Hilfe! Lockscreen-zerschossen -> Problem Hilfe! Lockscreen-zerschossen -> Problem
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. ImeX Gast
    Also folgendes.

Ich habe S2U2 installiert
    dann habe ich es doch wieder deinstalliert weil ich die touchflo3d clock nicht aktivieren konnte

nach der deinstallation hatte ich aber keinene lockscreen mehr.. nur noch über start - sperren aufzurufen. wie kann ich ihn wieder normal aktivieren???? bitte helft mir!!
    0

2. 20.02.2010, 00:46
    Es muss doch nicht sein oder? Nutze doch bitte die Forensuche wie in der Netiquette beschrieben... Das hier wäre dann jetzt der xte Thread zum Thema Lockscreen ist weg... Wenn du in der Suche des HD2Forums einfach nur "Lockscreen" eingegeben hättest, würdest du dort auf der ersten Ergebnisseite bereits drei Threads mit Lösungen sehen. Und deine Antwort erhälst du so auch mindestens zehn mal schneller.
    1

3. ImeX Gast
    Zitat Zitat von elburna Beitrag anzeigen
    Es muss doch nicht sein oder? Nutze doch bitte die Forensuche wie in der Netiquette beschrieben... Das hier wäre dann jetzt der xte Thread zum Thema Lockscreen ist weg... Wenn du in der Suche des HD2Forums einfach nur "Lockscreen" eingegeben hättest, würdest du dort auf der ersten Ergebnisseite bereits drei Threads mit Lösungen sehen. Und deine Antwort erhälst du so auch mindestens zehn mal schneller.
    das habe ich auch getan! allerdings waren die lösungen wie die original cab installieren oder s2u2 deinstallieren und soft reset nicht erfolgreich..

deswegen frage ich nochmals um ne lösung. wäre echt schön wenn jemand mir antworten könnte!
    0

4. ImeX Gast
    ich habe es jetzt so gelöst:

BSB tweaks installiert. Autolockscreen "On" _ > instantly soft reset!
    0

5. Zitat Zitat von ImeX Beitrag anzeigen
    das habe ich auch getan! allerdings waren die lösungen wie die original cab installieren oder s2u2 deinstallieren und soft reset nicht erfolgreich..
    HTC HD2 Tweaks - Tipps & Tricks Nr. 28:

HKCU\ControlPanel\Keybd - DeviceLockWhenSuspend = 0

mach aus der 0 ne 1 und es klappt wieder.
    0

6. 20.02.2010, 08:51
    Zitat Zitat von ImeX Beitrag anzeigen

deswegen frage ich nochmals um ne lösung. wäre echt schön wenn jemand mir antworten könnte!
    Genau die Lösung mit BsB Tweaks wurde auch schon in einem der Threads erwähnt!
    0