Ergebnis 41 bis 60 von 60
-
TicTac0566 Gast
Eigentlich ist es genau diese Schönrederei, die mir auf den Wecker geht. Ja, das HD2 hat den einen oder anderen Mangel. Um diesen Beitrag nicht unnötig in die Länge zu ziehen, hier nur als Anhang das, was das iPhone definitiv nicht hat und/oder kann, was aber von vielen Usern gerne verschwiegen und/oder verdrängt wird.
-
Fühle mich heimisch
- 10.12.2009, 00:51
ja da gebe ich dir absolut recht...die rosa brille. Aber insgeheim hoffe ich dass die screenbugs die du auch hast nur bei einer fehlerhaften serie aufgetreten sind. wenn ich mein austauschgerät habe schreib ich dir ne PM ob die bugs weg sind...falls ja würde ich deinen an deiner stelle auch einfach umtauschen.
-
- 10.12.2009, 00:54
-
- 10.12.2009, 00:57
Gut... dein Standpunkt. Aber ich kann dir versichern, dass wenn du am iPhone bastelst es auch kann...
Du kannst alle Bluetooth Stacks etc durch Jailbreak nachinstallieren, du kannst das iPhone als Massenspeicher benutzen, etc etc... Bei einem 16GB oder 32GB iPhone ist es mir persönlich egal ob ich eine SD-Karte nachlegen kann oder nicht, genauso wie es mir persönlich egal ist ob die Kamera 3MP hat oder 5MP. Denn die Bildqualität der 3MP Kamera des 3GS ist eigentlich sogar sehr sehr gut.
Das gleiche gilt aber auch für das HD2. HTC liefert beschissene Treiber mit, das HD2 Display buggt vor sich hin... etc etc... Kann man aber alles mit Nachinstallieren von Software lösen, genau wie beim iPhone...
Verstehst du worauf ich hinaus will? Beide Geräte müssen erstmal eingehend studiert und eingerichtet werden. Und das gilt einfach für beide. Es gibt keinen hier im Forum der nicht an seinem HD2 ruminstalliert und wer das genauso beim iPhone macht, bekommt ein ähnlich ausgestattetes Device für einen - das muss ich zugeben - überteuerten Preis.
Ich hoffe es wird klar worauf ich hinaus will? Es gibt kein Gerät welches Fehlerfrei ist und JEDES Gerät auf dem Markt besitzt die ein oder andere Eigenschaft die wir alle dann ganz gerne hätten.
Aber bisher ist mir mit KEINEM Gerät eine "eierlegende Wollmilchsau" begegnet
-
- 10.12.2009, 01:03
@One
das war es doch, was ich die ganze Zeit ausdrücken wollte, ich habe doch nur versucht die Vor- und Nachteile von meiner Seite aus gesehen rüber zu bringen.
Ich sagte doch auch niemals, dass das HD2 schlecht ist, sonst würde ich es doch nicht behalten, hoffe ja auch das noch Software updates nach kommen und alles beseitigen.
Beim Preis lässt sich da aber streiten, da nehmen sich beide nicht viel.
-
- 10.12.2009, 01:06
Ist doch auch ok so ^^ Ich vergleiche das HD2 nicht nur mit dem iPhone, sondern mit bisher jedem Device das ich bisher besessen habe, bzw auf der Arbeit noch benutze und das sind - wie man an meinem Profil erkennen kann - nicht grade wenige.
Ich finds nur schade das so viele Leute erst dann zufrieden sind wenn man die völlige Vernichtung anderer Geräte entgegen strebt. Das erinnert mich hier zu oft an das Fangerangel in der Bundesliga...
-
Bin neu hier
- 10.12.2009, 01:19
Ich habe mein HD2 nun seit letztem Freitag. Es gibt ein paar Dinge, die mich stören und die ich hier mal aufzählen will. Am nervigsten finde ich die SMS Ansicht. Wenn man viele SMS eines Freundes hat, dann wird zuerst die ganze History geladen (in einer Reihe) bevor man mit einer neuen SMS anfangen kann zu schreiben. Dieses laden dauert immer eine Weile und wird in Zukunft mit steigender SMS Zahl immer länger. Aktuell stört mich noch, dass ich keinen Videoplayer finde, der AC3 beherrscht. Der Empfang ist ebenfalls etwas schlechter als bei meinem vorherigen SE K770i (in meiner Arbeitsstelle hatte ich mit dem K770i meist nur einen Strich empfang und an manchen Stellen keinen. Telefonieren war noch möglich, SMS VErsand/Empfang ebenso. Das HD2 findet hier gar kein Netz mehr) Das waren die gravierensten Dinge. Dazu kommen ein paar kleine SW Bugs und schon ein paar totale aufhänger, bei denen nur ein Neustart half (das jedoch nur bei Nutzung bestimmter Software, nie einfach so). Die kamera macht schlechtere Bilder als mein K770i aber das stört mich weniger. Der Akku hat mich anfangs natürlich auch etwas geschockt, da ich nur knapp einen tag damit über die Runden komme. Zudem scheppert der Freisprech Lautsprecher doch relativ stark bzw klingt blechern und der Gesprächslautsprecher knackst hinundwieder mal.
Ich hab jedoch nur Negative Dinge aufgezählt, es gibt auch positive. Ich persönliche schwanke jedoch und überlege ob ich mein HD2 gegen ein iphone eintauschen soll oder nicht. Beide Geräte haben ihre vor und Nachteile.
-
- 10.12.2009, 03:55
Gell du findest für deinen Apfel kein Forum. Gibt es wohl kein so gutes wie das Pocket PC. Dort kannst du dann Apfel 1 G3 und GS vergleichen und dich austoben. Wir in diesem Forum brauchen keine Obst!!!!
-
Bin neu hier
- 10.12.2009, 08:12
Na da fühlt sich wohl einer in seiner Ehre verletzt...
-
- 10.12.2009, 09:00
Ganzehrlich lest ihr eigentlich was ihr teilweise schreibt?
Echt arm jeder post wird dazu missbraucht nen vergleich zu starten.
Aber leider führt das immer zu OT und ich wünschte die Mods würden hier mal aufräumen.
Sorry musste mal gesagt werden
Und noch eins hört auf euch gegenseitig anzugehen es sind nur Gebrauchsgegenstände, kein Grund hier nen Krieg vom Zaun zu brechen oder beleidigend zu werden.
Back to Topic please
-
- 10.12.2009, 11:25
-
Gehöre zum Inventar
- 10.12.2009, 12:08
Och Leute - echt jetz... Ich freue mich immer, wenn hier was Neues steht, da mein HD noch nicht da ist und ich SEHNSÜCHTIG warte^^... Aber in letzter Zeit kann man hier wieder NUR Diskussionen verfolgen - und das ist doch nich Sinn und Zweck des Threads! Es ist doch total egal, wer welchen Bericht wie schreibt und was mit was vergleicht - lasst doch jeden machen wie er/sie will. Ihr könnt dann eure eigenen Komments schreiben ohne Vergleiche - und jeder kann sich wieder über gute Erfahrungsberichte anstelle sinnloser Diskussionen erfreuen!
Bitte haltet euch daran!!!
Grüße
-
- 10.12.2009, 12:26
Wow !
Irre resonanz, toll.
Ich will das Ding nun endlich in die Finger kriegen. heute wars immer noch nicht in der Post. Grrrr ....
Falls es jemanden interessiert - Ich hab mich für das HD2 entschieden weil ich das getippsel auf dem Blackberry satt habe. Darüberhinaus kann der BB Bold nicht wirklich bluetooth - furchtbar.
Ich möchte das HD2 wirklich als business Gerät nutzen und freu mich auf das grosse Display und grosse Tasten. Nach allem was hier gelesen habe muss man sich an die tipperei mit dem HD2 gewöhnen, obwohls grosse Tasten hat. Wunder ???
Dank eurer Posts kommt nun doch wieder die Vorfreude zurück
Ach ja, Eierfon. War für mich nie ein Thema. Ein Tel bei dem man den Aku nicht rausnehmen kann ist lächerlich. Auch Apples spinnennetzartiges Geschäftsgebaren missfällt mir. (Die schwingen sich zum Microsoft 2 auf)
Egal, freu mich aufs HD2 und werd dann in der Rubrik Erfahrungsberichte wieder Auftauchen .....
-
- 10.12.2009, 12:36
der ist doch gut...
http://mobile.magnus.de/handys-smart...-sprechen.html
-
- 10.12.2009, 12:44
@ bemanet
der ist wirklich gut !!
Die hätten nur noch den namen von Eierfon auf Sektenfon ändern sollen.
In Sekten ist man ja auch irgendwie gefangen .....
-
Fühle mich heimisch
- 10.12.2009, 15:06
Gründe warum ich vom 3Gs zum HD2 wechseln werde (
)
HD2:
•Display
•offenes OS
•Preis-Leistung
•Apple Firmenpolitik
•Kamera (besonders LED flash, was das Iphone da macht ist einfach nicht zeigemäß)
•...
Für mich ist das Apple Iphone vorerst im: iMer
-
- 11.12.2009, 00:39
Soll doch keine Beleidigung sein.
-
- 11.12.2009, 00:50
Ich hoffe das ich in meinem nächsten Leben auch so schmerzfrei wieder geboren werde, wie manche hier unterwegs sind. Oder ich sollte auch mit dem kiffen anfangen.Weil manche hier schon recht gute Wahnvorstellungen haben, wie sie angeblich beim Joint rauchen vorkommen sollen.
-
Fühle mich heimisch
- 11.12.2009, 06:38
Hi, los geht´s mit beweihräuchern!!
- also ich finde es ist das beste handy was ich je besessen habe!
- es ist nochmal um einiges besser als das toch HD, was ich aber auch schon gelungen fand!!
- WinMo 6.5, ich finds super! (kann nicht verstehen das da so viel gemeckert wird)
- wenn ich ein programm brauche, dann such ich über google oder frage hier mal an, zack und es ist da!!! (meist ohne kosten)
- ach und die Cam... die macht zwar rosa bilder, aber ich sehe es nur auf weißen hintergrund!!
Einfach geil das teil!!
Grüße Alphawuschel
-
Bin neu hier
- 11.12.2009, 09:36