Neues Rom 1.66 endlich da! Neues Rom 1.66 endlich da! - Seite 6
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 582
  1. TicTac0566 Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ok wo finde ich das programm hspl?

danke nochmals
    Guckst Du hier... (und in Zukunft gerne auch die Suchfunktion bemühen)
    0

2. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen

danke nochmals
    KLICK und lesen......und HIER noch sehr Informativ!!!!!!!!!!!!
    ( TIC war der schnellere )
    1

3. Bitte die Suchfunktion nutzen: Achtung, bei der Installation von HSPL und ´fremden` ROMs (in deinem Fall auch die Originalen von HTC) kann der Garantieverlust eine Konsequenz sein.

http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-rom-u...m-flashen.html
    0

4. 02.02.2010, 15:54
    wie siehts aus zum thema backup? wurde sicherlich schonmal behandelt... daher sry.
    habe mein gerät noch nicht so lange und ist daher heute dann auch mein erstes rom-update °.°
    macht ihr backups mit proggis und anderem oder wie geht ihr da vor?
    0

5. 02.02.2010, 15:59
    backups sind bei rom updates immer mit grosser vorsicht zu geniessen. während man zb kontaktdaten und sms problemlos sichern und nach dem upgrade wieder einspielen kann, sollte von komplettbackups abstand genommen werden, denn das geht fast immer schief!

du kannst die kontakte etc zb mit PIM Backup sichern, details findest du über die suche
    0

6. Ich habe nur die Kontakte, Favoriten und SMS via MyPhone gebackuped. Dann hatte ich ein paar Wallpapers, diese per Hand kopiert.
    Einstellungen wie Mail, Twitter, Klingeltöne etc. mache ich dann jedes mal wieder neu.
    0

7. Ich sichere die Kontakte und den Kalender mit Outlook, SMS und Browserfavoriten mit MyPhone.

Musik, Bilder etc. hab ich auf der Speicherkarte - bleibt beim Flashen unberührt, benötigt keine Sicherung.

Programme und Tweaks installiere ich immer neu - vermeidet einfach eine Fehlerquelle und funktioniert danach wenigstens immer.

Einstellungen und Mails neu einrichten bleibt mir auch nicht erspart .
    0

8. 02.02.2010, 16:06
    supi, thx für die schnellen antworten dann komplett-backup meiden, oke.
    dann probiere ich es gerade mal aus x) ich schreibe später dann nen kleinen erfahrungsbericht.
    0

9. 02.02.2010, 16:30
    verdammt habe meine browserfavoriten vergessen, najia, dan muss ich halz 3o seiten neu eintippen

habe noch was neues gefunden, ich glaube wenn man das gerät beendet,wird der bildschirm ertst dunkel
    0

10. Wenn ich meine Seriennummer angegeben habe, sagt mit die Seite immer "Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet." Was mache ich verkehrt?

Liegts vlt daran, das ich eigentlich ein T-Mobile Branding habe? Falls ja, wo bekomme ich dann die Rom her? Hab schon HSPL druff

Edit: Habs gefunden
    0

11. Unregistriert Gast
    yo danke nochmals, habs mit hspl geflasht, funktioniert astrein..
    0

12. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    verdammt habe meine browserfavoriten vergessen, najia, dan muss ich halz 3o seiten neu eintippen (...)
    Haha, ist mir auch 2x passiert. Nun beim 3x hatte ich die Favoriten via MyPhone gesichert.
    0

13. 02.02.2010, 17:05

danke nochmals
    sufu bzw bei den xda-devs
    kanns auch hochladen hab die exe aufm desktop
    0

14. 02.02.2010, 17:08
    Hallo,
    ich habe mir gerade das neue ROM installiert und nun fehlt bei mir oben neben der Akku Anzeige das Symbol welches Profil ich gerade eingestellt habe (normal, lautlos, vibrieren)... Hat das auch jemand von euch?

Ich habe mir direkt die Akku Anzeige in Prozent installiert, ich kann leider nicht sagen, ob die Anzeige bei mir vorher da war und das an der Prozent Anzeige liegt..

EDIT:

Habe gerade mal die Prozent Anzeige deinstalliert und einen soft Reset gemacht. Jetzt ist das Lautsprechersymbol wieder da!
    Echt schade, denn die Prozentanzeige war richtig cool, viel besser als die standart Anzeige

Wäre nett wenn mir jemand bescheid sagen könnte, wenn er eine Anzeige gefunden hat die funktioniert! thx im Voraus!
    0

15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von mahonie Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe mir gerade das neue ROM installiert und nun fehlt bei mir oben neben der Akku Anzeige das Symbol welches Profil ich gerade eingestellt habe (normal, lautlos, vibrieren)... Hat das auch jemand von euch?

Ich habe mir direkt die Akku Anzeige in Prozent installiert, ich kann leider nicht sagen, ob die Anzeige bei mir vorher da war und das an der Prozent Anzeige liegt..

EDIT:

Habe gerade mal die Prozent Anzeige deinstalliert und einen soft Reset gemacht. Jetzt ist das Lautsprechersymbol wieder da!
    Echt schade, denn die Prozentanzeige war richtig cool, viel besser als die standart Anzeige

Wäre nett wenn mir jemand bescheid sagen könnte, wenn er eine Anzeige gefunden hat die funktioniert! thx im Voraus!
    Fehlt bei mir auch ... müßte im dem Fall an der Akku-Cab liegen. Hab die auch drauf.
    0

16. Im ROM ist es jedenfalls normale - dürfte wirklich an eurer Installation liegen.

mfg
    0

17. 02.02.2010, 17:35
    Nehmt Ihr auch die neue % Anzeige für das 1.66er Rom?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=584772

Grüße

dreamteam

Fehlt bei mir auch ... müßte im dem Fall an der Akku-Cab liegen. Hab die auch drauf.
    3

18. 02.02.2010, 17:43
    und rosastich bei bildern ist auch weg!!!!
    Ja, scheint mir auch so...!
    0

19. 02.02.2010, 17:45
    Das gibt es auch noch:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=627129

Ein offizielles 1.66er rom mit 2.07 Radio - laut dem thread für T-Mobile für Czech.

Das könnte man mit der Goldcard flashen, wenn man kein HSPL hat und danach per SSPL das deutsche 1.66er Rom (SSPL flasht kein SPL und kein Radio, nur das OS).

Dann ist kein HSPL auf dem Gerät vorhanden sondern das orginale stock SPL und man hat trotzdem das neue deutsche 1.66 aber mit dem neuen 2.07 Radio.

Das ist dann "fast" der orginale Zustand vom HD2

Habe derzeit das WWE 1.5 von Dutty drauf (läuft einfach hervorranged) mit dem Radio 2.07 (und deswegen HSPL). Beim nächsten Flash wird das meine Methode der Wahl sein, um wieder zurück zum orginalen Stock SPL zu kommen und trotzdem das 2.07 Radio zu verwenden.

Grüße

dreamteam
    0

20. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von dreamteam Beitrag anzeigen
    Nehmt Ihr auch die neue % Anzeige für das 1.66er Rom?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=584772

Grüße

dreamteam
    oha, dankeschön ....
    0

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte