e-mail einrichten e-mail einrichten - Seite 7
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 155
  1. GMX Kundennummer gibt es, wenn Du Dich bei www.gmx.de einloggst, und dort bei Mein GMX oder Kundenmenü oder so schaust.

Zum Einrichten hab ich da noch ein Tut.

evtl. Hilfts
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

2. Vielen lieben Dank
    Ich schau da morgen gleich mal nach ob ich das hinkriege
    Auf meinem HTC HD läuft mein Yahoo und mein gmx account.
    Ab und an muckt der bei gmx rum, aber das hält sich in Grenzen.
    Ich werd weiter berichten oder vielleicht doch nen anderen Mail Account für das HD 2 verwenden und installieren.
    Frau kämpft sich durch
    0

3. Ich kann Microsoft empfehlen.
    Eine Hotmailadresse, oder auch live.de wie es heute heisst.
    Dazu das Windows Live vom Marketplace und es installiert sich alles so Butterweich (incl. Mail), das könnte selbst meine Grossmutter.
    0

4. Oh, das hört sich super an , Danke
    Ich probier es gleich mal aus,
    Greetz aus dem schönen verschneiten Rheinland
    0

5. Zitat Zitat von WilderWatz Beitrag anzeigen
    Eben mit T-Mobile gesprochen. Antwort: " Ihre SIM ist uralt, damit geht e-mail nicht mit diesem modernen Gerät. Sie bekommen morgen eine neue karte. Dann rufen Sie bitte nochmal an und wir spielen die entspr. Konfig drauf. Dann wird es gehen."

Na, bin mal gespannt.
    hi du,
    hatte das gleiche problem. habe mich dann bei tmo.de registriet und eingeloggt, dann kannst du dort alle einstellungen machen und diese von dort auf den handy schicken. empfang geht setdem problemlos (leider nur einmal täglich), ich kann aber nicht senden, da tut sich einfach gar nix. t-mobile hat das problem jetzt an windows 6.5 zur klärung weitergegeben, ich werde benachrichtigt und poste es dann hier.
    christopher
    0

6. by the way.. my problem dissappeared after I changed the platform at strato to one that supports wordpres better... That could be the reason. Now I can send and receive emails with no problem.
    have a good day
    whoopie
    0

7. 18.01.2010, 15:31
    Dem Wahnsinn nahe bin ich kurz davor das HD2 zu zertreten !
    Nach 2 Monaten finde ich raus das e-mail mit GMX, Web.de, etc nicht funktionieren kann weil ich nur eine Internet flat bei T-Mobile habe die e-mail blockt. Ufff gut ...
    Also e-mail dazugebucht alle konfigs gemacht und online gelesen "glückwunsch, e-mail ist nun für Sie aktiviert !"
    Ich bekam noch eine Konfig-SMS mit der PIN 1234 um die Einstellungen anzunehmen.
    Tjaaaa .... aber wenn ich auf die SMS drücke tut sich ... NIX !!!
    Der Mitarbeiter von T-Mobile war wirklich nett aber letztlich ratlos.
    Gerade eben rief er nochmal an und sagte mir das seine Kollegen dieses Problem auch schon oft hatten !
    Es wird T-Mobile intern an einer Lösung gearbeitet die in 2-3 Tagen zur verfügung stehen soll.
    Dann sollte mnit der aktivierung der Konfig SMS alles funktionieren.
    er sagt ich solle einfach nächste Woche die Konfig SMS nochmal anfordern und dann sollte es gehen.
    Schau merr mal ... (koch vor Wut)
    0

8. Wozu brauchts denn eine Config SMS, die Servereintsllungen kannst Du doch selbst machen?
    0

9. 18.01.2010, 16:50
    Wenn ich das wüsste.
    keine Ahnung was in der SMS sonst noch so drin ist .... ?
    0

10. Katz1967 Gast
    Habe gerade bei Handy FAQ den entscheidenden Tipp bekommen, da es auch bei mir nicht funktioniert hat und das Passwort immer wieder "zerhauen" wurde.
    Einrichtung des GMX Accounts über Start->Email->Email einrichten (also über Windows, nicht über Manila). Jetzt funktioniert es und auch das Passwort bleibt erhalten.
    Grüße Katz1967
    0

11. 19.01.2010, 16:46
    auch dieser Tip nutzzt leider nix
    0

12. 19.01.2010, 18:46
    bin auch bei t-mobile und habe die web n walk handyflat ohne zusatz für email abruf. so kann ich - wenn ich vorher die datenverbindung stets kappe - die email konten abrufen, egal ob GMX oder 1und1. das ganze sogar in HTML und auch mit anlagen.

allerdings kann ich auch keine emails senden, obwohl dies mit der gleichen (ganz neuen) SIM karte im nokia N85 (s60 3rd) ohne probleme geht

bevor ich nun auch diese mobile email (pro) von t-mobile dazubuche, die frage an die anderen: wer kann auf seinem t-mobile HD2 mit mobile email tarif denn emails abrufen UND beantworten?

wäre ggf. ein exchange konto bei 1und1 für mich sinnvoll, um irgendwie mit active sync abrufen zu können?
    0

13. @zeerfire
    habe auch t-mobile und hatte auch probleme mit dem senden.
    nachdem nun gestern einen hardreset machen musste (wegen diesem sch... programm bzgl. automatischen einschalten von wifi), habe ich die kostenlose hotmail von t-mobile angerufen.
    der typ dort hatte die totale ahnung, hat alle einstellungen mit mir gemacht, die servernamen (web,t-mobile) eingestellt, falsche konten gelöscht usw.... einfach klasse, das ganze hat 1h37m gedauert und jetzt geht alles kriege sofort automatisch meine emails auf das hd2, kann senden und in der email wird mein standard-accout angezigt als absender.
    leider war das alles telefonisch und auch so viel, dass ich es hier nicht posten kann - aber: es funktioniert!
    und das ist doch schon mal gut zu wissen
    schöne grüsse an alle....
    0

14. 19.01.2010, 19:45
    hi cdivhh,

danke für deinen beitrag.

welchen tarif nutzt du denn bei t-mobile? nur handyflat ohne mobile email?! dann dürfte das ja eigentlich nicht gehen mit pushmail.

was musstest du denn wegen einschalten von wifi ändern? einen hardreset habe ich selbst noch nicht gemacht.

wäre nett, wenn du noch was zu meinen fragen sagen könntest.

schönen abend!
    0

15. klar, gerne:

habe eine internetflat, eine tlefonflat zu t-mobile und ins festnetz, und dann die email-option dazugebucht.

ich hatte das problem, dass sich bei mir die wifi-verbindung automatisch eingeschaltet hat und dann den akku leergezüllt hat (siehe dazu den entspr. thread). htc hat mir dann ein kleines programm geschickt, um das problem zu lösen mit dem erfolg, dass dann gar keine verbindung mehr ging.
    eine antwort darauf habe ich von htc auch nicht mehr erhalten, also blieb mir nur der hard-reset, aber dank microsoft my phone kein problem, die daten waren alle noch da.
    der von t-mobile konnte das problem bzgl wifi auch lösen, wenn es interressiert, das könnte ich noch zusammen bringen

auch noch einen schönen abend....
    0

16. 20.01.2010, 05:33
    danke für die info. geht mit deiner email einstellung bzw deinem optionstarif auch html und anhänge öffnen?

die andere sache würde mich auch interessieren.

danke vorab!
    0

17. klar geht das, kann man einstellen, aber das weiss ich nicht, wie der typ das gemacht hat.

das automatische einwählen in wlan/wifi kannst du einstellen:
    start -> menue -> mehr -> verbindungen -> wlan
    in dem kästchen kannst du es nun ein- und ausschalten !!!
    0

18. Hallo, an die leute, bei denn das GMX konto nicht geht.

folgendes muss gemacht werden:

1. konto komplett löschen.
    2. neu erstellen, ob über windows 6.5 oder sense...spielt keine rolle...

jetzt der wichtigste Punkt:

3. nach dem fertig stellen, auf keinen Fall wieder in die Konto einstellungen über die sense oberfläche gehen. Nur über windows mobile um z.b. download limit ein zu stellen etc.

POP3: pop.gmx.net
    SMTP: mail.gmx.net

Es funktioniert einwandfrei wenn man die obigen schritte einhält.

Gruss
    0

19. Hallo zusammen,

lese schon eine Weile mit und nachdem ich für mich die Lösung mit meinem Vodafone-HTC Touch HD2 und meiner Firmenadresse habe, habe ich mich mal registriert um meine Erfahrung weiter zu geben...

Meine Zugangsdaten für's Firmenkonto lauten name@firma.de... Nach der Einrichtung war dann wie hier so oft beschrieben das @firma.de wieder weg. Dass das Passwort mit mehr sternchen aufgefüllt wird ist im übrigen ok so und dient der sicherheit, damit keiner weiss, wie lang bzw. kurz das passwort genau ist und einen bruteforce Angriff starten kann...
    Habe dann Kontakt zu Vodafone aufgenommen und der freundliche Mitarbeiter kannte das Problem. Es läge an Sense und man wäre in Kontakt zu HTC zur Behebung des Problems. Workaround: Wie auch von Katz1967 beschrieben:
    Start->Email->Email einrichten (also über Windows, nicht über Manila)!!!
    damit kann man auch immer wieder ran und korrigieren. Nur NIE unter SENSE!!!

Also bei mir geht's seit dem!

Gruss
    AK
    1

20. ...der Hinweis von spline war bei mir entscheidend. gmx funktioniert jetzt mit den entsprechend korrekten server-namen...
    Caspar
    0

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte