Opera voll Flash fähig machen, aber wie? Opera voll Flash fähig machen, aber wie? - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. Zitat Zitat von LAMessi10 Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht, warum ihr das nicht versteht.
    Die Datei "fixOperaFlash.zip" runterladen, entpacken und auf die SD Karte tun. Dann im Handy die Datei "fixOperaFlash.exe" kopieren/ausschneiden und in /Windows/Opera9 einfügen. Nun die Datei starten und auf "Deploy Flash Libraries" klicken, nachdem alles fertig ist, unten bei den Tabs auf "Ini" oder vielleicht steht daauch "Fix" klicken. Dort dann die gewünschten Einstellungen auswählen und auf "Fix It!" drücken. Am schluss mit "Ok" antworten auf die Frage, ob man ejetzt einen Soft-Reset machen möchte.
    Hallo erstmal,bin ein HD2 neuling und würde gern erfahren woher ich "fixOperaFlash.zip" runterladen kann..
    Danke im vorraus,,,
    0

2. 02.01.2010, 03:23
    http://www.4shared.com/file/12412250...peraFlash.html
    Am PC:
    1) Die ZIP Datei öffnen
    2) In die SD Karte tun

AM HD2:
    3) Mit den normalen File-Explorer in die SD Karte gehen und fixOperaFlash.exe ausschneiden/kopieren
    4) Im internen Speicher \Windows\Opera9\ einfügen
    1

3. 05.01.2010, 11:17
    laut devs nur für diese seiten:

# WWW sites:

* YouTube.com (IEActiveX.dll)
    * DailyMotion.com (IEActiveX.dll)
    * SpeedTest.net (flash.dll)
    * HTC.com (flash.dll)
    0

4. 05.01.2010, 12:47
    Zitat Zitat von jaytee Beitrag anzeigen
    buffed.sfgame.de funzt leider nicht, das war der grund warum ichs überhaupt drauf haben wollte *heul*
    Dafür suche ich auch noch eine Lösung
    0

5. 06.01.2010, 15:42
    also ich hab alles installiert und so und der zeigt mir bei YOutube auch nicht mehr an das ich n flash player brauche aba die videos starten einfach nich????
    0

6. 07.01.2010, 20:04
    Hallo leute,