Ergebnis 121 bis 140 von 280
-
Fühle mich heimisch
- 17.01.2010, 21:12
Also was ich nicht verstehe... warum kann HTC nicht auf der Support-Seite vernünftig und klar schreiben, was sie mit dem jeweiligen Hotfix/Update (glauben) zu verbessern?
Ich habe noch immer nicht recht verstanden, ob ich dieses Hotfix, was ich anscheinend nicht deinstallieren kann nun raufspielen soll oder nicht... was soll sich dadurch nun verbessern?
-
- 17.01.2010, 21:13
Dazu will gesagt sein ich habe auch ziemlich viel an meinem HD2 rumgebastelt um es meinen Ansprüchen anzupassen. Mit Tweaks oder ähnlichem aber im Grunde genommen wenn man nix verändert sollte es doch funktionieren.. Ich meine 4 meiner Kumpels haben ebenso wie auch einige andere hier ihr HD2 bei Amazon bestellt haben es auch sich so zurechtgeschneidert wie es ihnen passt. Und alle haben genau das selbe Rom dieselben Updates wie auch andere hier haben...
Könnte vllt wirklich das Problem sein das einige ein wenig zuviel gebastelt haben.. Ich will damit ja auch keinem vorwerfen das er wenn er was an seinem Handy macht, das auch fehlerhaft ist... Aber es könnte natürlich sein.. Sichert euch doch eure Kontakte und das was ihr braucht macht nen Hardreset packt die Updates drauf und probiert es doch nochmal vllt is irgendein Registrykey falsch oda so...
-
- 17.01.2010, 21:19
Eine Verbesserung habe ich bereits genannt.. schnelleres Antworten im Konservationsmodus ohne das die empfangenen Sms vollständig geladen werden müssen..weitere Verbesserungen habe ich augenscheinlich noch nicht feststellen können gibt aber bestimmt noch weitere
Und ich denke das HTC erstmal versucht möglichst schnell Updates rauszubringen um Softwarefehler auszumerzen, weil die wahrscheinlich jeden Tag tausende von Beschwerdemails kriegen von wegen das die Software "kacke" is und das die was tun sollen (entschuldigt) aber da wird wohl auch die Zeit fehlen um jedes Detail was so ein Update enthät explizit dem Download hinzuzufügen, vorallem werden auch 90% der User diese Fixes eh nicht verstehen und trotzdem wieda nachfragen "öhh was wurde denn jetzt geändert"
-
Fühle mich heimisch
- 17.01.2010, 21:29
@Deathdark, danke für deine Antwort, aber deine Begründung ist mir zu "platt" (auch wenn du ggf. recht haben magst). Jede mittelmäßige Freeware, die ich im Netz herunterlade, ist mit einer kleinen History ausgestattet, wo man easy erkennen kann, was das letzte Update bringen soll... aber HTC schafft das nicht mit seinen Hotfixes?
-
- 17.01.2010, 21:38
ja meine das bischen anders... die bringen ja wenn se die Updates rausbringen die Infos dazu nicht in Deutsch raus das schonma das erste das passiert in der Regel erst nach einer Woche oda so.. der zweite Punkt ist da wird da ja nich so benutzerfreundlich stehen nach dem Schema so wie ich es geschildert habe so wie es auch jeder verstehen könnte glaub ich... Ich als publisher eines Updates würde das jedenfals nicht so hinschreiben sondern denke ich fachspezifische Ausdrücke verwenden... Ich meine es gibt ja auch die xda-developers die eig wenn ein Update rauskommt nach ner stunde schon relativ detailliert aufgeführt haben was das Update gebracht hat... aber nichma das verstehen einige
ich rede ja nicht von jedem
Aber du hast Recht bei einem Grossteil der Software im Netz gibts ne History mit Fixes.. das wäre cool wenn HTC das auch hinbekäme aber wird schon noch in nächster Zeit kommen wenn die "gravierenden" Fehler die vllt nichma welche sind bei den meisten Usern ausgemerzt sind und die Entwickler sich dann voll und ganz auf Updates konzentrieren können und nicht "schnell schnell" machen müssen..
Die Hoffnung stirbt ja wie gesagt zuletzt
-
Unregistriert Gast
Hallo zusammen
Ich bin neu hier...
Ich verstehe dich Studi.... ich habe ebenfalls das letzte sms update installiert, danach schien es einwandfrei zu laufen... bis heute morgen. Eine sms blieb im postausgang!!!
Was nun????
-
Unregistriert Gast
schreib an den Support!
Ich hatte auch das Problem mit den hängenden SMS (auch ohne dran rum zu fummeln)
hab jetzt ne Software die seit 2 Wochen versucht das Problem zu tracen, aber es tritt nichtmehr auf.
-
Bin neu hier
- 18.01.2010, 08:43
Das ganze Update seit heut morgen von der Support-Seite von HTC verschwunden..... Da war wohl der Fehlerteufel unterwegs....
-
- 18.01.2010, 09:58
Ich habe an meinem HD2 nicht herumgebastelt und außer SPB Mobile Shell und einigen BsB Tweaks keine Veränderungen vorgenommen. Trotzdem hängen nach ca. 30 bis 50 SMS immer wieder SMS, die nicht gesendet werden.
Alle offiziellen Updates / Hotfixes eingespielt aber keine Veränderung bei diesem Fehler, der sich leider auch nicht nachvollziehbar lösen bzw. eingrenzen lässt.
Ein ärgerliches Problem!!!
-
Mich gibt's schon länger
- 18.01.2010, 10:40
Ich frage mich auch gerade, ob ich das SMS Update installieren soll. Hatte es mir gestern Abend von der HTC Seite heruntergeladen und nun ist es (wieder mal) nicht mehr verfügbar.
Möchte ungern durch ein Bugfix einen neuen Bug hinzubekommen. Und ob die Leute im Support alles 100% wissen, ist auch so eine Sache!
-
Bin neu hier
- 18.01.2010, 10:43
-
Mich gibt's schon länger
- 18.01.2010, 10:53
Habe dort trotzdem einfach mal ne Mail hingeschrieben. Mal sehen wie die sich äußern.
Kann man die anderen Updates (Kamera, SIM Kontakte, etc..) eigentlich installieren, ohne dass dadurch "Verschlimmbesserungen" auftreten?
-
- 18.01.2010, 11:05
Ja kann man...
Greetz
-
Mich gibt's schon länger
- 18.01.2010, 15:57
Hallo Leute, "Stud771" hatt recht die SMS bleiben immer noch hängen.
Gestern dachte ich es sei gut, dem ist aber nicht so.
Ers nach dem Neustart des HTC und dem erneuten Senden eines neuen SMS gehen auch die Hängengebliebenen raus.
Würde gerne mal erfahren wie die User die keine Probleme beim Versand haben, feststellen dass auch alle SMS raus gegangen sind?
Es ist auch normal dass sich Stud771 aufregt und so eine schlimme Wortwahl hat er auch nicht gewählt. Man kann natürlich auch alles Schönreden.
Fakt ist dass SMS Versand immer noch nicht richtig funktioniert.
Ich hoffe das Stud771 ein Kollege von mir und ich nicht die Einzigen sind bei denen es nicht geht.
Gruss
-
Unregistriert Gast
Start -> Nachrichten -> "Zustellbericht anfordern" einstellen, dann weiß man, dass sie SMS empfangen wurde
-
- 18.01.2010, 16:27
Ich wiederhole mich gerne:
Ich sende zwar nicht massenweise SMS, wie einige hier, doch alle von mir gesendeten SMS gehen alle sofort raus und werden auch alle sofort empfangen.
Ich habe das selbst einmal mit 20 SMS getestet, die ich auf 2 andere Mobile Phones die ich besitze, gesendet habe.
Kommen alle SOFORT an, sobald ich sie abgeschickt habe.
So geht es mir mit allen SMS.
Ich hatte von Beginn an NIE Probleme mit der SMS Funktion.
-
- 18.01.2010, 16:36
Ich hatte von Beginn an NIE Probleme mit der SMS Funktion.
-
Mich gibt's schon länger
- 18.01.2010, 16:42
@Gast:
Unter Start -> Nachrichten -> habe ich KEIN "Zustellbericht anfordern"
@Obama:
Ich wiederhole mich auch gerne:
Sie gehen nicht alle sofort raus.
Ich sende auch an drei andere Natels die ich habe, und sie kommen nicht sofort an
Ich hatte das Problem mit dem SMS Versand seit Anfang an
-
Gehöre zum Inventar
- 18.01.2010, 16:44
also bei mir leiuft das updae bestens!
-
Bin hier zuhause
- 18.01.2010, 16:46
hallo leute,
was ich nicht so toll finde ist das verallgemeinern. der smsm versand geht nicht und das update ist sch.... usw.
es gibt mind. genausoviel bei denen der hotfix, auch bei mir, ohne probleme funktioniert, ebenso der smsm versand.
komisch finde ich nur, das keiner mal auf die idee kommt bei seinen provider anzufragen, ob es probleme mit dem sms versand gibt...
zum ende des jahres gab es probleme bei vodafone mit dem mms versand. das habe ich natürlich gemerkt, da keine mms ankam bzw. rausging. mir kam nicht die idee das es an dem hd2 liegt, sonderen habe gleich bei vodafone angerufen.
ist nur mal so ne anregung.
so long
pombeer