Googlemaps zerschossen! Bitte um dringende Hilfe! Googlemaps zerschossen! Bitte um dringende Hilfe!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Forum!

    Nun,...wollte ich mich mal nützlich machen..und mir die aktuellste Vesrion von GoogleMaps aufs Handy downloaden. Auf die Speicherkarte kopiert und installiert, Grund dafür...ich wollte GoogleMaps im offline Modus nutzen können! Nach Neustart habe ich es von der Speicherkarte aus gestartet..und hatte das Gefühl es subjektiv schneller zu empfinden. Dabei wurde allerdings eine Datenverbindung aufgebaut!?? nun gut. Ich also Nodata aktiviert und das ganze von vorne. Aber,..Fehlermeldung bzgl notwendiger Datenverbindung!?? Gut..das war also nichts. Zumal er auch keinen Satelittengefunden hatte..im neuen Googlemaps. ?????

    Daraufhin habe ich die Version von Googlemaps sauber mittels Einstellungen deinstalliert und wollte nunmehr auf das ursprüngliche ( auf dem Gerät befindliche ursprüngliche) Googlemaps auf dem Gerät zurückgreifen. Plötzlich war das Icon im Startmenü verschwunden..Panik! Ich also,,und hier gleich meine 2. Frage: eine Verknüpfung aus Verzeichnis Windows/Programme/googlemaps ins Startmenue kopiert! Jetzt erscheint es wieder im Startmenü..allerdings mit der Anzeige "Verküpfung mit googlemaps".. funktioniert auch! Sollte ich allerdings lieber die original Programmdatei hierher kopieren?? Warum findet googlemaps jetzt keine Satelitten mehr. Habe ich versehentlich etwas beim deinstallieren mitgelöchst? Hätte ich es bloss so belassen wie es war...
    Auch auf die Gefahr hin, das einige das für total einfach und vielleicht für peinlich halten ..wie ich mich anstelle..wäre ich euch dennoch dankbar mir weiterhelfen zu können!

    Viele Grüße.
    Daniel
    0
     

  2. du kannst googlemaps nicht offline benützen. googlemaps benötigt IMMER eine datenverbindung, da es ja die karten jeweils via internet lädt.

    meines erachtens gibt es zwei möglichkeiten:

    1. du installierst die angehängte datei, in der hoffnung, dass die neuste version von googlemaps wieder alles in ordnung bringt oder

    2. du machst ein hardreset, musst dann aber alles wieder installieren, was so drauf gehabt hast.

    eine andere idee hätte ich jetzt nicht so auf anhieb...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    es geht wieder!!!)) ich musste raus aus dem Büro! keinempfang der satelitten hier drin. Eine Frage hätte ich denoch: Ist bei dir/euch die googlemaps.exe..im Verzeichniss: Startmenue oder in Programme. Standartgemäss ist diese exe. bei mir in programme/googlemaps/googlemapsexe....hier konnte ich sie jedoch nicht im startmenue anwählen!??? so dass ich die manuell dorthin verschoben habe! isr das richtig..oder habe ich da was falsch gemacht??

    Vielen Dank für deine schelle Hilfe!!!!!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Wartet..jetzt ist das ganze in Englisch bei mir..das war doch auf deutsch!???? das ist doch zum...
    0
     

  5. bei mir hat sich an der sprache nichts geändert. es ist die deutsche cab der neusten version von google maps.

    ich glaube, an deiner stelle würde ich ein hardreset machen...es scheint doch einiges im argen zu sein...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    mal schauen. eine hardreset möchte ich gerne vermeiden. wieso kann ich diese exe. nicht aus dem verzeichniss..starmenue löschen..dann würde ich die ursprüngliche deutsch version beutzen..zumal es die identischen exe.datein..sind. verstehen ich nicht !??? nur weil es in einem anderem verzeichniss ist!????? das muss doch gehen...????
    0
     

Ähnliche Themen

  1. bitte um update hilfe. (anfänger)
    Von iko im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 10:55
  2. Riesen problem bitte um hilfe !!!!!
    Von TheCartman im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 18:45
  3. Bitte um Hilfe installations problemme
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 11:41
  4. Bitte um Hilfe bitte !
    Von KAYLEEE im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 20:07
  5. Bitte um Hilfe
    Von Moon500 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

googlemaps.exe ist ausgeblendet

GoogleMaps.exe einstellungen sprache

windows mobile googlemaps.exe

googlemaps.exe htc diamond 2

GoogleMaps.exe

googlemaps.exe windows mobile

Stichworte