dailyme.tv - TV & Podcast kostenlos & aktuell. dailyme.tv - TV & Podcast kostenlos & aktuell.
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Herstellerangaben:
    dailyme.tv ist ein Player (Freeware), der das Beste aus TV und Web kostenlos jetzt auch aufs G1 bringt.
    Die Clips werden auf dem Gerät gespeichert und aktualisieren sich automatisch, wenn ein Netzzugang besteht: per WLAN (Standard) oder UMTS (optional, Datenflatrate empfohlen).

    Wähle einfach auf http://www.dailyme.tv aus mehr als 600 Sendungen aus - und schaue sie wann und wo du willst!
    Dazu muss man sich nach der Installation bei dailyme.tv per Handynummer registrieren (alle Daten werden stets vertraulich behandelt und nicht weitergegeben). Das funktioniert bisher in Deutschland, Österreich und der Schweiz.







    dailyme.tv ist gerade frisch im Android Market eingetroffen.
    Guckt es euch mal an, wir freuen uns über Feedback!

    MfG
    Regina (dailyme.tv)
    0
     

  2. 16.02.2009, 21:35
    #2
    Hab mir das Programm mal angeschaut...

    die Idee find ich nett, jeden Tag die aktuellen Nachrichten etc. in Kürze auf dem Handy, doch haben sich bei meinem Test einige Fragen aufgeworfen...

    ...warum wird mein Passwort nicht gespeichert obwohl ich den Haken anklicke? So muss ich das jedesmal neu eingeben.

    ...warum finde ich auf dem Handy nicht die Einstellungen, die mir auf der Homepage versprochen werden? Wie vorreservierbarer Speicher

    ...warum läd er die Videos nicht weiter nachdem ich Tastensperre anhatte (da geht ja wifi aus), ich drücke auf aktualisieren aber nichts passiert. Einzige Lösung bisher HANDY neustarten...

    ...warum sind die gesehenen Videos bei jedem Neustart gelöscht und es gibt keine Optionen dafür?

    vll ist euch ja auch sowas aufgefallen?
    2
     

  3. Hallo!

    @bexorn
    Danke fürs Feedback - hab es gleich mal weitergereicht und denke das wird sich schnell ändern lassen.
    Das Problem mit dem Passwort ist seltsam: Im Player wird es eigentlich nicht wieder abgefragt - man braucht es später nur noch im Portal, um Programm zu planen.
    Das Speicherstand-Feature ist normalerweise Standard, aber bei Android noch nicht implementiert worden. Es kommt wahrscheinlich demnächst hinzu.

    Viele Grüße
    Regina
    (dailyme.tv)
    1
     

  4. Hallo,

    es gibt eine tolle neue Version von dailyme.tv!
    Download hier http://www.dailyme.tv/pages/download oder im Market.
    Neu ist vor allem, dass der User sein Programm jetzt direkt auf dem Handy zusammenstellen kann.

    Probiert es einfach mal aus - es macht großen Spaß!

    LG
    Regina
    dailyme.tv
    2
     

  5. Unregistriert Gast
    Das App findet es bei mir im Market leider nicht, auch wenn ich dem Link zum Market folge, wird es nicht gefunden, woran liegt das?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das App findet es bei mir im Market leider nicht, auch wenn ich dem Link zum Market folge, wird es nicht gefunden, woran liegt das?
    Hallo Unregistriert

    Im deutschsprachigen Market steht dailyme.tv unter der Kategorie 'Entertainment'. Gibt es noch andere User bei denen es im Market nicht funzt?
    Als Alternative gibt es den Download über unser Portal: http://www.dailyme.tv/pages/download (T-Mobile G1 aus der Handy-Liste auswählen).

    LG
    Regina
    dailyme.tv
    1
     

  7. Unregistriert Gast
    Ok über http://www.dailyme.tv/pages/download ging es, danke dir.

    Kann es vielleict daran liegen, dass Schweiz und Deutschland verschiedene Markets haben?
    Hab hier auch schon gelesen dass es jetzt paid Apps gibt, die gibts bei mir auch nicht..
    0
     

  8. Zitat Zitat von dailyme Beitrag anzeigen
    Hallo Unregistriert

    Im deutschsprachigen Market steht dailyme.tv unter der Kategorie 'Entertainment'. Gibt es noch andere User bei denen es im Market nicht funzt?
    Bei mir ist es genauso. Dailyme ist nicht die einzige Anwendung, die bei mir nicht im Market gefunden wird. Das gleiche Problem habe ich beispielsweise mit "barcoo".
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von pilsner59 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es genauso. Dailyme ist nicht die einzige Anwendung, die bei mir nicht im Market gefunden wird. Das gleiche Problem habe ich beispielsweise mit "barcoo".
    Hallo

    Bist bin der Unregistrierte von oben, Barcoo findet es bei mir auch nicht und noch welche nicht, wohnst du auch in der Schweiz?
    In der Schweiz gibts ja auch noch keine paid Apps, nur in D und AT, ist bestimmt deswegen.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo

    ...wohnst du auch in der Schweiz?
    In der Schweiz gibts ja auch noch keine paid Apps, nur in D und AT, ist bestimmt deswegen.
    Das Problem ist tatsächlich, dass wir in der Schweiz sind. Ich habe vorübergehend eine deutsche SIM-Karte (Simyo) eingesetzt, und schon waren die Anwendungen alle da.

    Es ist zwar verständlich, dass der schweizer Markt für Google nicht erste Priorität hat, aber ärgerlich ist es schon. So gross kann der Aufwand für die Einführung des schweizer Market ja nicht sein. Vielleicht könnten Anbieter wie dailyme.tv mal etwas Druck bei Google machen?
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von pilsner59 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist tatsächlich, dass wir in der Schweiz sind. Ich habe vorübergehend eine deutsche SIM-Karte (Simyo) eingesetzt, und schon waren die Anwendungen alle da.

    Es ist zwar verständlich, dass der schweizer Markt für Google nicht erste Priorität hat, aber ärgerlich ist es schon. So gross kann der Aufwand für die Einführung des schweizer Market ja nicht sein. Vielleicht könnten Anbieter wie dailyme.tv mal etwas Druck bei Google machen?
    Stimme dir voll und ganz zu. Wäre auch dafür.
    0
     

  12. 30.08.2009, 21:32
    #12
    wo findet ihr was für htc touch hd?

    finde nur für htc hero und htc magic
    0
     

  13. Du bist hier auch im Android und nicht im Windows Mobile Bereich

    MfG Moritz
    0
     

  14. 30.08.2009, 21:45
    #14
    ja ich weiß

    wo kann man sich das programm für windows mobile runterladen?
    0
     

  15. Evtl. gibt es das nicht für Windows Mobile oder hast du irgendeine Quelle die besagt, dass es das Programm auch für Windows Mobile gibt?

    MfG Moritz
    0
     

  16. 30.08.2009, 22:06
    #16
    1
     

  17. Mit eurer Hilfe und eurem Feedback haben wir die Apps für alle Betriebsysteme wesentlich verbessern können. Ja, die Entwicklung für Windows Mobile haben wir eingestellt und schauen uns W7 ganz genau an, aber für BlackBerry, Symbian, iOS und Android sind fantastische Updates auf der Internetseite und in den App Stores.

    Gemeinsam mit Euch werden wir halt immer besser. Vielen Dank für Euer Feedback.
    Jetzt kann man Videos auch ohne Netzverbindung im Funkloch schauen während andere sich ärgen. Cool Wir empfehlen: orange Kophörer
    0
     

  18. Gibt es eine Alternative zu dailyme.tv? Ich habe nur ein geschäftliches Telefon und kann nicht einfach irgend einer komischen Webseite meine Nummer geben:

    Um die App nutzen zu können, muss vorab die eigene Handynummer an Dailyme übermittelt werden. Mit ihr wird überprüft, ob man schon einen eigenen Account auf der Dailyme-Website besitzt. Anschließend fragt die App die Themen ab, für die sich der User vorrangig interessiert. Nach ihr richten sich die Programmvorschläge der App. Die Auswahl kann später problemlos geändert werden.
    Ich suche einen ähnlich bequemen und kostenlosen Podcast Client (Aktualisierung nicht über Computer). Besten Dank für Input
    0
     

  19. 17.02.2011, 22:10
    #19
    Wenn es dir um Podcasts geht dann ist Doggcatcher wohl das beste was es derzeit gibt. Ist allerdings auch kostenpflichtig...

    ...via Tapatalk
    1
     

  20. Zitat Zitat von elburna Beitrag anzeigen
    Wenn es dir um Podcasts geht dann ist Doggcatcher wohl das beste was es derzeit gibt. Ist allerdings auch kostenpflichtig...
    Danke, das sieht sehr gut aus. Sofern das in der Praxis so gut funktioniert wie auf der Webseite beschrieben, ist es das was ich schon lange suchte. Bietet auch die Option mittels PayPal zu bezahlen. Werde das einmal testen.

    Die Features lassen sich sehen:

    Highlights

    * Easy to find new podcasts/feeds
    * Fully automated download and cleanup of media files
    * Offline playback of audio and video
    * Categories for feeds
    * Updated frequently - 30+ updates during the past year
    * Active user community - 2000+ forum posts
    * Highly configurable

    Add feeds by

    * Browsing Top 100 DoggCatcher feeds
    * Getting recommendations based on your feed subscriptions
    * Searching podcast and news directories
    * Importing for Google Reader/Listen
    * Importing from OPML

    Integrated Audio/Video Player

    * Plays downloaded audio/video
    * Streams audio over network (wifi/cell)
    * Remembers play position of media file
    * Plays video formats supported by Android - Formats

    RSS/News feeds

    * Supports RSS 1.0, 2.0, and ATOM
    * Displays inline images

    Automation

    * Automatically updates feeds on a configurable interval
    * Automatically download new media
    * Automatically deletes media that has been listened to

    Community and support

    * Frequently updated
    * Very active user community in forums
    *

    Playlists

    * Audio playlist for continuous play of new media
    * Video/News playlists for easy navigation of new media

    Other

    * Battery/data plan friendly - can limit downloads based on network/power connections
    * Media download queue can be viewed and managed
    * Bluetooth support (A2DP/AVRCP)
    * Supports authenticated feeds (username/password)
    Source: http://www.doggcatcher.com/
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 16:21
  2. Neuigkeiten im Android Market
    Von vygi im Forum Android News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 09:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 16:58
  4. Android Market: Grosse Putzaktion
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 16:37
  5. Android Market: auch in Deutschland?
    Von Unregistriert im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 17:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dailyme alternative

Dailyme account

dailyme speicherort

dailyme app

dailymedailyme android downloadpodcasts kostenlosdailyme.tv kostenlosdailyme androidspeicherort dailymeapps kostenlos android downloaden tvandroid podcast appdailyme kostenlosdailyme tv download kostenlosdailyme schweizdailyme app kostenlosdailyme tv kostenpodcastwww.dailyme.tvDailyme tv app

Stichworte