e-mail einrichten e-mail einrichten - Seite 5
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 155
  1. 27.12.2009, 20:06
    Weiß jemand wie man über Fonic ein Arcor Mail Konto einrichtet ? Muss man dabei etwas besonderes beachten ? Bekomme leider Verbindungsfehler.
    0

2. 27.12.2009, 20:20
    Ja, schon x mal.
    Nutzt alles nix .... wird immer mit dem ersten Teil der e-mail überschrieben.

Falls es jemanden interessiert.
    Als GMX provisorium habe ich es nun so:

e-mailadresse
    Kundennummer@gmx.de

Dann tacht die Kundennummer tatsächlich unter Benutzernamen auf.
    Damit kann ich zumindest aktuelle mails empfangen.
    Senden geht so natürlich nicht.
    Dafür nutze ich M.GMX.DE
    Das ist ist die bekannte GMX Oberfläche. Die kann man mit dem fetten Display ja bestens bedienen bzw mails schicken.

So kann ich leben bis HTC endlich ein Bug-fix für dieses blöde Benutzernamen überschreiben liefert.
    0

3. Hab gerade nochmal eine Mail über GMX versendet. Was mir aufgefallen ist, wenn das HD2 mit dem PC verbunden ist, geht keine mail raus. Sobald ich das Kabel abziehe, klappt es !!!
    0

4. Das ist schon ein Kniffeliges Problem mit dem GMX, zumal es nicht alle HD2 Besitzer betrifft. Wenn es grundsätzlich nicht gehen würde, wäre es klar, aber so ... ?
    0

5. So hab mich jetzt der Einfachheithalber mal direkt registriert .

@WilderWatz

Sobald was neues kommt geb' ich natürlich Rückmeldung, solche Infos behalte ich natürlich nicht für mich .

Ich hab es jetzt sicherheitshalber auch nochmal direkt ohne Active Sync getestet, und da funzt es auch nicht. Bin mal gespannt was da von GMX kommt.
    0

6. Hallo.....
    hab mich auch schlau gemacht.
    Bei Freenet geht es nachdem man das postfach freigeschaltet hat für smtp versand.
    T-mobile verlangt glaub ich 2,95 oder 5,00 im Monat für die freischaltung.

Gruß Dirk
    0

7. Unregistriert Gast
    Hilfe !!!

Hab dieses Problem auch !!
    Was issn das fürn Mist ?
    Das Teil überschreibt wie beim WildenWatz immer den Benutzernamen mit dem ersten Teil der e-mail Adresse (also alles vor dem ....@) Wieso ist das so ? Offensichtlich ein Softwarefehler, oder ?

Bei mir geht kein Popmail Account, egal ob GMX, Web.de oder Freenet.
    Outlook läuft bestens.

Hat das irgendjemand gelöst bekommen ?

Ich wäre echt froh über eine Hilfe.

Danke vielmals vorab
    0

8. 28.12.2009, 21:30
    Nur zur Info: Am T-Mobile Branding kann es nicht liegen.
    Ich habe GMX ohne Probleme eingerichtet bekommen.
    Es funktioniert mit der ersten oder zweiten Mailadresse.
    Kundennummer hatte ich gerade nicht.
    Habe in den Einstellungen auf www.gmx.de SMTP mit Login eingestellt
    (unter Posteingang -> Optionen -> Sicherheit)
    Web.de klappt auch, T-Online erst nach Einrichtung eines
    Email-Kennwortes über webmail.t-online.de

Thomas
    0

9. 28.12.2009, 21:40
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...
    Das Teil überschreibt wie beim WildenWatz immer den Benutzernamen mit dem ersten Teil der e-mail Adresse (also alles vor dem ....@) Wieso ist das so ? Offensichtlich ein Softwarefehler, oder ?
    ...
    Was mir beim Einrichten von T-Online aufgefallen ist: (als ich das Email-Kennwort noch nicht eingerichtet hatte) Ist in den Kontoeinstellungen das Kennwort falsch hinterlegt (was ja passieren kann, da immer sofort Sternchen angezeigt werden) und ich dann Nachrichten abrufen ausführe
    (ich habe keine automatische Abfrage eingerichtet) kommt ein WM6.5 Dialog, der nochmal das Kennwort abfragt. Was ich in diesem Dialog eingebe, wird nicht in die Kontoeinstellungen übernommen.

Thomas
    0

10. Ich könnte ja mal mein GMX wieder Löschen und ein Video machen, wie ich es "bisher immer erfolgreich" einrichte.
    Wäre dem geholfen?
    0

11. Hi ho,

also schaden würde so ein Video sicherlich nicht. So kann man wenigstens sicherherstellen das bei allen die selben Grundvorraussetzungen bei der Einwahl vorhanden sind.

Vorausgesetzt bei dir gehts nach dem neuerstellen des GMX Accounts weiterhin .
    0

12. Ja, ich hab es schonmal als Test gelöscht und wieder gemacht.
    Ich werd mal sehen, wenn ich die Tage Zeit finde.
    0

13. 29.12.2009, 10:23
    Hallo
    Wie kann ich das einstellen, das mir bei den Emails auch die Bilder angezeigt werden?
    Ich habe da immer nur ein weißen Kasten mit nem roten X darin.
    0

14. Hi,
    das Problem mit dem Überschreiben des Benutzernamens, dass Ihr gestern diskutiert habt, habe ich auch. O2 und Strato hatten dafür keine Hilfe. Vielleicht als Info für Euch: meine als Test verwandte web.de Adresse funktioniert einwandfrei. Mein account bei strato allerdings kann, nachdem das Gerät den Benutzernamen ab inkl. ab @domain abkürzt, nur noch empfangen, aber nicht senden.

Ganz verstanden habe ich das Problem nicht. Nach Euren mails scheint es ein HTC Problem zu sein?

trotzdem weiter viel Spass mit dem tollen HTC HD2!
    whoopie
    0

15. Also ein Video ist es nicht geworden (dauert zu lang)

Aber immerhin eine Fotostrecke.

Ich hab heute Kurz ein neues GMX Konto eröffnet (später wieder gelöscht, also nicht dort hin schreiben ).

Dann hab ich es auf dem HD2 eingetragen und OHNE jegliche Probleme Senden und Empfangen können.

Mein HD2 ROM 1.48 (offizielles), Betreiber Sunrise, kein UMTS (dort wo ich wohne gibts nur frische Luft) ...

Sehet selbst P.S. nehmt die pdf, das jpg wurde zu Krass verkleinert

Ich hoffe ich kann damit einigen helfen ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken e-mail einrichten-tut_mail.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2

16. 29.12.2009, 22:38
    Oha! Das ist ein ganz anderer Weg als bei mir. Liegt es an meinem
    T-Mobile Branding? Ich gehe auf der Email-Übersicht einfach
    auf Menü -> Neues Konto, wähle unter "Wähle E-Mail-Anbieter"
    GMX aus, gebe Email-Adresse und Kennwort ein, einmal "Weiter",
    gebe meinen Klartextnamen ein und den Anzeigenamen des Kontos
    (witzigerweise kommt, wenn es den Kontonamen schon gibt eine
    skandinavische Fehlermeldung!) nochmal "Weiter",
    manueller oder automatischer Abruf mit Zeitabstand, Fertig!

Thomas
    0

17. Zitat Zitat von Tejay Beitrag anzeigen
    Oha! Das ist ein ganz anderer Weg als bei mir. ....
    Ja klar, es gibt mehrere Wege ein Emailkonto im HD2 Einzutragen.
    Ich habe aber explizit den gewählt mit dem "bei mir" GMX funktioniert.
    0

18. 30.12.2009, 12:52
    Hi,

mein Provider für die Simcard ist t-mobile. Die Mails laufen über unsere Homepage. Dieser Provider ist 1blu.de. Das Handy ist kein Branding.
    Habe nun alle Tipps leider erfolglos ausprobiert.
    Es kommt immer die bekannte Fehlermeldung.
    Hat noch jemand eine Idee?
    Habe die Einstellungen wie folgt vorgenommen:
    1. Mailadresse
    2. Mein Name
    3. Kontoname
    4. Posteingangsserver: imap...
    5. Kontotyp: IMAP4
    6. Benutzername: bzgl. dieses Postfaches, da hinter der Kd.-Nr. mehrer Postfächer hinterlegt sind
    7. Kennwort
    8. Postausgangserver: smtp... + 2 x Haken gesetzt
    9. Netzwerkverbindung: T-Mobile Internet
    Fertig = Fehlermeldung
    0

19. Unregistriert Gast
    @spline

bei mir hat das Ganze wieder nicht funktioniert. bei mit steht immer noch: Verbindung nicht möglich und dass ich meine DFÜ-Verbindung bzw. Proxyeinstellungen kontrollieren soll.

Langsam macht das Ganze echt keinen Spaß mehr......
    0

20. hey ich habe die einstellungen auf dem selben wege gemacht wie die screenshots es gezeigt haben. aber komischerweise kann ich gar nich dieselben einstellungen nutzen?!?!
    das checke ich einfach nicht. die sachen die du da einstellst @ spline kann ich gar nicht einstellen. zwischenschritte werden bei mir gar nicht erst abgefragt und meine einstellungen sind auch früher beendet. wie schon ein anderer erwähnt hat es macht langsam kein spass mehr. da hat man so ein extrem gelobtes business handy und nicht einmal die emails funktionieren fehlerfrei :-S
    0

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte