine anständige Fehlermeldung kommen, mit der man was anfangen kann? Warum tritt überhaupt ein solches Problem auf? Warum kommen keine Produkte auf den Markt, die ausgereift sind? Übrigens betrifft das nicht nur MS, sondern auch andere Hersteller, wie etwa HTC. Siehe Mängelliste zum TP 2, die meisten Beiträge sind von mir. Das Handy ist jetzt fast ein Jahr als und trotzdem wurden noch immer nicht alle Probleme behoben. Jedes andere technische Gerät kann man innerhalb der Garantiezeit zurückgeben, nur bei Software geht das nicht. Wieso nicht?
– Ich habe einen Apple Eimäck. Aber Mac OS X ist auch nicht perfekt. Die machen die Fehler von Microsoft nicht, stattdessen machen sie genügend andere ...
- WLAN aus und über Datenverbindung funktioniert auch nicht, das Problem ist dasselbe.
-
Mich gibt's schon länger
- 04.03.2010, 16:42
Danke für den Tipp!
Mein Mann hat es jetzt auf seinem Leo und es läuft super!
Mir mit meinem Diamond kriecht langsam der Neid den Nacken hoch
-
saugbaer Gast
alle anderen machen Fehler nur ich nicht
is wohl ein neuer slogan hier
-
Bin hier zuhause
- 04.03.2010, 18:20
ich krieg auf meinem mda2 nichtmal marketpalace installiert
wollt mir das prog schon mal vorsichern
so mist ...
kann ich es mir anders sichern ?
Edit: habs nu installiert bekommen musste nebenbei den ie laufen haben damit er schnallt das ne internet verbindung da is
nu hab ich das problem das ich nur die demo finde
-
- 05.03.2010, 08:29
Ich habe mal im Forum von MS Marketplace gestöbert, es gibt wohl noch mehr Leute, die genau dasselbe Problem haben. Irgendwie funktioniert die Installation nicht.
Im Ordner „Windows\Marketplace“ liegt die Datei „ClientLog0.txt“, dort heißt es:
„Purchase request failed ... response message is "Authentication failed" ...“
...und ein Haufen Zahlen. Nebenbei: Müßte es nicht „Authentification“ heißen? Offenbar wird meine ID nicht akzeptiert, obwohl ich mich ein- und ausloggen kann. Irgendwo stand auch was von „credential are not present“, vielleicht muß man auch bei kostenlosen Programmen eine Kreditkarte hinterlegt haben. Also was soll's, dann verzichte ich lieber ...
-
Fühle mich heimisch
- 05.03.2010, 12:54
ich habe bisher 2 oder 3 kostenlose apps dort "gekauft". Meine Kreditkarte ist nicht hinterlegt. Daran dürfte es nicht liegen.
Schöne Grüße
dasacom
-
- 05.03.2010, 13:54
Ich finds heute nicht mehr im Marketplace - nur noch die Demo Version
-
Bin hier zuhause
- 05.03.2010, 16:26
heut is mein tp2 von der rep. zurückgekommen
heute geladen und es funzt ^^
also ich habe es vorher mit einiegen win 6.5 und 6.5.3 custom roms probiert >> mit einem mda 2
dort war das problem das alle versionen nur übersetze wahren und er dies nicht als deutsche version erkannt hat >>> vermute ich
beim tp2 hat er gleich oben das proggi angezeigt^^
PS: ich habe mich mit meiner uralten msn mail addy eingeloggt funzte auch >> ohne kreditkarte natürlich ^^
-
Mich gibt's schon länger
- 06.03.2010, 12:33
Hallo, habe SPB TV vom Marketplace.Leider installiert es sich ohne zu fragen wohin, auf dem Gerät.Wie bekomme ich das auf die SDKarte,damit es sicher ist wenn ich mal Hardreset oder ROM Update mache.Danke im Voraus.
-
saugbaer Gast
man kann doch in marktplace einstellen, wohin er installieren soll !
-
Mich gibt's schon länger
- 06.03.2010, 16:46
Hallo herzlichen Dank.Hätte auch selber draufkommen können.Anfängerfehler.Sorry
-
- 11.03.2010, 09:01
Hey Leute. Könntet ihr mal gucken, ob spb tv noch im Market ist? Ich hatte es mir geladen und dann meinen tp2 neu geflasht, doch nun ist es unter den Kategorien nicht mehr zu finden und aus meinen Anwendungen gelöscht. Ist das bei euch auch so?
Gruß Martin
-
Gehöre zum Inventar
- 11.03.2010, 16:46
@keiyuu
Im Rahmen der heute eröffneten CeBIT 2010 stellen SPB Software, Anbieter von Software-Bestsellern für Windows Mobile, und Microsoft ein zeitlich begrenztes Sonderangebot vor:
-
Bin hier zuhause
- 11.03.2010, 17:00
bei mir is es auch nicht mehr drinne
und sichern kann mans ja net schade
-
Gehöre zum Inventar
- 11.03.2010, 19:53
-
Bin hier zuhause
- 11.03.2010, 22:43
wer ich auf jeden fall sichern hoffentlich klappt dat
traut sich einer das zu testen ?
-
Fühle mich heimisch
- 11.03.2010, 23:04
Was bekommt man denn da für Kanäle rein?
Auch Pro7 und so?
-
Fühle mich heimisch
- 13.03.2010, 19:39
Weis das jemand bzw kanns mir jemand sagen?