storage (flash) Spiecher schnell voll storage (flash) Spiecher schnell voll
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Meine frage, wie schnell ist die interne speicher voll??
    Habe jetzt all meine foto's auf meine SD karte verschoben, keine e-mails drauf, eine leere anrufgeschichte, eine minimale schnellwahl zuweisung, keine stimmennotiz und ungefähr 30 sms im posteingang und 4 mms in gesendete objecten.
    nun ist doch meine speicher schon zu 21.33 MB benutzt (von 27.98)MB... habe nocht 6.65MB frei.
    Habe fast nichts was ich noch kann löschen, ausser diese sms und mms. Mit was für dateien ist diese speicher sonst noch belastet, wie sieht das aus wenn ich zb ein spiel instaliere, kann ich dann weniger sms speichern? oder habe ich irgendwo sache drauf wo mann löschen kann???
    merci
    0
     

  2. sorry...habe ein c500
    0
     

  3. Hallo

    Also du hast denn wohl denn Speicher so schnell voll weil du zuviele programme am laufen hast die Arbeitspeicher brauchen

    Lade doch mal denn Binarys Taskmanager herunter auf www.binarys.com


    Oder löst das dein Problem nicht

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  4. Gast
    Nei, nie, habe extra noch mit aufgaben manager alle programmen gestoppt. Was macht diese Taskmanager? Ist das nicht etwas ähnliches wie Aufgaben manager`?
    0
     

  5. wie viele progis bzw. games haste denn drau?
    es gibt drumm spiele, welche enorm viel platz brauchen!
    greets
    0
     

  6. Alles auf der SD-Karte speichern und Quick-Close installieren, so hast Du im Normalfall Ruhe.

    Das Programm findest Du hier
    0
     

  7. Du Gregi, ich habe eben gar keine spiele drauf..nur die wo schon drauf waren..solitaire, und das mit die farbige kugeln. und sonst auch keine programme drauf geladen..bin eben nicht so bekannt mit die sachen..
    Eben..hat jemand mal ein einfaches spiel was auch einfach zu instalieren ist??
    0
     

  8. Gast
    Alle Spiele die Du auf Handango kaufst, installieren sich über activesync von selbst auf dem Gerät.
    Ich bin jedoch der Auffassung, dass Du auch in der Lage sein solltest cab und zip Dateien auf Dein Gerät zu kopieren und dort zu installieren. Wenn Dir das zu aufwendig ist empfehle ich ein NOKIA.
    0
     

  9. Gast
    okey, gehe mal dort schauen... Klar.. wird das schon schaffen, cab und zip zu instalieren. Brauche nur ein bisschen hillfe wo und woher holle ich mir diese spiele?
    0
     

  10. Gast
    Nun klingts doch schon viel besser und interessierter

    Sorry leider kann ich mich nicht mit meinem Namen anmelden.

    Gruss nepi
    0
     

  11. Hm, anscheinend hast du mich da irgendwo falsch verstanden...bin ja mega interessiert!! Lese auch viel in dieses forum und versuche mir da tips raus zu halen. Leider ist nicht alles so einfach wenn man normaler weise nicht im pc-bereich tätig ist. Habe mir das Handy gekauft weil es sehr günstig war und viele möglichkeiten hat die auch für mich einfach sind zu bedienen und drauf zu laden, sounds, video, mp3, e-mail. Leider hat das mit das letzte sogar nach 1,5 stund im orange shop probiere nicht nicht geklappt mit dem e-mail. aber wechsle demnächst den provider und probiere denn nochmal... aber vorallem mit dateien und programme habe ich no so meine mühe.. darum frage ich auch so manchsmal mal nach in dieses forum wo ich mir tips von den Profis erhoffe!
    Hatte zb so en spiel, Lemonade Tycoon oder so übers handy gedownload. Nachher habe ich mal ein reset gemacht..vorher das spiel auf den desktop gespeichert..aber nacher funktionsfähig züruck aufs handy bringen ist mer nicht mehr gelungen.. tja.. bezeichne mich als anfänger..aber das ist jeder mal...
    Hoffe auf viele untstützende und erklärende tips! und danke alle behilflichen mal im voraus!

    grüessli kluns
    0
     

  12. Jop da habe ich wirklich was falsch verstanden sorry

    Selbstverständlich bist Du hier herzlich willkommen und wir helfen Dir sehr gerne.

    Aller Anfang ist schwer und man braucht viel Energie und viele Stunden Arbeit bis man das Teil etwas im Griff hat.
    0
     

  13. eben, geht doch..

    Habe es inzwischen auch geschafft einige cab. demo spiele zu installieren.. freu freu!

    Danke für alle unterstüzung und weiter so!
    0
     

  14. @kluns: Wenn du mal Zeit hast, komm vielleicht mal ein an User Group Treffen! Da kannst du bei allen ein paar Infos/Tips holen und jeder kann dir direkt helfen...

    http://www.pocketpc.ch/msserver/events/default.aspx
    0
     

  15. Hai Marco, ja das wäre vielleicht nicht schlecht. Hast du schon eine Ahnung wann das nächste treffen statt findet, und wo?.. wahrscheinlich sehe ich das denn automatisch wenn ich mich registriere gäll?
    Aber habe schon rechte fortschritte gemacht, nur mittels dieses Forum!
    0
     

  16. Saluti

    Das nächste Treffen wird wahrscheinlich im März statt finden. Muss ich noch planen

    Yep du würdest ein Mail bekommen wenn du dich registrierst und sonst steht es heir im Forum auch noch

    Wir geben unser bestes, damit du auch in Zukunft hier im Forum den besten Support erhälst
    0
     

  17. Das liebe ich hier im Forum. Kompetente und Sympathische Mods. und User.
    Nach langer Zeit habe ich vorgestern mal wieder das überarbeitete deutsche Mobileforum besucht.
    Und siehe da; die haben sich wieder gegenseitig die Köpfe eingeschlagen und User reihenweise gesperrt.

    Ich muss es wieder schreiben auch wenn ich mich wiederhole;

    Ihr seid die Besten
    0
     

  18. Vielen herzlichen Dank nepi! Sowas stellt mich doch gleich wieder auf
    0
     

  19. Okey..werde mich denn mal registrieren! ...Habe eben noch sooooooooooooooooooooooviele Fragen...immer wieder neue..
    0
     

  20. Will mich auch gleich mal bei Euch im Forum bedanken, für euren tollen Service.
    Da fühle ich mch doch gleich wie zuhause.

    Kenne noch ein Schweizer Forum wo es um die Aviatik geht, dort ist es auch so toll.

    Also gibt es doch auch vernünftige Foren in der Schweiz.

    Danke viel mal

    Gruss und schöne Ostern in einer Woche.

    Cedric Loup,Bern
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell ist meine Speicherkarte? (SD-Karten Benchmarks)
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 00:52
  2. Akku sehr schnell leer beim C550??
    Von Mägu im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 16:06
  3. HILFE, BATERIE SCHNELL ENTLEEREN
    Von shark1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 10:33
  4. Speicher Voll
    Von murphey im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 11:34
  5. Das Mass ist voll!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 21:17

Stichworte