Eine Anwendung Multitouch-Fähig machen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Zitat Zitat von mobilitygeek Beitrag anzeigen
    Die Multitouch Anwendungen (scheinen) hier in der Registry geregelt zu sein (siehe Attachment)
    Kann man denn da nicht einfach Programme hinzufügen ?
    0
     

  2. In dem Screenshot sieht man, dass es Unterordner sind. Interessant wäre zu wissen was in den jeweiligen Programmordnern steht. Wenn das nur ein paar einfache Parameter sind kann man die evtl. adaptieren.
    0
     

  3. warum hat HTC das nicht direkt für alle Programme wo es Sinn macht bereits hinzugefügt??????

    gehen die echt immer davon aus, dass das Gerät von ein Genie gekauft wird der das selbst hinbekommt? also ich kann sagen 98% der Leute die zu mir in den Shop kommen wissen noch nicht mal was TF3D ist...

    das finde ich echt fragwürdig warum man immer selbst alles regeln muss, gerade bei so komplizierten Geschichten...der Durchschnittsmensch kann das alles gar nicht wenn er sich nicht ausführlich damit beschäftigt hat.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Shoggy Beitrag anzeigen
    In dem Screenshot sieht man, dass es Unterordner sind. Interessant wäre zu wissen was in den jeweiligen Programmordnern steht. Wenn das nur ein paar einfache Parameter sind kann man die evtl. adaptieren.
    Ein Programmierer kann sich gerne bei mir via PM melden
    0
     

  5. Programmierer muss man da nicht wirklich sein. Wenn das nur ein paar einfache Parameter sind würde ich die untereinander vergleichen und ggf. dann kopieren und anpassen. Letzteres ist evtl. nicht mal nötig.
    0
     

  6. 10.11.2009, 14:13
    #6
    Gibt es schon was neues bezüglich Multitouchnachrüstung für einzelne Programme?
    Für mich ist es wichtig das Opera MINI "GEZOOMT" werden kann, davon mache ich persönlich meine Kaufentscheidung abhängig (Hab nur UMTS Netz)
    Richtig coll wäre es wenn da so ein Programm kommt wo man seine Anwendungen einfügen kann die mit dieser Funktion unterstüzt werden sollen.
    Quasi wie Changescreen nur nicht zum rotieren sondern zoomen...

    mfg
    Barfly
    0
     

  7. Nachdem ich kein Programmierer / Registry-Guru bin gibts meinerseits nix neues. Im Beta-ROM gings, im finalen ROM nicht, den Unterschied müssen "berufenere" Leute herausfinden Wenn denn dann das Gerät für alle verfügbar ist
    0
     

  8. 10.11.2009, 18:20
    #8
    Alles klar, dann hilft eben nur Geduld!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display geht nach 30 sek. aus, obwohl eine Anwendung aktiv ist.
    Von kingpin2k im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 09:38
  2. MDPPC 100 - WLAN SD fähig?
    Von Thomas H im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 00:20
  3. PocketPC PHP fähig?
    Von im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 14:57
  4. exe-Dateien PPC-fähig machen
    Von animelover im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 12:07
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 07:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Multitouchfähig

programm multitouch fähig machen

was ist multitouch

multitouch anwendung mobile

was ist multitouch fähig

Multitouch fähig machen

Was bedeutet Multitouch Fähig

htc desire multitouch fähig machen

multitouch software

multitouch anwendungen selbst gestalten

spieleprogramme touch fähig machen

nicht multitouch fähige Applikation

anwendung multitouch fähig machen

touch anwendung selbst erstellen

htc hd2 wie kann man multitouch anwenden

multi touch selbst gemacht

was macht windows 7 multitouchfähig

aus anwendung programm machen

multi touch für alle Programme

multitouch programm

was ist multitouch-fähig

was kann man alles mit multitouch machen

anwendung multitouch

programme für multitouch

multitouch anwendung

Stichworte