Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Unregistriert Gast
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich hatte bis vor einer Woche einen HD und kam mit dem ohne Probleme ins WLAN bei mir zu hause. Ich habe meine SSID natürlich verteckt.
Mit meinem neuen HD2 schaffe ich es nicht ins WLAN da sich dieser nicht verbindet sobald ich am Router die SSID verstecke. Lass ich die SSID anzeigen dann funktioniert alles klaglos und ich bekomme sofort Verbindung.
Irgendwie schauen die Einstellungsdialoge bei win6.5 anders aus. Muss ich eventuell unter dem Reiter LEAP das WLAN eintragen? Brauchte ích am HD aber nicht.
Vielleicht hat ja einer von euch eine gute idee. Würde aus sicherheitsgründen eben gerne meine SSID am Router nicht anzeigen lassen.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Tolotos
-
- 13.12.2009, 18:16
Hallo,
gehe mal in den Einstellungen Tab > Menü > Mehr > Verbindungen > WLan > Drahtlose Netze
Jetzt halte den Finger 3 Sekunden auf deine WLan SSID und wähle im Kontextmenü Bearbeiten.
Mache einen Haken bei "Dies ist ein ausgeblendetes Netzwerk"
klicke 2x Weiter, Fertig und schließe alles mit OK.
Die Verbindung sollte jetzt funktionieren.
MfG
starbase64
-
Unregistriert Gast
Starbase du bist echt der Hit.
Danke hat funktioniert.
Habe das Menu selbst leider zuerst nicht gefunden.
Tolotos
-
- 26.10.2010, 10:05
ohne Worte