Frage zum Syncen Frage zum Syncen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich benutze ActiveSync auf dem Handy mit dem Windows Mobile-Gerätecenter auf dem Rechner. Er synct mir aber leider nur den einen Ordner "My Documents" auf dem Gerät selbst. Würde aber lieber andere Ordner auf der Speicherkarte Syncen, wie geht das ?
    0
     

  2. 31.10.2009, 07:31
    #2
    Ich weiss es nicht ganz genau, ob sich die ActiveSync-Fähigkeiten diesbezüglich verbessert haben, aber bis zur Version 4.5 unter Windows XP konnte ActiveSync keine Ordner synchronisieren, die auf einer Speicherkarte liegen.

    Ich habe mir mit der kleinen (kostenpflichtigen) Zusatzsoftware Mobsync beholfen, die ist wirklich klasse und läuft zumindest unter XP sehr stabil.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke die Testversion sieht schon sehr gut aus. Leider kann man nicht einstellen das er sofort Syncen soll wenn sich etwas verändert hat.
    Das hat mir am am ActivSync am besten gefallen

    Trotzdem danke für den Programm-Tip
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Design
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 21:20
  2. Frage zum Stylus
    Von daniel11 im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:41
  3. frage zum sprachrekorder
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 13:24
  4. Frage zum Forum
    Von Nitrox im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 08:07
  5. Wie Kontakte/Kalender NUR zum Desktop syncen?
    Von NiTeSHiFT im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 20:08

Stichworte