[ROM]23.02.10[GER] Shania_V1.XX [2.53][23534] Manila 2011 Online [ROM]23.02.10[GER] Shania_V1.XX [2.53][23534] Manila 2011 Online - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97
  1. 23.01.2010, 08:07
    hmm das ist mir jetzt auch neu. habe dieses Problem nicht.
    Hier die 2 .cabs
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

2. Zitat Zitat von AMG Design Beitrag anzeigen
    Habe einen "Bug" entdeckt...

Nach dem laden des Akkus "hing" die Taskleistenanzeige der Batterie mit dem Ladesymbol fest.
    Nach einem resett fehlt das Icon der Batterie völlig und es wird nur noch das originale Icon angezeigt

DAS habe ich bei meinen hunderten flashs noch nie erlebt

Hast du die Taskleiste.cab mal zur Hand für mich, zum nachinstallieren...?
    Ich habe den Akku gewechselt und dann war das original Batterie Icon da aber nach den nächsten Softreset war wieder alles o.k

Störend ist das ich bei Start/Einstellungen wieder bei Sense bin ,kann ich da was machen ?

Mein größeres Problem ,habe eine andere Tastatur ( Cliquick) installiert läuft auch gut ,komme aber nicht zu die Einstellungen der Tastatur .
    Start / Einstellungen /Fingereingabe oder so ähnlich war das Menü wo man auswählen konnten welche Tastatur standard sein soll,wie komm ich jetzt da hin ? kann ich das aktivieren ?

Wenn ich nicht so viel rumspielen würde , nicht so viele sms schreiben würde und wenn ich nicht fast blind wäre(Tastatur) hätte ich mein Rom ,RESPEKT Danny78
    1

3. Danke für die CABs

Das Iconproblem habe ich reproduzieren können.

Wenn der Akku 100% geladen hat zeigt er das weisse, original Icon an, fällt der Akkustand zeigt er wieder die Brianicons an

Ich hatte ein anderes Rom drauf, mit der gleichen Taskleiste und dem Grün/schwarz Theme (das die Uhr mit skinned) da trat das Problem nicht auf.

Aber wie gesagt, das ist nur optischer Natur und bricht dem ansonsten super Rom keinen ab.

Ich persönlich halte dein Rom bis jetzt für eins der besten überhaupt.

FETTEN RESPEKT!!!

Ach ja, ein persönlicher (schon wieder) Wunsch wäre anstelle der 20er Icons "nur" die 16er Version zu nehmen.
    a) sind die Icons etwas grösser
    b) passt es optisch viel besser zu MaxManila wegen den 4 Schnellansicht Icons

In diesem Sinne

Ein schönes Weekend
    1

4. 23.01.2010, 13:24
    @ AMG Design
    danke für dein Kompliment
    also dein Batterie Icon kann ich wirklich nicht nachvolziehen.
    Habe das nie. Auch wenn er 100% geladen ist nicht

Das Ordner "Problem" wird in der nächsten Version behoben sein
    sowie auch ein schwarz/weisser Bootscreen
    0

5. Zitat Zitat von Danny78 Beitrag anzeigen
    Das Ordner "Problem" wird in der nächsten Version behoben sein
    sowie auch ein schwarz/weisser Bootscreen
    Ähem ich noch mal...

Der coolste Bootscreen überhaupt ist der der in dem NullPointer Evo Rom enthalten ist (komme nicht auf den Namen...werde mal bei den XDA Devs suchen)
    Natürlich steht da nicht dein Name/Logo drin...könnten wir aber vieleicht so anpassen, oder?

Ansonsten würde mir nur noch das 16er Menü einfallen um die Optik zu perfektionieren

Wie dem auch sei, ich freue mich schon auf dein nächstes Rom.
    0

6. 23.01.2010, 14:42
    Zitat Zitat von AMG Design Beitrag anzeigen
    Ähem ich noch mal...

Natürlich steht da nicht dein Name/Logo drin...könnten wir aber vieleicht so anpassen, oder?

Wie dem auch sei, ich freue mich schon auf dein nächstes Rom.
    Können wir gerne machen wenn du Ihn findest
    0

7. 23.01.2010, 22:24
    Hi,

habe jetzt auch mal dieses Rom ausprobieren müssen, was soll ich sagen,
    fast perfect

Bis auf den Bug im Manila-Player Querformat wegen der Leiste und die Ordner im Startmenü erste Sahne.

Lass aber bitte für weitere Updates die 20er Icons, passen optisch so gut, oder einfach die 9er und die entsprechende Cab für 16-20er.

Musste zwar am Anfang einige Einstellungen erst suchen, aber dann doch noch gefunden.

Freue mich auch schon auf das nächste Rom.
    0

8. Hallo Danny78
    Konnte dein Rom so machen wie ich es brauche.
    Aber die zwei probleme habe ich noch.
    1.Störend ist das ich bei Start/Einstellungen wieder bei Sense bin ,kann ich da was machen ?
    2.Das grösste problem ist die Tastaur.
    mit Telefontastatur und Kompaktes QWERTZ kann man nur Nummern schreiben.
    Die einzige Tastatur die man Instalieren und Einstellen kann ist das FingerKeybord2 und das hat auch einen Optischen Bug(siehe Foto)

Diese Tastatur http://cliquick.com/ muss ich so Einstellen

Options screen:

To enter the options screen:

* Tap on Start -> Settings -> Input-> choose Cliquick in the "Input method" selection (if it's already selected, that means Cliquick is your default keypad).
    * Tap the Options button to enter the Cliquick options screen

Aber wie mache ich es mit deinen Rom ? kann ich da was ändern ? registry?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM]23.02.10[GER] Shania_V1.XX [2.53][23534] Manila 2011 Online-screen01.jpg   [ROM]23.02.10[GER] Shania_V1.XX [2.53][23534] Manila 2011 Online-screen05.jpg   [ROM]23.02.10[GER] Shania_V1.XX [2.53][23534] Manila 2011 Online-screen02.jpg  
    0

9. 24.01.2010, 12:29
    Hi Michael.M,

habe das Rom schon wieder runter, aber ich meine das man über Sense "Einstellungen" Reiter unter den Sense-Symbolen Menü Mehr in die von dir gewünschten Windows-Einstellungen kommt.

Gruß
    0

10. 24.01.2010, 12:54
    @Michael.M
    Wo haste denn die bunten WM 6.5.3 Bildchen (ganz da unten ) her?
    0

11. Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM]23.02.10[GER] Shania_V1.XX [2.53][23534] Manila 2011 Online-2nvf8eg.png  
    1

12. 24.01.2010, 13:45
    Mal ne kurze frage ist es bei jedem gekochtem rom so das wenn ich sms schreiben möchte über sense, das es ewig brauch bis die tastatur kommt und ich schreiben kann ???

ich hab hier auch was gelesen von nem sms patch behebt er vllt dieses problem???

gruss snoop
    0

13. Zitat Zitat von snoop666 Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze frage ist es bei jedem gekochtem rom so das wenn ich sms schreiben möchte über sense, das es ewig brauch bis die tastatur kommt und ich schreiben kann ???

ich hab hier auch was gelesen von nem sms patch behebt er vllt dieses problem???

gruss snoop
    [FONT=Arial]Ja es ist so und bei Stock Rom auch ,aber[/FONT][FONT=Arial] SMS Patch ist in diesen Rom Integriert[/FONT]
    0

14. So Danny, habe die Bootanimationen gefunden

Die originalen hänge ich hier dran. Mal überlegen wie wir die am besten SHANIA'en können ohne das die Urheber da verletzt werden

Die Black.Custom.Animation ist richtig geil
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

15. Habe mir am Freitag dieses ROM installiert und muss sagen das ich begeistert bin. Flüssig und sauber. Es bleiben auch keine SMS mehr im Postausgang hängen.

Nur eines ist mir aufgefallen. Nach dem ich die Exchangeeinstellungen vorgenommen und meinen PIN vergeben hatte lockt sich das Handy während dem Benutzen spontan von selbst. d.h. ich kann eine SMS tippen, überlege kurz was ich schreiben will und schon lockt sich das Handy, nach Eingabe der PIN bin ich wieder im Ursprungszustand.

Hat das auch jemand erleben können?
    0

16. Hi Saxoniy,
    unter den Einstellung für Display und Beleuchtung eine längere Zeit für das Ausschalten des Displays eingeben. Dann müsste es eigentlich gehn.
    0

17. Danke für die Antwort. Allerdings war da bereits 30 Sekunden eingestellt und das Sperren der Maschine geschieht in viel kürzerer Zeit.

Leider kann ich das Problem nicht reproduzieren.
    0

18. Zitat Zitat von Saxony Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort. Allerdings war da bereits 30 Sekunden eingestellt und das Sperren der Maschine geschieht in viel kürzerer Zeit.

Leider kann ich das Problem nicht reproduzieren.

Schau mal HIER den Tipp 33 vieleicht hilft dir das
    0

19. 29.01.2010, 13:09
    So wird im nächsten ROM das Startmenu aussehen
    Die Icos sind angepasst worden und die HTC Verknüpfungen
    entfert worden. Ebenso kommt man über Einstellungen
    zu den "Windowseinstellungen" und nicht mehr zu den Manilaeinstellungen.
    Und Dank AMG Design wird ein neuer Bootscreen drauf sein

Ich hoffe noch darauf das bald ein neues Build rauskommt danach wird auch das ROM erscheinen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM]23.02.10[GER] Shania_V1.XX [2.53][23534] Manila 2011 Online-screen01.jpg  
    1

20. Sehr schön...ich freue mich schon drauf
    0

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte