20min.ch zeigt wies geht... 20min.ch zeigt wies geht... - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    oder macht die USPS einfach keine Status Updates von dem Track & Trace wenns mal ausserhalb von Amerika ist??
    Du kannst den Trackingcode auch auf www.post.ch eingeben wenn es in der Schweiz ist..
    0

2. Unregistriert Gast
    Du kannst den Trackingcode auch auf www.post.ch eingeben wenn es in der Schweiz ist..
    Cool, danke vielmals
    0

3. dawiz Gast
    oder macht die USPS einfach keine Status Updates von dem Track & Trace wenns mal ausserhalb von Amerika ist??
    doch - allerdings nur noch am Zoll und dann nach der Zustellung (was niemanden mehr interessieren dürfte Ich erhielt folgende Meldungen aus der Schweiz:

Delivered Abroad, January 13, 2010, 11:36 am, SWITZERLAND Out of Foreign Customs, January 12, 2010, 1:22 pm, SWITZERLAND Arrived Abroad, January 12, 2010, 1:06 pm, SWITZERLAND
    0

4. dawiz Gast
    Dawiz Du machst mir Angst, ich habe es am Donnerstag bestellt, am Freitag ist es gesendet worden und ja ich verwende USPS Express Versand... es steht im letzten Status Update das es am sammstag die USA verlassen hat aber hab bis heute kein neues Update bekommen, ich habe gehofft es kommt Heute oder Donnerstag an, das währen dann die 5 Tage... ich kann nicht länger warten!!!! und wenn du sagts 2-3 wochen macht mir das mächtig angst...
    Bei mir hat's alles in allem gut eine Woche gedauert im Endeffekt - durch den Zoll ging's in 20 Minuten wichtig ist einfach, dass das Paket korrekt deklariert ist. Wenn nicht, dann dauert's Tage bis Wochen länger.
    0

5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von dawiz Beitrag anzeigen
    doch - allerdings nur noch am Zoll und dann nach der Zustellung (was niemanden mehr interessieren dürfte Ich erhielt folgende Meldungen aus der Schweiz:

Delivered Abroad, January 13, 2010, 11:36 am, SWITZERLAND Out of Foreign Customs, January 12, 2010, 1:22 pm, SWITZERLAND Arrived Abroad, January 12, 2010, 1:06 pm, SWITZERLAND
    Wann hast Du es dann bestellt? Bei dir steht zumindestends "Arrived Abroad" und " Out of Foreign Customs" bei mir steht da gar nichts seit 5 tagen. Es sollte schon gut deklariert sein neheme ich mal an der ebayer hat 1500 positive und keine negativen kommentare. Wann wurde deines genau abgesendet darwiz?

und danke vielmals schonmal für die vielen Antworten ;D
    0

6. 14.01.2010, 22:40
    Wann hast Du es dann bestellt? Bei dir steht zumindestends "Arrived Abroad" und " Out of Foreign Customs" bei mir steht da gar nichts seit 5 tagen. Es sollte schon gut deklariert sein neheme ich mal an der ebayer hat 1500 positive und keine negativen kommentare. Wann wurde deines genau abgesendet darwiz?

und danke vielmals schonmal für die vielen Antworten ;D

War bei mir nicht anderst: Donnerstag bestellt, am nächsten Dienstag immernoch Status "international dispatch" und siehe da, am Mittwoch hatte ich das Gerät im Briefkasten.. mach dir also keinen Kopf, dieser Tracking Status ist selten aktuell
    0

7. dawiz Gast
    Wann hast Du es dann bestellt? Bei dir steht zumindestends "Arrived Abroad" und " Out of Foreign Customs" bei mir steht da gar nichts seit 5 tagen. Es sollte schon gut deklariert sein neheme ich mal an der ebayer hat 1500 positive und keine negativen kommentare.
    Sagen wir's mal so: ich habe bisher um die 300x bei eBay einkauft. Davon waren (egal wieviele Bewertungen der Händler hat) ca. 295 als "Gift" deklariert. Ist Volkssport bei eBay. Ich bin mindestens schon 10 Mal reingelaufen am Zoll. Die kenne keine Gnade - wenn Gift draufsteht, wird das Paket erst recht auseinandergenommen. Und wenn dann ein handy drin ist, versuchen sie dich zuerst einige Tage lang zu erreichen. Wenn sie dich erreichen, muss man die Kaufquittung faxen, damit sie den Wert festlegen können. Wenn das nicht klappt, stellen sie Nachforschungen an und legen den Wert dann irgendwann selber fest. Einmal blieb ein Computerspiel einen ganzen Monat am Flughafenzoll in Genf liegen. Seither schreibe ich, wenn ich was dringend brauche, die Händler an und sage denen, dass sie korrekt zu deklarieren haben - dann gib't auch keine Probleme.

Aber zum Bestellvorgang: ich habe einen Tag nach der Produktankündigung bestellt. Es dauerte ca. 2 Tage bis das Gerät verschickt wurde und ca. 4-5 (weiss es nicht mehr genau), bis es dann hier war.
    0

8. Unregistriert Gast
    ...ja das ist immer so wenn man was dringend haben will geht es immer eine ewigkeit ;D

aber ich finde es schon ein bisschen frech

Out of Foreign Customs, January 16, 2010, 12:37 pm, SWITZERLAND
    Bullet Arrived Abroad, January 16, 2010, 7:29 am, SWITZERLAND
    Bullet International Dispatch, January 09, 2010, 6:03 pm, ISC CHICAGO IL (USPS)

es gieng 8 Tage bis es in der Schweiz war.. ist das über china geschickt worden oder so ??
    es steht eigentlich 3-5 business days.

Naja kann man nichts machen ausser sich aufregen ^^
    0

9. Unregistriert Gast
    7 Tage ;D ich kann nicht rechnen hahaha
    0

10. ist es denn nun bei dir angekommen?
    0

11. 29.01.2010, 18:08
    habe mal ne frage zum Import. Habe am 27.01 das Nexus bei Google Phone bestellt und als Lieferadresse ein borderlinx UK Adresse angegeben und als Rechnung meine.
    Heute morgen habe ich ne Mail bekommen: Your order has shipped, Shipped on January 28, 2010 mit Tracking ID.

Also läuft da ja etwas. Habe aber mal nachgeschaut ob schon Geld abgebucht wurde was nicht der Fall war. Habe momentan 450€ auf der KK. Nach dem ich etwas gegoogelt habe bin ich auf nen Howto gestoßen in dem stand das man mit Handy, Versand, borderlinx Gebühren und alles drum und dran so 490€ zahlen muss. Wie läuft das jetzt ab kann ich noch schnell 50€ auf die Karte packen oder kommt jetzt ein Postbote zu mir und will 500€ bar haben??

Dumme frage aber bin gerade nicht soo flüssig und spontan 500€ in bar zu zahlen. Wann bucht Google denn den betrag ab?

Wie läuft das dann mit borderlinx ab? Die haben doch ein Konto von mir wollen die die Versandkosten + Gebühren dann an der Haustür habe oder was? Mit wieviel muss ich circa rechnen?

Danke sachonmal

Bitte nicht solche Antworten wie du bestellst etwas aus USA für 500€ hast aber keine Ahnung wie das alles funktioniert oO?
    0

12. 30.01.2010, 14:30
    Nur um bei Euch dazuzugehören:

Am Fr. 21.01.2010 hat es mein Kunpel 2 Tage nach Bestellung (inkl. Gravur...!!) bei Google in den USA per Fedex Express verschickt. Kosten: 20 US$

Am Montag 25.01.2010 um 17:10 Uhr hats an meiner Tür geklingelt: NEXUS ONE has landed...

Korrekt als Mobile Phone deklariert: Wert: US$ 180 (was ja stimmt, er hat es als Vertragsextension gekauft)

Mal schauen, was da noch für "Nachwehen" vom CH-Zoll kommen

Soviel zum Thema Wartezeit...

Gruss / Superhuper
    1

13. Nachwehen sollten eigentlich keine mehr kommen
    0

14. 06.02.2010, 13:43
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Nachwehen sollten eigentlich keine mehr kommen
    Das hoffe ich auch. Es kommt aber manchmal auf die Tagesform des Zollbeamten an, ob er Dir noch ne Abzockorder angedeihen lässt. Hab ich mit Käufen aus USA schon des öfteren erlebt.... Pure Willkür....
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2