kann nicht mehr einloggen kann nicht mehr einloggen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Habe beim erstmaligen gebrauch meines handys das kennwort aktiviert. Beim entsperren kommt auf einmal die meldung "das eingegebene Kennwort ist ungültig" obwohl ich nie das kennwort gewechselt habe.

Nun meine frage: Wie kann ich wieder in mein handy rein???

Danke für eure hilfe
    0

2. gibs zu, du hast das hd2 geklaut
    nee, scherz beiseite ich denke du wirst in dem fall um nen hard-reset nicht drumrum kommen .. aber warte mal ab was andere noch so für ideen haben.
    1

3. Akku raus, Akku wieder rein, Handy einschalten, Passwort eingeben, freuen
    1

4. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen, danke für eure antworten

Das handy ist tatsächlich nicht geklaut

Wie macht man einen hard-reset? Habe bereits hinten bei der batterie den knopf gedrückt, hat nichts gebracht. Gib es eine tastenkombi dafür?
    0

5. Hallo zusammen, danke für eure antworten

Das handy ist tatsächlich nicht geklaut

Wie macht man einen hard-reset? Habe bereits hinten bei der batterie den knopf gedrückt, hat nichts gebracht. Gib es eine tastenkombi dafür?
    0

6. 11.01.2010, 11:04
    hast du den vorschlag von deagleone ausprobiert??

drück mal eingabe, ohne irgendwas eingegeben zu haben.

zum hardwarereset findest du die anleitung im handbuch bzw in mehreren threads hier im forum!!
    0

7. jep, wenns wirklich nicht ohne geht benutz die SuFu und suche nach "hard-reset" das sollte reichen
    0

Ähnliche Themen

1. Wireless kann man nicht mehr einschalten?
    Von Gonzomino im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 16:03
  2. kann nicht mehr flashen ?!?
    Von EatMyShorts im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 10:16
  3. Kann Programm nicht mehr entfernen
    Von DoctorUltra im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 16:52
  4. Gerät kann nicht mehr eingeschaltet werden
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 10:47
  5. Kann Weckruf nicht mehr beenden
    Von BigA im Forum HTC TyTN
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 17:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 kennwort ungültig

htc hd2 das eingegebene kennwort ist ungültig

htc hd2 passwort ungültig

kann nicht bei twitter einloggen

HTC Sensation das eingegebene Netzwerk Passwort ist ungültigdas eingegebene netzwerkpasswort ist ungültigtwitter kann nicht anmeldenhatc handy wie kann man sich wieder einloggenHTC p4350 das eingegeben kennwort ist ungültigwindows mobile 6.5 das eingegebene kennwort ist ungültigsmartphone kann nicht einloggendas eingegebene netzwerkpasswort ist ungltig htcPasswort für Facebook auf einmal ungültig htc hd2 mein passwort ist ungültightc hd2 kann mich nicht anmelden marktplatzmobil twitter nicht einloggenich kann mich bei twitter nicht mehr einloggenkann mich nicht bei twitter auf meinem htc hd2 anmeldenfacebook handy ungültig passwortHT HD 2 KANN MICH NICH T ANMELDENhtc hd2 das eingegeben kennwort ist ungültigdas von dir eingegebene passwort ist ungültig. facebookhtc hd2 gestohlen kornwestheimPDA Das eingegebene Kennwort ist ungültigkann mich bei facebook nicht mehr anmelden passwort ungültig

Stichworte