20min.ch zeigt wies geht... 20min.ch zeigt wies geht...
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. Unregistriert Gast
    Auf 20min.ch gibt's ne kleine Anleitung wie man sich das N1 am besten bestellt:

http://www.20min.ch/digital/dossier/...aufen-11387927
    0

2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Auf 20min.ch gibt's ne kleine Anleitung wie man sich das N1 am besten bestellt:

http://www.20min.ch/digital/dossier/...aufen-11387927
    das ist ein alter hut nur hat 20 minuten wie immer wieder keine ahnung

das ist so ein käseblatt

erstens kommen 530 + 30 Steuern Dollar gibt schon 560 $

dann kommt die kosten für lieferung von mindstestens 50 $

dann sind wir schon bei 610 $

auf diesen werden dann 7.6 % mwst berechnet (da mwst immer bezahlt werden muss und auch auf den transportkosten)

sind wir schon bei 656 $

dann die 10 $ registration von myus

684.70 sfr

plus zollabfertigung 35 sfr
    plus versicherung 25 sfr

= also rund 750 SFR
    0

3. Unregistriert Gast
    naja 20min hat von Technik noch nie ein Ahnung
    "Schuster bleib bei deinen Leisten" sag ich da nur
    0

4. Unregistriert Gast
    Gut zu wissen, eventuell hätte ich das N1 mit der Anleitung von 20min bestellt

Danke für die Aufklärung!
    0

5. Unregistriert Gast
    Gut zu wissen, eventuell hätte ich das N1 mit der Anleitung von 20min bestellt

Danke für die Aufklärung!
    ob meine Zusammenstellung zu 100% stimmt kann ich nicht sagen
    aber 615 CHF sind sicher zu wenig

habe nämlich die methode über borderlinx oder myus etc auch schon ins auge gefasst und es dann sein gelassen

wenn es 615 franken kosten würde wäre es ja praktisch gleich teuer wie in amerika
    aber eben die lieferkosten die mwst die versicherung und die amerikanische tax etc und myus registration und zollabfertigung (nicht gleich zoll da es handys zollfrei sind)

und der kurs ist ja auch nicht 1:1 (aber fast)

zudem - kommen bei kreditkartenkauf nicht immer noch spesen hinzu?

also ich habe meines über ricardo halt für 800 stutz gekauft aber ich habe dann mit dem ganzen nichts zu tun
    0

6. ricardo.!!!
    hab ich mich jetzt auch angemeldet weil ich einem verkäufter eine frage stellen wollte.
    jetzt muss ich erst mal auf einen brief warten damit ich meinen account freischalten kann.
    wie doof ist das denn???
    ein Brief!!!
    0

7. hab für meins bisher CHF 660 bezahlt (viaddress, fedex int priority), vermutlich kommen da noch CH-(Mwst)Steuern dazu (wohl CHF 40)
    0

8. Unregistriert Gast
    ich sag da nur e-bay leute!! hab 560$ für meins bezahlt + 50$ versandtkosten....

20min hat echt keine ahnung von tech, hahah find ich lustig alles so aufwändig zu machen (in america eine fake adresse haben via das netz..) aber ja: "wieso einfach wenns auch kompliziert geht" nicht? lol
    0

9. Und hast du es schon, hat alles gut geklappt?

MfG Moritz
    0

10. Unregistriert Gast
    Nein, leider nicht ;D aber morgen sollte es (hoffentlich) ankommen, post sagt 3-5 tage, das finde ich absolut akzeptabel. mit tracking und allem drum und dran.

hat es denn jemand hier schon? hab viel gutes sowie negatives gelesen und bin sehr gespannt ob es mich überzeugt...
    0

11. Jeff Gast
    ich sag da nur e-bay leute!! hab 560$ für meins bezahlt + 50$ versandtkosten....

20min hat echt keine ahnung von tech, hahah find ich lustig alles so aufwändig zu machen (in america eine fake adresse haben via das netz..) aber ja: "wieso einfach wenns auch kompliziert geht" nicht? lol

und was ist mit der deutschen MWST 19%???? Die muss auch noch gezahlt werden. Die werden auf den Gesamtbetrag berrechnet: 610$ + 19% = 725,90$ = 500(T)Euro
    0

12. Unregistriert Gast
    Jeff ich glaub du tummelst dich im falschen forum, pocketpc.ch ? wir haben nur 7,6 % mwst. aber evtl muss ich die noch nachträglich zahlen, hmm... mal sehen
    0

13. dawiz Gast
    Nein, leider nicht ;D aber morgen sollte es (hoffentlich) ankommen, post sagt 3-5 tage, das finde ich absolut akzeptabel. mit tracking und allem drum und dran.

hat es denn jemand hier schon? hab viel gutes sowie negatives gelesen und bin sehr gespannt ob es mich überzeugt...
    Du meinst den US Postal Service? Vergiss 3-5 Tage - das dauert in der Regel 2-3 Wochen + noch ein paar Tage beim Zoll.

Ich warte jetzt schon seit 5 Tagen und das Teil hat erst gestern die USA verlassen

dawiz
    0

14. 12.01.2010, 06:07
    Zitat Zitat von dawiz Beitrag anzeigen
    Du meinst den US Postal Service? Vergiss 3-5 Tage - das dauert in der Regel 2-3 Wochen + noch ein paar Tage beim Zoll.

Ich warte jetzt schon seit 5 Tagen und das Teil hat erst gestern die USA verlassen

dawiz
    signed.

Gottseidank habe ich für Expressversand nich extra gezahlt haha.
    0

15. Zitat Zitat von Froschkönig Beitrag anzeigen
    ricardo.!!!
    hab ich mich jetzt auch angemeldet weil ich einem verkäufter eine frage stellen wollte.
    jetzt muss ich erst mal auf einen brief warten damit ich meinen account freischalten kann.
    wie doof ist das denn???
    ein Brief!!!
    Du kannst Gebote abgeben, ohne den Brief abzuwarten.
    0

16. Es stimmt ja das 20min bei Technik News nicht der Renner ist. Aber die Methode ist meiner Meinung nach besser als ebay oder Ricardo, du weist nie wirklich ob du die Ware so bekommst wie beschrieben. Aber wenn du über myus.com bestellst kommt das Nexus direkt aus dem Googlelager.
    Übrigens ich habe meines am Donnerstag um 14:00Uhr(Schweizerzeit) bestellt und es war am Freitag Mittag bei Myus angekommen und am Abend, in den Händen von DHL, schon wieder unterwegs. Und wenn man bedenkt das die Zollabfertigung über Basel geht, wo mein Nexus am Montag um 6 Uhr lag und ich es schon 9:30 in meinen Händen halten durfte, ist es zudem auch verdammt schnell.
    1

17. dawiz Gast
    Zitat Zitat von napoleonmm83 Beitrag anzeigen
    Es stimmt ja das 20min bei Technik News nicht der Renner ist. Aber die Methode ist meiner Meinung nach besser als ebay oder Ricardo, du weist nie wirklich ob du die Ware so bekommst wie beschrieben. Aber wenn du über myus.com bestellst kommt das Nexus direkt aus dem Googlelager.
    Übrigens ich habe meines am Donnerstag um 14:00Uhr(Schweizerzeit) bestellt und es war am Freitag Mittag bei Myus angekommen und am Abend, in den Händen von DHL, schon wieder unterwegs. Und wenn man bedenkt das die Zollabfertigung über Basel geht, wo mein Nexus am Montag um 6 Uhr lag und ich es schon 9:30 in meinen Händen halten durfte, ist es zudem auch verdammt schnell.
    das war wirklich schnell. Ich habe den Fehler gemacht, mein Nexus One über den Personal Shopper zu bestellen. Dabei haben die Deppen das Over-Night Shipping vergessen, welches ich angegeben hatte, sodass ich nun warte und warte und warte. Sch****e.
    0

18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von napoleonmm83 Beitrag anzeigen
    Es stimmt ja das 20min bei Technik News nicht der Renner ist. Aber die Methode ist meiner Meinung nach besser als ebay oder Ricardo, du weist nie wirklich ob du die Ware so bekommst wie beschrieben. Aber wenn du über myus.com bestellst kommt das Nexus direkt aus dem Googlelager.
    wieviel hast du jetzt dann alles in allem bezahlt?

zudem vergessen die meisten die mwst sei sie nun 7.6 % wie in der schweiz oder 19 % wie in deutschland (und die ist auf dem warenwert und versand zu zahlen) und die zollabfertigung kommt auch noch hinzu

und versichern würde ich so einen versand auch oder wohlt ihr 600 $ in den sand setzen?
    0

19. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von dawiz Beitrag anzeigen

dawiz
    Dawiz Du machst mir Angst, ich habe es am Donnerstag bestellt, am Freitag ist es gesendet worden und ja ich verwende USPS Express Versand... es steht im letzten Status Update das es am sammstag die USA verlassen hat aber hab bis heute kein neues Update bekommen, ich habe gehofft es kommt Heute oder Donnerstag an, das währen dann die 5 Tage... ich kann nicht länger warten!!!! und wenn du sagts 2-3 wochen macht mir das mächtig angst...
    0

20. Unregistriert Gast
    oder macht die USPS einfach keine Status Updates von dem Track & Trace wenns mal ausserhalb von Amerika ist??
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte