zufriedene HD2`ler zufriedene HD2`ler - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. Zitat Zitat von LewxX Beitrag anzeigen
    das HD2 ist für mich auf jeden Fall das beste Gerät, das ich je hatte!
    Dem habe ich nichts hinzuzufügen.... einfach das geilste teil wo gibt!!!!
    0

2. 09.12.2009, 18:17
    Habe das HD2 seit gestern und es hat alle meine Erwartungen übertroffen!

Natürlich muss man sich Zeit nehmen und das HD2 nach seinen Wünschen Konfigurieren. Aber so bald dies gemacht ist hat man eifach das 0 plus Ultra! Wirklick Top Gerät.
    0

3. 09.12.2009, 18:32
    Dann kann ich mich also richtig auf den 24.12.2009 freuen. Ich hoffe nicht das mich der SMS Bug heimsucht. Denn ich bin situationsbedingt ein Vielschreiber.
    0

4. Mein HD2 funktioniert 1A! Keine Bug´s bisher alles TOP!
    0

5. Schau dir einfach mal das Umfragezwischenergebnis an .

Hat mich grade wieder glücklich gemacht und sollte zur Überzeugung reichen ...

Grüße
    0

6. Hi,

ich hab meins jetzt seit 3 Tagen in Betrieb - GEIL -
    Hab meinen T-Mobile Vertrag mit dem iPhone 3GS verlängert. Dieses bei ebay angeboten und mir für den "Erlös" das HD2 gekauft.

Das Teil macht RICHTIG Spass. Hab zwar noch so kleine Berührungsängste (man will ja schliesslich nichts kaputt machen), obwohl ich mit Windows "privat" mehr als gut klar komme. In kürze werd ich dann wohl mal tweaken und einiges nach meinen Wünschen anpassen. Und wenn ich nicht mehr weiter weiß - hier werden sie geholfen
    0

7. Zitat Zitat von htcracer Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt Quatsch....
    Es komtm nicht darauf an, was man erwarte, sondern es geht darum ,dass das Gerät voller Bugs ist und man sich nciht sicher ist, ob es nicht doch eine Defekt hat.
    Was würdest Du sagen ,wenn Dein Nokia plötzlich durch alel MEnüs springt, PRogramme startet, Einstellugnen löscht oder einfach jemanden von selbst anruft und sich aufhängt?

Das war ja so unqualifiziert.....
    Nun bleib mal locker. Dann darfst du heut zu Tage kein Handy mehr kaufen. Wirklich alle Handys, die neu auf den Markt kommen, haben ihre Macken. Diese werden dann erst nach und nach ausgebügelt. Ist nicht die feine Art aber ist nun mal so. Und so schlecht ist das Handy nicht. Da gab es schon ganz andere Klopfer. Warten wir mal ab, was das erste offizielle ROM-Update bringt (Ich denke, das ROM, was wir jetzt bekommen haben, wird wohl nicht gleich dem sein, was HTC rausbringt)...
    2

8. 09.12.2009, 20:26
    Meine Erwartungen hat das HD2 mehr als übertroffen. Verarbeitung, Design, Geschwindigkeit und Synchronisierbarkeit sind großartig.
    0

9. 09.12.2009, 20:41
    Nach beiden iPhone`s, Touch HD, Experia, Omnia habe ich nun das HD2. Ich kann auch bestätigen dass es nicht ein ansantzweise vergleichbares Gerät auf dem Markt existiert. Es muss lediglich eine Voraussetzung vorhanden sein, und zwar, man muss mit Windows Mobile klarkommen. Aber HTC hat mehr als nur gute Arbeit geleistet mit dem Manila. Ah, hatte ich vergessen, für eine kurze Zeit hatte ich auch das Milestone, naja das HD2 hat mich einfach mehr überzeugt. Und ich denke wenn im Februar/März WinMo 7 leaked wird, kann dem HD2 kein Gerät mehr das Wasser reichen. Ich bin vollstens zufrieden und werde bestimmt nicht so schnell wieder wechseln. Man solle sich nicht von Android oder Apple beeindrucken lassen, nicht das die beiden Hersteller schlechte Arbeit leisten, aber die Möglichkeiten von WinMo sind unbegrenzt, man muss das Potenizial nur ausnutzen.
    0

10. Zitat Zitat von htcracer Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt Quatsch....
    Es komtm nicht darauf an, was man erwarte, sondern es geht darum ,dass das Gerät voller Bugs ist und man sich nciht sicher ist, ob es nicht doch eine Defekt hat.
    Was würdest Du sagen ,wenn Dein Nokia plötzlich durch alel MEnüs springt, PRogramme startet, Einstellugnen löscht oder einfach jemanden von selbst anruft und sich aufhängt?

Das war ja so unqualifiziert.....
    mein HD2 hat keinen von diesen bugs.

die bugs kommen erst nachdem man viele apps drauf macht.

die devs geben sich größte mühe und da sind aber trotzdem immer noch viele bugs leider.

wenn du ein stock rom benutzt zickt das Gerät überhaupt nicht.
    0

11. Kanns kaum erwarten, hab mir das HD2 nun gestern auch bei Vodafone bestellt.. und nun muss ich noch 6 Tage warten bis es da ist *qual*

Naja ich les schon seit Tagen so ziemlich alles was ich so zu dem Thema HD2 finden kann und freu mich schon riesig drauf, ein paar Fragen aber hätte ich doch:

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem gebrandetem Vodafone HD2 ?
    Einschränkungen bezüglich Software ? Nervige Vodafone Live! Buttons? oder irgendwelche sonstigen Einschränkungen Änderungen etc. pp.?

Würde mich brennend interessieren, nunja..dann eine Frage noch: Wenn irgendwann in den kommenden Monaten WM 7 auf dem Markt erscheint, bekommt man als HD2 Besitzer das neue Betriebssystem dann umsonst ? Kann man es dann soeinfach überhaupt installieren/nutzen ?

Gibt es sonst irgendwelche Punkte die man bezüglich eines Vodafone Internet Flat Vertrages berücksichtigen sollte ?
    Wie schnell sind denn die 200 MB verbraucht ? Speichert das Handy Temporäre Internet Dateien ?

Gruß Jonny
    0

12. Zitat Zitat von jonnii Beitrag anzeigen
    Kanns kaum erwarten, hab mir das HD2 nun gestern auch bei Vodafone bestellt.. und nun muss ich noch 6 Tage warten bis es da ist *qual*

Naja ich les schon seit Tagen so ziemlich alles was ich so zu dem Thema HD2 finden kann und freu mich schon riesig drauf, ein paar Fragen aber hätte ich doch:

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem gebrandetem Vodafone HD2 ?
    Einschränkungen bezüglich Software ? Nervige Vodafone Live! Buttons? oder irgendwelche sonstigen Einschränkungen Änderungen etc. pp.?

Würde mich brennend interessieren, nunja..dann eine Frage noch: Wenn irgendwann in den kommenden Monaten WM 7 auf dem Markt erscheint, bekommt man als HD2 Besitzer das neue Betriebssystem dann umsonst ? Kann man es dann soeinfach überhaupt installieren/nutzen ?

Gibt es sonst irgendwelche Punkte die man bezüglich eines Vodafone Internet Flat Vertrages berücksichtigen sollte ?
    Wie schnell sind denn die 200 MB verbraucht ? Speichert das Handy Temporäre Internet Dateien ?

Gruß Jonny
    Was is das denn für eine Flatrate - die nur 200 MB Datenvolumen hat ?

Ist das nicht so das man unbegrenzt surfen kann mit der vollen Bandbreite und erst ab 1 GB die Bandbreite gedrosselt wird auf 65 kbts ?

gruß
    0

13. So nun muß ich mich doch auch mal hier mit einklinken.
    Zur Vorgeschichte:
    Hatte bis vor 3 Jahren immer Nokia, und bin dann zu WinMo gewechselt HTC Touch.
    Hatte dann von den Diamond und den TyTN2 , Touch Pro bis zum Touch Pro 2 Geräte von HTC.
    Habe mir dann nach langen zögern und widerstreben das iPhone 3G geholt, was ich im übrigen bis jetzt am längsten von meinen ganzen Handys hatte.Aktuell habe ich ein 3GS und den HD2.Wollte eigentlich auch mein iPhone verkaufen, wurde aber von WinMo wieder mal (enttäuscht ist das falsche Wort) sagen wir mal nicht ausreichend zu frieden gestellt.Das Display ist schon genial, reagiert aber nicht so optimal wie das vom iPhone.
    Da hat das iPhone noch klar die Nase vorn, da gibt es kein ausversehen falsches öffnen oder schließen. Vom updaten des OS hat Apple auch klar die Nase vorn, da selbst das iPhone der ersten Generation kostenlos das neuste OS hat. Nicht einmal der HD bekommt offiziell das 6.5.

Der HD2 ist Hardwaremäßig dem 3 GS klar überlegen, aber das Windows bremmst mal wieder alles aus. Nichts läuft so flüssig wie beim 3GS. Surfen sind beide gleich schnell.
    Flash können beide nicht von Haus aus (IE zählt nicht , völlig unnütze zum surfen), kann aber bei beiden geändert werden.
    Klar kann ich beim HD2 alles irgendwie zum laufen bringen (kann ich beim iPhone dank JB auch) und jeder bastelt ja auch in der Reg. rum. Von der Vielfalt her stehen beide nichts nach. Aber trotzdem habe ich bis jetzt für´s 3GS wesentlich mehr und besser umgesetzte APP´s gefunden wie fürs HD2.

Im großen und ganzen kann ich keinen klaren Sieger ausmachen, jedes hat seine Vorzüge und Nachteile. Aber muß sagen das auch HTC wirklich sich um Welten verbessert hat, hoffe nur das WinMo7 was wird , ansonsten sehe ich schwarz für die Zukunft.
    So werde ich mir erstmal den Luxus leisten müssen beide Geräte zu nutzen,bzw. behalten.

Was auch noch ein großer Vorteil von Apple ist das MobileMe, habe leider noch keins für Windows gefunden, was meinem Mac , meinen Windows und mein Mobilteil synct.

@ Dany250 bei deiner letzten Signatur, brauchst du dich nicht wundern das sich da jemand (unter anderen auch ich) aufregt. Da so wie ich deine Signaturen lese , bist du nur auf Stunk und Provokation aus. Es lassen sich nun mal nicht gerne Leute mit Tieren vergleichen und man sollte auch jeden seine Meinung lassen. Wenn einer denkt Apple ist das beste für ihn ist das doch ok, genau so anders rum.
    1

14. Gesamteindruck positiv... Aber leider auch enttäuscht. Der Hype war zu groß und alles in allem hat es meine Erwartungen vorerst nicht erfüllt. Ist zwar kein schlechtes Gerät, aber für mich auch nicht "das aller geilste", oder wie man es nennen soll. Es wurde einfach zu stark gehypt für das was nun rausgekommen ist.

Denke das ich in den kommenden Monaten wieder was anderes in der Hand haben werde Ansonsten wohl spätestens im Juli 2010 ^^
    0

15. TicTac0566 Gast
    Die ständige iPhone-Berieselung in allen möglichen und unmöglichen Threads geht mir persönlich mittlerweile schon sehr auf den Wecker.

Dieser Thread hier spricht "zufriedene HD2´ler" an. Schön, dass es auch zufriedene iPhone´ler gibt. Ich gehöre nicht dazu - und ich bin ein Mensch, der seit 25 Jahren Apple Produkte kennt. Das iPhone ist ein tolles Gerät für den "casual" Benutzer, kommt aber schnell mal an seine Grenzen.

Eben jene Grenzen dürfte das HD2 noch gar nicht ausgelotet haben. HTC wird genauso "kostenlos" wie Apple Updates für dieses Flagschiff nachliefern - genau wie für viele andere Modelle auch. Ich traue HTC sogar zu, etwas schneller wichtige und/oder interessante Dinge nachzuliefern, als dies der Jobs-Firma gelang.

Dass sich ein auf das iPhone fixierter User möglicherweise zuerst an die schier unglaubliche 1GHz-Performance - in jeder Hinsicht - gewöhnen muss, kann ich mir vorstellen, denn beim HD2 ist nicht nur das Scrollen durch Listen und das Blättern durch die Screens flutschig schnell - alles ist schnell. Selbst die Reaktion des kapazitiven Touchscreens. Wenn man sich erst einmal an die Tatsache gewöhnt hat, dass man wirklich nur mehr sanft tippen muss, geht es wirklich problemlos. Auch beim Surfen.

Rein von der Hardware betrachtet kann dem HD2 im Moment wohl kein Gerät das Wasser reichen - und weil ich persönlich nicht haufenweise sinnbefreite Apps und Mini-Games, sondern produktive Anwendungen und hervorragende Connectivity brauche, bereue ich den Kauf des HD2 keine Sekunde lang. Wer nur telefonieren und simsen will, wird sich diesen Boliden kaum zulegen wollen, denn das wäre mit Kanonen auf Vögel geschossen. Das i-Tüpfelchen für mich ist, dass es sich unverschämt gut anfühlt und auch klasse aussieht.
    0

16. 10.12.2009, 00:19
    Dann melde ich Mich hier mal zu Wort.

Ich habe das Gerät seit knapp einer Woche. Die Bugs, die Ich oft zu lesen bekommen habe, sind bei mir nie aufgetreten. Das Gerät funktioniert einwandfrei!
    Ich hatte davor das HTC Touch Pro und das iPhone 3G. Und noch nichtmal beide zusammen können es, meiner Meinung nach, mit dem HD2 aufnehmen. Das Handy, wenn man es überhaupt noch Handy nennen kann, kann absolut Alles!
    Auch die 5 Megapixel Kamera (Die, dafür, dass sie recht klein ist, sehr tolle Schnappschüsse macht!) finde ich Toll.

Absolut kein Vergleich zum iPhone (Das 3Gs hat mein Schwager. Nicht wirklich besser als das 3G.)

Das HD2 wird sich noch zu 100% weiterentwickeln, Leute. Das iPhone konnte am Anfang noch nichtmal MMS versenden. Dafür sorgten dann Updates
    Das Handy ist gerade mal knapp einen Monat (nicht mal) auf dem Markt. Habt Geduld.

Ich bin sehr Froh, mir dieses Gerät gekauft zu haben. Ich kann wohl mit Stolz sagen, dass es das beste Handy ist, was Ich je hatte.

Doch länger als ich dachte mein erster Post

Gruß,

Pucci
    0

17. Zitat Zitat von TicTac0566 Beitrag anzeigen
    Die ständige iPhone-Berieselung in allen möglichen und unmöglichen Threads geht mir persönlich mittlerweile schon sehr auf den Wecker.

Dieser Thread hier spricht "zufriedene HD2´ler" an. Schön, dass es auch zufriedene iPhone´ler gibt. Ich gehöre nicht dazu - und ich bin ein Mensch, der seit 25 Jahren Apple Produkte kennt. Das iPhone ist ein tolles Gerät für den "casual" Benutzer, kommt aber schnell mal an seine Grenzen.

Eben jene Grenzen dürfte das HD2 noch gar nicht ausgelotet haben. HTC wird genauso "kostenlos" wie Apple Updates für dieses Flagschiff nachliefern - genau wie für viele andere Modelle auch. Ich traue HTC sogar zu, etwas schneller wichtige und/oder interessante Dinge nachzuliefern, als dies der Jobs-Firma gelang.

Dass sich ein auf das iPhone fixierter User möglicherweise zuerst an die schier unglaubliche 1GHz-Performance - in jeder Hinsicht - gewöhnen muss, kann ich mir vorstellen, denn beim HD2 ist nicht nur das Scrollen durch Listen und das Blättern durch die Screens flutschig schnell - alles ist schnell. Selbst die Reaktion des kapazitiven Touchscreens. Wenn man sich erst einmal an die Tatsache gewöhnt hat, dass man wirklich nur mehr sanft tippen muss, geht es wirklich problemlos. Auch beim Surfen.

Rein von der Hardware betrachtet kann dem HD2 im Moment wohl kein Gerät das Wasser reichen - und weil ich persönlich nicht haufenweise sinnbefreite Apps und Mini-Games, sondern produktive Anwendungen und hervorragende Connectivity brauche, bereue ich den Kauf des HD2 keine Sekunde lang. Wer nur telefonieren und simsen will, wird sich diesen Boliden kaum zulegen wollen, denn das wäre mit Kanonen auf Vögel geschossen. Das i-Tüpfelchen für mich ist, dass es sich unverschämt gut anfühlt und auch klasse aussieht.
    *lach* Und wem galt das jetzt?

Wie du schon sagst sollten hier halbwegs zufriedene Besitzer posten, daher verstehe ich grad deinen "Rundumschlag" nicht

//edit
    Aber ich kann auch durchaus nachvollziehen, dass man sich erst als zufriedener Besitzer fühlt wenn man mal so richtig "verglichen" hat ^^
    0

18. TicTac0566 Gast
    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    *lach* Und wem galt das jetzt?

Wie du schon sagst sollten hier halbwegs zufriedene Besitzer posten, daher verstehe ich grad deinen "Rundumschlag" nicht
    Ein paar Beiträge vor meinem hat sich ein iPhone User mit langen Worten über die nicht vorhandene Perfektion des HD2 beklagt. Und anhand seinem iPhone erklärt, wieso das so sein soll. Diesen längeren Beitrag wollte ich nicht zitieren. Weil es mir wirklich auf den Wecker geht.
    0

19. Ich mein ich Besitze ja selber ein HD2 und bin auch durchaus irgendwo zurfrieden... Aber genauso geht es mir mittlerweile auf den Sack das einige User die Schwächen des Gerätes nicht erkennen, bzw eine Rosa HTC Brille tragen (kann auch an den rosa Bildern der Kamera liegen ).

Ich nehme Apple nicht in Schutz, ganz im Gegenteil, aber es gibt einige Vorteile die das 3GS jetzt noch besitzt an denen sich das HD2 noch quält. Andersherum hat auch das HD2 massive Vorteile gegenüber anderen Geräten.

WICHTIG ist am Ende aber nur, was der User SELBER an Vorteile aus seinem Gerät ziehen kann. Egal ob das jetzt ein W810i von Sony ist, einfach nur weil man SMS und musikhören will oder ein HD2 weil er ein Multimediamonster braucht.

Ich hoffe man versteht hier die Moral von der Geschicht ^^
    0

20. Zitat Zitat von TicTac0566 Beitrag anzeigen
    Ein paar Beiträge vor meinem hat sich ein iPhone User mit langen Worten über die nicht vorhandene Perfektion des HD2 beklagt. Und anhand seinem iPhone erklärt, wieso das so sein soll. Diesen längeren Beitrag wollte ich nicht zitieren. Weil es mir wirklich auf den Wecker geht.

Ich denke wohl das galt mir , aber es werden ja auch immer wieder die iPhone vergleiche von WM-User auch gemacht, wie seht her, das Handy xy schlägt das iPhone nun da oder dort.
    Ich habe ja nun auch nicht nur negativ über den HD2 geschrieben, aber so wie der gehypt wurde, habe ich eine revolutionäre Entwicklung wie damals beim iPhone gerechnet und gehofft, aber es wurde wenn höchstens gleich gezogen, was ja auch nicht schlecht ist, ich denke der HD2 mit dem richtigen OS wäre dann schon um Welten besser als das iPhone. Es tut mir ja auch leid das ich hier immer wieder Handys miteinander vergleiche. Gut beim nächsten mal zieh ich anstatt des iPhone´s das Nokia 3300 ran. Bin mal gespannt wer dann gewinnt.
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte