Opera voll Flash fähig machen, aber wie? Opera voll Flash fähig machen, aber wie? - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. Zitat Zitat von LAMessi10 Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht, warum ihr das nicht versteht.
    Die Datei "fixOperaFlash.zip" runterladen, entpacken und auf die SD Karte tun. Dann im Handy die Datei "fixOperaFlash.exe" kopieren/ausschneiden und in /Windows/Opera9 einfügen. Nun die Datei starten und auf "Deploy Flash Libraries" klicken, nachdem alles fertig ist, unten bei den Tabs auf "Ini" oder vielleicht steht daauch "Fix" klicken. Dort dann die gewünschten Einstellungen auswählen und auf "Fix It!" drücken. Am schluss mit "Ok" antworten auf die Frage, ob man ejetzt einen Soft-Reset machen möchte.
    Hallo erstmal,bin ein HD2 neuling und würde gern erfahren woher ich "fixOperaFlash.zip" runterladen kann..
    Danke im vorraus,,,
    0

2. 02.01.2010, 03:23
    http://www.4shared.com/file/12412250...peraFlash.html
    Am PC:
    1) Die ZIP Datei öffnen
    2) In die SD Karte tun

AM HD2:
    3) Mit den normalen File-Explorer in die SD Karte gehen und fixOperaFlash.exe ausschneiden/kopieren
    4) Im internen Speicher \Windows\Opera9\ einfügen
    1

3. 05.01.2010, 11:17
    laut devs nur für diese seiten:

# WWW sites:

* YouTube.com (IEActiveX.dll)
    * DailyMotion.com (IEActiveX.dll)
    * SpeedTest.net (flash.dll)
    * HTC.com (flash.dll)
    0

4. 05.01.2010, 12:47
    Zitat Zitat von jaytee Beitrag anzeigen
    buffed.sfgame.de funzt leider nicht, das war der grund warum ichs überhaupt drauf haben wollte *heul*
    Dafür suche ich auch noch eine Lösung
    0

5. 06.01.2010, 15:42
    also ich hab alles installiert und so und der zeigt mir bei YOutube auch nicht mehr an das ich n flash player brauche aba die videos starten einfach nich????
    0

6. 07.01.2010, 20:04
    Hallo leute,

hab mir die oben genannte Datei gezogen, enpackt und dann auf die Karte. Von da ausgeschnitten und aufs HD 2 unter Windows/Opera 9/ gespeichert.
    Leider lässt sich die Datei jetzt nicht öffnen, da steht install_flash_player.exe ist keine gültige Pocket PC anwendung.
    Was muss ich jetzt tun?

Und noch eine Frage am Rande. Was kann ich tun damit die Taskleiste am oberen Bildschirmrand dauerhaft verschwindet wenn der Opera Browser geöffnet ist?

Vielen dank im voraus.

Mfg Schorsch
    0

7. 07.01.2010, 20:36
    So, bin wieder da. Nach einer Hals Entzundüng bin ich wieder einsatzbereit. Aber leider hat seit Montag Schule wieder angefangen. -.-

Welche "oben genannte" Datei hast du denn runtergeladen? Denn du müsstest fixOperaFlash.exe haben und nicht was anderes.

Weiß ich nicht, aber versuch es mal mit Landscape oder Vollbildschirm.
    0

8. 07.01.2010, 21:15
    Von hier hab ich die Datei gezogen.
    http://www.4shared.com/file/12412250...peraFlash.html

Sorry ist vielleicht eine dumme Frage, aber was ist Landscape und wo stelle ich das ein?
    0

9. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,

hab ein neues Problem mit dem Opera 9 ich dreh bald durch. Ich hab ja ein von vodafonde gebrandes HD2. Seit heut sind alle Internetseiten voller Vodafone Mist und die lassen sich nicht mehr richtig öffnen.
    Wie mach ich das wieder weg?

Mfg Schorsch
    0

10. 08.01.2010, 15:13
    So ich hab raus gefunden wo das Problem ist.
    Wenn ich über WLAN den Browser benutze funktioniert er ganz normal und wenn ich ohne WLAN Online gehe hab ich dieses Vodafone Branding überall drauf.
    Wie krieg ich das weg?
    Kann mir denn keiner helfen?
    0

11. 08.01.2010, 16:41
    Keine Hilfe???
    0

12. 08.01.2010, 22:26
    Also das Programm funzt bei mir nicht ... Installation klappt reibungslos, aber Flash lässt sich trotzdem nicht anzeigen über Opera ... kein dailymotion o.ä.

Grüße
    0

13. 09.01.2010, 01:07
    Wie bekomm ich das Vodafone branding im Browser weg? *Fleht um Hilfe*
    0

14. 09.01.2010, 15:47
    ??????????
    0

15. 09.01.2010, 18:02
    Denke mal das geht garnicht. Entweder ganz oder garnicht. Nur Browser geht glaub ich nicht.
    0

16. Erst mal hallo an alle.
    Ich hab mich grad im Forum registriert, nachdem ich schon des öftern als Gast zu Besuch war.
    Ich hoffe, dass ich mich hilfreich einbringen kann.

Zum Problem von schorsch8: Ich hab auch ein HD2 mit VF Branding und bei mir wird auch der Vodafone mist angezeigt wenn ich über Handynetz surfe.
    Du kannst am unteren Ende der Seite im roten Balken auf Optionen gehen und dann Originalansicht der Seite wählen.
    Dann hast Du zumindest schonmal die Originalseite, aber das Vodafone Zeugs ist immernoch da.
    Weiter bin ich leider auch noch nicht vorgedrungen.

Jetzt zu meinem eigentlich Problem:
    Ich hatte mir das fix opera flash plugin drauf gemacht, was auch soweit gut funktioniert hat.
    Ich habs aber dann über die rollback Funktion wieder runter geschmissen, weil ich noch was anderes ausprobieren wollte.
    Wenn ich fix opera jetzt wieder drauf machen will, tut sich folgendes:
    Deploy flash libraries -> file exists ... installing
    Dann kommt ne Fehlermeldung: Unerwarteter Fehler in fixOperaFlash.exe
    Weiter unten "es kann keine Fehlermeldung angezeigt werden, da die optionale Ressource der Assembly, die die Fehlermeldung enthält, nicht gefunden wurde".

Kann mir da einer helfen, ich würde es ganz gerne wieder drauf haben.

Danke schonmal
    Gruß, dennisdt
    0

17. boehm.rohr Gast
    Zitat Zitat von schorsch8 Beitrag anzeigen
    Wie bekomm ich das Vodafone branding im Browser weg? *Fleht um Hilfe*
    dein HTC flashen, also das originale HTC WM draufspielen. hatte auch den t-mob schrott der ist jetzt weg.

anleitung gibts auch hier auf dem board, musste einfach mal suchen
    "hd2 flashen"
    0

18. Ich hab das Problem mit dem jetzt anders gelöst.
    Unten auf Optionen und die Seitenoptimierung ausgeschaltet.
    Jetzt werden die Seiten im Browser normal geöffnet.

Um nochmal auf mein fixOpera Problem zurück zu kommen: Hat keiner eine Idee??
    0

19. boehm.rohr Gast
    Zitat Zitat von dennisdt Beitrag anzeigen
    Um nochmal auf mein fixOpera Problem zurück zu kommen: Hat keiner eine Idee??
    sind vom letzten mal alle dateien auch sicher deinstalliert worden?
    (schau einfach mal nach)
    hast du opera auch neu installiert? oder ?!
    (wenn nein könnteste das mal machen und bevor dus neu installierst wirklich schaun, dass nichts mehr von Opera vorhanden ist)

das würd ich jetzt mal ausprobieren da ich den Fehler nicht kenne; bei mir hats aufs erste mal geklappt und runtermachen tu ichs nimmer bis adobe was offizielles rausbringt

zur not bleibt ja noch die holzhammernethode hard reset
    0

20. 11.01.2010, 22:24
    Irgendwie gibts da bei mir keine Seitenoptimierung
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte