Neues Rom 1.66 endlich da! Neues Rom 1.66 endlich da! - Seite 18
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 582
  1. 04.02.2010, 19:05
    Zitat Zitat von Guppy Beitrag anzeigen
    Hi!

Hat hier jemand mal eine Taskbar, die unter 1.66 läuft? Sollte mind. die Prozentangabe der Batterie enthalten und auch diesen schwarzen Fleck nicht besitzen. Habe nämlich vor am Wochenende auf 1.66 zu wechseln und da bräuchte ich dringend so eine CAB.

Danke

PS: Bitte keine Verlinkung nach den Devs, denn dort habe ich keinen Acc, um mir die Files zu saugen

Das würde mich auch brennend interessieren. Habe auch das Problem, dass der Lautsprecher mit der neuen Tskleiste nicht mehr angezeigt wird.
    0

2. 04.02.2010, 19:07
    hat vielleicht schon jemand Info darüber, ob der Audio-Booster Bug endlich gefixt wurde hier in dem 1.66er ROM?

Greetz

G.
    0

3. Zitat Zitat von Germaniac Beitrag anzeigen
    hat vielleicht schon jemand Info darüber, ob der Audio-Booster Bug endlich gefixt wurde hier in dem 1.66er ROM?

Greetz

G.
    das was Audio angeht und besser geworden ist -- KLICK --

Mehr gabs hier zu diesen Thema noch nicht, wollt ich gern auch wissen
    0

4. 04.02.2010, 19:26
    bin schon durch alle 18 Seiten durch, aber zum Audio-Booster hab ich noch nix gefunden...

Na dann müssen wir's halt installieren und selbst rausfinden

Greetz

G.
    0

5. Zitat Zitat von Germaniac Beitrag anzeigen
    bin schon durch alle 18 Seiten durch, aber zum Audio-Booster hab ich noch nix gefunden...

Na dann müssen wir's halt installieren und selbst rausfinden

Greetz

G.
    dann mach Du heut den Beta - Tester, wir warten
    0

6. 04.02.2010, 19:34
    Zitat Zitat von SNR6 Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch brennend interessieren. Habe auch das Problem, dass der Lautsprecher mit der neuen Tskleiste nicht mehr angezeigt wird.

Für den Lautsprecher gibt es einen Fix...

"volume icon fix.cab"

Ich suche allerdings eine Taskleiste, die direkt läuft, weil das FIX war für irgendeine bestimmte meine ich, dessen Namen ich aber nicht mehr weiß.
    0

7. Zitat Zitat von SNR6 Beitrag anzeigen
    Schaut doch mal http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-inter...r-das-hd2.html hier ,
    die cabs 6 und 6.1!

Edit: Ich habe unter dem 1.66 ROM und der ganz normalen Taskleiste bei der Prozentanzeige für die Batterie das Problem gehabt, und die cab 6.1 hat das gelöst.
    1

8. 04.02.2010, 19:46
    Zitat Zitat von TT Fahrer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Download bei Rapidshare als Freeuser einfach nicht möglich immer überlastet. HTC Seite nicht möglich wegen SN. von T-Mobile Branding? Weis jemand noch eine Alternative für 1.66 Download?
    Gruß Wolf
    Schau' mal hier...:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=623283
    2

9. 04.02.2010, 19:52
    Zitat Zitat von xfichtenelchx Beitrag anzeigen
    Schaut doch mal http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-inter...r-das-hd2.html hier ,
    die cabs 6 und 6.1!

Edit: Ich habe unter dem 1.66 ROM und der ganz normalen Taskleiste bei der Prozentanzeige für die Batterie das Problem gehabt, und die cab 6.1 hat das gelöst.

Ok die habe ich mir leecht, allerdings hätte ich gerne eine bunte Taskleite, die funktioniert, mit neuen Icons...

So etwas http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=512971
    0

10. ... es hat nich jemand REIN zufällige die selbe nachricht wie ich : p

"Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet. "

und ich habe mit dem selben produkt-key schon anderes runtergeladen : p
    0

11. Zitat Zitat von naJ Beitrag anzeigen
    ... es hat nich jemand REIN zufällige die selbe nachricht wie ich : p

"Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet. "

und ich habe mit dem selben produkt-key schon anderes runtergeladen : p
    von htc.com/europe oder htc.com/de geladen? branding hast hoffentlich keines, oder?

mfg
    0

12. 04.02.2010, 20:22
    ... und auch in der 1.66 - da isser wieder, der Audio-Booster-Bug!

leider nicht gefixt, grrrr...

ich könnt'...

Greetz

G.
    0

13. 04.02.2010, 20:30
    Zitat Zitat von SNR6 Beitrag anzeigen
    Die hier funktioniert zu 100% mit VolumeOverlay im Sense-Player und und und. Ist extra für 1.66 und das Build

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=520547
    0

14. Obwohl ich mit dem 1.48er ROM bis auf die Tastatur und den Pinkspot kaum Probleme hatte, bin ich nun doch scharf auf das 1.66.

Weil die Frage oben nicht beanwortet wurde kurz nochmals:
    Kann ich nach dem Flashen per SPB Vollbackup problemlos wieder zum Ist-Zustand zurück, oder funktoniert das nur innerhalb des selben ROMs?

Auf nicht gesendete SMS habe ich natürlich nicht allzu grossen Bock...
    0

15. 04.02.2010, 20:41
    Zitat Zitat von TheProphecy Beitrag anzeigen
    Obwohl ich mit dem 1.48er ROM bis auf die Tastatur und den Pinkspot kaum Probleme hatte, bin ich nun doch scharf auf das 1.66.

Weil die Frage oben nicht beanwortet wurde kurz nochmals:
    Kann ich nach dem Flashen per SPB Vollbackup problemlos wieder zum Ist-Zustand zurück, oder funktoniert das nur innerhalb des selben ROMs?

Auf nicht gesendete SMS habe ich natürlich nicht allzu grossen Bock...

Nein beim ROM-Wechsel sollte man kein Full-Backup einspielen, da sonst auch die alte Registry in Teilen wieder hergestellt wird. Hatte damit früher schon Probleme (obwohl ROM-Upgrade-Modus bei SPB angewählt war). N Backup von Kontakten, Nachrichten etc. ist natürlich kein Problem.

Übrigens: Netter Avatar. Hab die beiden Mädels noch irgendwo hier zuhause als Poster rumfliegen. hatte die früher über dem Bett hängen. Sogar meine Freundin mochte das Bild
    1

16. 04.02.2010, 20:42
    Zitat Zitat von elburna Beitrag anzeigen
    Die hier funktioniert zu 100% mit VolumeOverlay im Sense-Player und und und. Ist extra für 1.66 und das Build

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=520547
    Da steht was von WWE Rom. Haben wir das? Wenn ja dann wäre das genau was ich suche, eine CAB die sofort mit 1.66 funzt
    0

17. 04.02.2010, 20:46
    Zitat Zitat von Guppy Beitrag anzeigen
    Da steht was von WWE Rom. Haben wir das? Wenn ja dann wäre das genau was ich suche, eine CAB die sofort mit 1.66 funzt
    Wir haben ein GER ROM. Ist aber Wurst. Hab die drauf und die läuft perfekt ohne Fehler. Alle Icons vorhanden, keine kaputten Symbole, Lautstärkeregler etc. Und sieht auch recht gut aus.
    0

18. so leute,

ich hab auch das neue rom drauf und ganz normal brians taskbar fürs hd2.
    http://forum.xda-developers.com/atta...3&d=1265060115

ich weiß nicht, was hier einige schrieben. bei mir funktioniert alles super ohne irgendwelchen tweaks. ich hab ne prozentangabe, lautsprecher ist da, hab kein schwarzen fleck... alles funktioniert tadellos!
    vllt konnte ich ja jemanden helfen

mfg
    phil
    0

19. Zitat Zitat von Mike-AT Beitrag anzeigen
    von htc.com/europe oder htc.com/de geladen? branding hast hoffentlich keines, oder?
    mfg

geht von beiden seiten nicht ...

kann ich das irgendwo nachsehen ? ...normal dürfte es kein´s haben (bin ich mir auch ziemlich sicher ... aber von wissen kann keine rede sein :\ )weil es direkt von HTC zu mir kam... nicht über meinen provider (o2)
    0

20. Zitat Zitat von elburna Beitrag anzeigen
    Nein beim ROM-Wechsel sollte man kein Full-Backup einspielen, da sonst auch die alte Registry in Teilen wieder hergestellt wird. Hatte damit früher schon Probleme (obwohl ROM-Upgrade-Modus bei SPB angewählt war). N Backup von Kontakten, Nachrichten etc. ist natürlich kein Problem.

Übrigens: Netter Avatar. Hab die beiden Mädels noch irgendwo hier zuhause als Poster rumfliegen. hatte die früher über dem Bett hängen. Sogar meine Freundin mochte das Bild
    Super, danke! Und nach dem Flashen per simplem Hard-Restet zurück zum 1.48, ohne dass allfällige Teile des 1.66er im System "hängenbleiben"?
    Sorry, habe bisher nie den Weg zurück machen müssen!

Haha, coole Freundin, auf so viel Toleranz würde ihr wohl leider nicht stossen

@naJ: Ich hatte mal das Problem bei einem anderen Gerät, dass ein vorangegangener Bugfix das ROM-Upgrade mysteriöserweise verunmöglicht hat. Hast du die Möglichkeit, es nach einem Reset noch einmal zu versuchen?
    0

Seite 18 von 30 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte