Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Mich gibt's schon länger
- 17.12.2009, 14:13
Ich gehöre zu den Nutzern, die altmodischerweise gerne mit dem Stift arbeiten. Beim HTC Touch HD ist der Stift für meinen Geschmack zu kurz. Beim HTC HD2 gibt es natürlich keinen mehr. Beim Samsung Omnia 2 ebenfalls nicht. Beim Samsung Omnia Pro und beim Acer S200 ist der Stift teleskopisch und irgendwie auch nicht wirklich gut dadurch zu nutzen.
Wie ist denn der Stift beim HTC Touch Pro2. Für mich ist das ein wichtiger Kaufgrund, da es kaum noch gute WM Smartphones mit vernünftigem Stift gibt.
Wie lang und wie dick ist der Stift. Kann das mal jemand für mich messen? Liegt er vernünftig in der Hand z.B. nicht zu leicht, etc.?
Besten Dank im Voraus.
-
Fühle mich heimisch
- 17.12.2009, 14:22
Hallo
also das Gewicht ist relativ leicht. Es ist 8 cm Lang und ca 3mm dick. Ich arbeite hin und wieder auch mit dem Stift und ich finde es nicht störend oder so. Nur könnte es jedoch etwas größer sein, wobei man auch erwähnen muss dass es nicht wirlkich für ein Handy angebracht ist.
Alles in einem meiner Meinung nach ganz gut. Ich weiß nicht wie du das siehst
-
- 18.12.2009, 11:22
Der Stift ist lang genug aber recht dünn. Den Teleskopstift vom HTC Tytn fand ich besser. Allerdings benutze ich ihn beim TP2 nicht mehr, weil alles entweder über das Display oder die Hardware-Tastatur erledigt werden kann. Selbst Termine kann man mit etwas Übung über die noch immer fummelige Windows-Oberfläche gut eintragen.