Keine Mail-Benachrichtigung mehr Keine Mail-Benachrichtigung mehr
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

seit einiger Zeit erhalte ich keine Mail-Benachrichtigung (über HTC Mail) mehr, wenn mein Hero im Standby (also Screen aus) ist. Weder vibriert es, noch gibt es einen Ton, noch blinkt der Trackball.

Sobald ich dann den Screen anschalte, fängt das Gerät an zu vibrieren, zu blinken und zu klingeln und zeigt auch das Benachrichtigungssymbol an. Es holt praktisch sofort die verpasste Benachrichtigung auf.

Ich habe hierzu leider nichts im Forum gefunden. Hat jemand eine Idee?
    0

2. Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Hallo,

seit einiger Zeit erhalte ich keine Mail-Benachrichtigung (über HTC Mail) mehr, wenn mein Hero im Standby (also Screen aus) ist. Weder vibriert es, noch gibt es einen Ton, noch blinkt der Trackball.

Sobald ich dann den Screen anschalte, fängt das Gerät an zu vibrieren, zu blinken und zu klingeln und zeigt auch das Benachrichtigungssymbol an. Es holt praktisch sofort die verpasste Benachrichtigung auf.

Ich habe hierzu leider nichts im Forum gefunden. Hat jemand eine Idee?
    hatte das selbe phänomen bei meinem Nexus. Es verschwand aber auf unerklärliche Weise nach einem Softreset wieder... Bin mir da aber nicht sicher ob das eine allgmeingültige Lösung ist.
    mfg M0rph
    0

3. Hi,

das hatte ich schon versucht. Hat aber nichts gebracht.

Hatte nun - warum auch immer - WaveSecure in Verdacht und die App heute runtergeschmissen. Nun scheint die Benachrichtigung wieder zu funktionieren.
    Vielleicht funktioniert es auch nur vorübergehend und geht dann wieder nicht. Mal abwarten...
    1