Nexus One defekt - Garantieansprüche geltend machen? Nexus One defekt - Garantieansprüche geltend machen? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Zitat Zitat von Aspergillus Beitrag anzeigen
    Das wäre absolut kein Problem beim schicken in die USA als "Gerät zur Reparatur" deklarieren.. und wenn sie es beim zurückschicken als "Retournierung von Reparaturfall" deklarieren... fällt nie Zoll an..
    Ah okey. Was neues dazu gelernt. Dachte mir nur du versendest es einfach normal als Paket, kenn mich da mitm deklarieren nicht so aus.
    0

2. 30.01.2010, 23:02
    Ich berichte dann wenn die Geschichte ein Ende gefunden hat.
    0

3. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Aspergillus Beitrag anzeigen

Das wäre absolut kein Problem beim schicken in die USA als "Gerät zur Reparatur" deklarieren.. und wenn sie es beim zurückschicken als "Retournierung von Reparaturfall" deklarieren... fällt nie Zoll an..
    Wenn man mit einem Kurierdienst verschickt, ist es kein Problem - die haben entsprechende Formulare dafür (dafür kostet der Versand ca. 1/3 des Gerätepreises). Das ganze auf dem grünen "Zoll-Chläberli" der Post zu indizieren, führt erfahrungsgemäss in vielleicht 10% zum Erfolg.
    0

4. Gibt's schon neue Erfahrungen sel1?
    0

5. 06.02.2010, 18:49