[ROM]23.02.10[GER] Shania_V1.XX [2.53][23534] Manila 2011 Online [ROM]23.02.10[GER] Shania_V1.XX [2.53][23534] Manila 2011 Online - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97
  1. ich hatte dieses ROM ca. 7 Tage auf dem TD2 und hatte ständig das Gefühl das die Akkuleistung miserabel war.

Kann das jemand bestätigen oder verneinen?
    0

2. Zitat Zitat von Saxony Beitrag anzeigen
    ich hatte dieses ROM ca. 7 Tage auf dem TD2 und hatte ständig das Gefühl das die Akkuleistung miserabel war.

Kann das jemand bestätigen oder verneinen?

Hallo Saxony,

Das lag nicht am ROM sondern am Gerät!!!!
    Großes Lob an Shania, die Rom´s sind qualitativ immer Spitze. Wenn man zusieht, damit alle unnötigen Apps geschlossen sind ist das ROM sogar wesentlich effizienter als das Originale.
    0

3. 08.02.2010, 20:38
    Ich habe mir heute auch das Shania ROM drauf gepackt und kann nur sagen das ich bis jetzt zufrieden bin (endlich wieder einen SMS-Klingelton und Daten per Bluetooth versenden), nur eine Sache ist mir sehr störend aufgefallen, mein W-Lan funktioniert nicht mehr. Ich denke mal, dass es nur eine Einstellungssache ist. Allerdings habe ich da keine Ahnung von wie ich es Einstellen muss.
    Woher weiß ich z.B. welche Authentifizierung ich einstellen muss (also WPA-PSK, WPA2 usw.)
    Oder welche Datenverschlüsselung,TKIP oder AES?
    Brauche ich eine vom Server zugewiesene IP oder eine spezifische IP?
    Und als Letzes, was für einen Netzwerkadapter ich wählen soll, also WLAN, NE200-kompatibler Netzwerktreiber, Bluetooth PAN Driver, AsyncMac NDISWAN Miniport, Remote-NDIS-Host....
    Kann mir da evtl. jemand bei behilflich sein?
    0

4. Zitat Zitat von Teccon Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute auch das Shania ROM drauf gepackt und kann nur sagen das ich bis jetzt zufrieden bin (endlich wieder einen SMS-Klingelton und Daten per Bluetooth versenden), nur eine Sache ist mir sehr störend aufgefallen, mein W-Lan funktioniert nicht mehr. Ich denke mal, dass es nur eine Einstellungssache ist. Allerdings habe ich da keine Ahnung von wie ich es Einstellen muss.
    Woher weiß ich z.B. welche Authentifizierung ich einstellen muss (also WPA-PSK, WPA2 usw.)
    Oder welche Datenverschlüsselung,TKIP oder AES?
    Brauche ich eine vom Server zugewiesene IP oder eine spezifische IP?
    Und als Letzes, was für einen Netzwerkadapter ich wählen soll, also WLAN, NE200-kompatibler Netzwerktreiber, Bluetooth PAN Driver, AsyncMac NDISWAN Miniport, Remote-NDIS-Host....
    Kann mir da evtl. jemand bei behilflich sein?
    Moin Moin,
    die Verschlüsselung deines W-Lan kannst du im Router einsehen. Sollte dein Topaz vorher, also mit einem anderen Rom via W-Lan connect gehabt haben wird es auch mit Dannys Rom gehen. Ich habe festgestellt das es nötig ist MEHRFACH zu reconnecten bis es klappt aber nach ein paar Versuchen geht es immer. Es sei denn ich wähle ein nicht verschlüsseltes Netz, dann geht die Verbindung immer sofort.

Zu den IPs, wenn du im Router DHCP aktiviert hast...ach was schreibe ich hier eigentlich, hat mit W-Lan nüscht zu tun. Du stellst die Verschlüsselung im Router ein, vergibst ein Passwort und gut ist. Der Topaz findet deinen Router und fragt das PW ab. Fertig.

Zu dem Rest weiß ich keine Antwort, habe ich noch nicht mit rumgespielt.
    0

5. 09.02.2010, 09:46
    @Danny78:
    Schon eine Idee wann ein Update des ROM's rauskommt?
    Ich warte schon sehnsüchtig darauf

Und übrigens:
    Super arbeit die Du machst - *riesenlob"
    Danke!!!!!!
    0

6. 09.02.2010, 16:50
    Danke für die Komplimente.
    Das Update wird wenn alles klappt bis am Donnerstag Abend
    Online sein
    2

7. 09.02.2010, 19:00
    Zitat Zitat von AMG Design Beitrag anzeigen
    Moin Moin,
    die Verschlüsselung deines W-Lan kannst du im Router einsehen. Sollte dein Topaz vorher, also mit einem anderen Rom via W-Lan connect gehabt haben wird es auch mit Dannys Rom gehen. Ich habe festgestellt das es nötig ist MEHRFACH zu reconnecten bis es klappt aber nach ein paar Versuchen geht es immer. Es sei denn ich wähle ein nicht verschlüsseltes Netz, dann geht die Verbindung immer sofort.

Zu den IPs, wenn du im Router DHCP aktiviert hast...ach was schreibe ich hier eigentlich, hat mit W-Lan nüscht zu tun. Du stellst die Verschlüsselung im Router ein, vergibst ein Passwort und gut ist. Der Topaz findet deinen Router und fragt das PW ab. Fertig.

Zu dem Rest weiß ich keine Antwort, habe ich noch nicht mit rumgespielt.
    OK, leider klappt es immer noch nicht.
    Schade eigentlich, das ROM hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
    Ich werds am Donnerstag nochmal mit dem Update versuchen und wen es dann wieder nicht klappt, werde ich wohl auf ein anderes ROM umsteigen.
    0

8. 11.02.2010, 16:37
    Es wird heute nicht mehr reichen da ich noch
    ein paar Bugs loswerden muss.
    Werde es so schnell es geht online stellen sobalds funktioniert.

Gruss Danny
    0

9. Zitat Zitat von Danny78 Beitrag anzeigen
    Es wird heute nicht mehr reichen da ich noch
    ein paar Bugs loswerden muss.
    Werde es so schnell es geht online stellen sobalds funktioniert.
    Gruss Danny
    Mach' ganz in Ruhe...wird schon werden und lieber warten auf ein tolles Produkt als sich wieder mit Bugs ärgern
    1

10. 11.02.2010, 21:12
    Also mein Ziel ist ja, das komende ROM mein "Stammrom" zu machen - Deine vorherigen haben mir schon super gefallen.
    Also - lieber bisserl langsamer, dafür aber bug-free

Bin schon dankbar dass Du Dir die ganze Arbeit machst - würd ich auch gerne, kann's aber leider nicht
    1

11. Unregistriert Gast
    Hallo Danny,

hast du schon eine ungefähre Zeitplanung, wann dein neues Rom verfügbar sein wird? Ich überlege nämlich, ob ich auf dein Rom noch warte oder in der Zwischenzeit ein anderes Rom teste. Falls du dein Rom in relativ kurzer Zeit zur Verfügung stellen kannst, würde ich mir die Arbeit sparen und auf dein Rom warten.
    Bitte nicht falsch verstehen. Ich will dich hier nicht pushen.

Gruß
    0

12. 17.02.2010, 07:53
    Shania_V1.XX(23529)
    Update in Post 1
    Downloadlink folgt
    2

13. 17.02.2010, 10:52
    -neue Shortcuts auf dem Homescreen (danke resa73)
    (runterscrollen werden im Kalender mehr Termine angezeigt, raufscrollen hatt
    es 16 links und rechts scrollen nochmals je 16 Shortcuts
    Das klingt ja mal richtig super. Bei den xda-developers gibt es für den HD2 eine entsprechende cab. Allerdings bremst die meinen TD2 so dermaßen aus, dass ich es wieder deinstalliert habe. Hoffentlich läuft dieses Feature in deinem Rom besser.
    0

14. 17.02.2010, 10:55
    @ campino67

probiers aus. in 5 min ist das ROM online
    0

15. 17.02.2010, 11:13
    Shania_V1.XX(23529)
    ist Online.
    Viel Spass
    0

16. 17.02.2010, 11:32
    Zitat Zitat von Danny78 Beitrag anzeigen
    Shania_V1.XX(23529)
    ist Online.
    Viel Spass
    Bin schon am saugen.
    In 5 min. wird geflasht!

Ich hoffe, es hält was ich mir davon verspreche

!!!!!! Big Thanks to Danny78 !!!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM]23.02.10[GER] Shania_V1.XX [2.53][23534] Manila 2011 Online-hotbabe.jpg   [ROM]23.02.10[GER] Shania_V1.XX [2.53][23534] Manila 2011 Online-hotbabe-b-w.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

17. 17.02.2010, 11:35
    das hoffe ich auch
    nein im ernst. alle wm 6.5.xx sind beta ROMs.
    Die sind nie 100% fehlerfrei.
    Aber ich habe mein bestes gegeben
    0

18. Hi Danny,

sehr schönes "Update" Ich sehe schon wieviel arbeit da drin steckt *hutab*

Aber, eine Frage habe ich dann doch, das Krümelmonster HomeAdOn...ist das die neue 1.5.4 Version?
    Weil alle anderen Versionen davor immer wieder mal rumgezickt haben.
    0

19. 17.02.2010, 12:48
    @ AMG Design

ja es ist die neue neue 1.5.4 Version.
    Hatte bis jetzt keine Probleme damit.
    0

20. Zitat Zitat von Danny78 Beitrag anzeigen
    @ AMG Design
    ja es ist die neue neue 1.5.4 Version.
    Hatte bis jetzt keine Probleme damit.
    SUPER, dann steht einem erfolgreichen FLASH nichts mehr im Wege

DANKE dir